12 - Karaoke

55 10 2
                                    

Nalia

"Jared? Schläfst du noch?" Mein Kopf ruht auf seiner muskulösen Brust, die sich ruhig hebt und senkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jared? Schläfst du noch?" Mein Kopf ruht auf seiner muskulösen Brust, die sich ruhig hebt und senkt.

"Hmmmm." brummt es unter mir. Starke Arme greifen nach mir und befördern mich mit dem Oberkörper auf seinen. "Jetzt nicht mehr." murmelt er grinsend, nicht böse darüber, dass ich ihn geweckt habe.

"Guten Morgen." Ich versuche ihn auf die Wange zu küssen, doch er greift nach meinem Kinn und führt stattdessen unsere Lippen aneinander. Noch besser.
Es ist ein süßer, unschuldiger Kuss, der eine Horde Schmetterlinge durch meinen Magen sausen lässt.

"Frühstück?" fragt Jared rau. Morgens ist seine Stimme noch sexyer.

"Eigentlich hatte ich gedacht, wir könnten zuerst unter die Dusche springen." Ich drehe mir eine seiner Haarsträhnen um den Zeigefinger.

"Zusammen?" Jared's Hände, die gerade noch auf meinen Rücken lagen, wandern tiefer zu meinem Po und umfassen ihn.

"Natürlich zusammen." grinse ich und klaue mir noch einen Kuss von seinen Lippen, bevor ich mich von ihm runter wälze und ins Bad husche.

"Warte auf mich!" lacht er, als er ebenfalls das kleine Bad betritt und die Tür hinter uns abschließt.

Da ich unter dem T-Shirt von Jared nur einen Slip trage, stehe ich im Nu nackt vor ihm. Seine Blicke auf mir erhitzen sofort meine Haut, weshalb ich schon in die Dusche steige und von dort aus zusehe, wie Jared sich auszieht.

Das warme Wasser prasselt auf meinen Körper, dann auch auf seinen, als er zu mir in die Dusche steigt und sofort seine Hände auf meinen Hüften ablegt und mich dichter an sich zieht. Ein fröhliches Kichern verlässt meine Lippen, als ich zu ihm hoch schaue und er zu mir runter. Seine Grübchen treten durch sein süßes Lächeln hervor, er sieht so glücklich aus, wie ich mich fühle.

"Dreh dich mal um."

"Was?" Gespieltes Entsetzen legt sich auf mein Gesicht.

Rau lacht Jared auf, als hätte ich einen Witz gemacht. "Nun mach schon, Baby."
Baby. So hat er mich gestern auch genannt, als ich..

Schwungvoll werde ich herumgedreht, mein Rücken presst sich jetzt an Jareds Bauch.
Er hat mich selbst umgedreht, weil ich in Gedanken versunken war.

"Und nun?" Ich kichere.

"Und nun..." Ich spüre Jared's Hände in meinem Haar. "Wasche ich dir die Haare."
Mein Herz macht einen gewaltigen Satz bei dieser niedlichen Geste. Seine Hände massieren meine Kopfhaut, lassen sich Zeit, meine Haare gründlich mit Shampoo zu bedecken und es anschließend auszuspülen.

Als er fertig ist, drehe ich mich wieder zu ihm und blicke ihn erwartungsvoll an. "Ich würde dir auch gerne die Haare waschen." Ich gebe mir Shampoo auf die Hände und strecke meine Arme in die Höhe, doch natürlich komme ich nicht mal ansatzweise dran.

Harleys in Hawai'iWo Geschichten leben. Entdecke jetzt