6 - Sauna

89 11 16
                                    

Jensen

„Du lässt wirklich keine Gelegenheit ungenutzt, Thia an die Wäsche zu gehen oder?" lacht mich Jared aus, als er sich nach dem wundervollen Abendessen mit den Mädels, mit einem Bier neben mich auf die Couch pflanzt.

„Wieso sollte ich? Du hast doch gehört, was sie vorhin zu Nalia gesagt hat.. Ich dürfte alles mit ihr anstellen."
Bei dem Gedanken muss ich breit grinsen, noch breiter als in dem Moment, wo diese Worte ihre sonst so unschuldigen Lippen verlassen haben.

„Das Gespräch war nicht für unsere Ohren bestimmt." grinst Jared. „Wir sollten von all dem nichts wissen."

„Also willst du mir sagen, es hat dich völlig kalt gelassen, was sie über uns gesagt haben? Und außerdem, wer hat uns denn beinahe geoutet, alles gehört zu haben?"

Ich trinke einen Schluck von meinem Bier, um nicht ständig an ihre Worte denken zu müssen. Ich bin nicht gerade scharf darauf, neben meinem besten Freund hart zu werden.

„Scheiße natürlich nicht." Jared fährt sich verlegen durch die langen braunen Haare. „Ich hätte nur nicht gedacht, dass die zwei so.."

„Verdorben sind?" lache ich.

„Nein. Dass sie so sehr an uns interessiert sind.", grinst er, als hätte er gerade im Lotto gewonnen.

Ich denke, das haben wir beide!

————

„Ich habe dir doch gleich gesagt, dass es eine doofe Idee ist.", lacht Jared und klopft mir brüderlich auf die Schulter. Aber er scheint nach Nalias unbeeindruckter Miene gar nicht Thias Strahlen zu bemerken.

„Also ich finde Sauna hört sich gut an.", bestätigt sie meinen Verdacht. „Wäre doch perfekt an diesem regnerischen Tag."

Jared war ebenfalls nicht ganz überzeugt, aber er meinte wenn die Mädels ja sagen, kommt er mit.
Wer mag bitte die Sauna nicht? Es gibt's nicht entspannenderes.

„Geht ruhig.", lächelt Nalia sie an. „Aber ich bin raus, sorry." Sie verzieht angewidert das Gesicht. „Zu viel nackte Haut." nuschelt sie sich in den Bart, als sie sich weiter ihrem Frühstück widmet. Jared und ich waren reingeplatzt, als die zwei noch dabei waren.

„Da Jared auch nicht gerade Freudensprünge gemacht hat, wie wär's, wenn wir allein gehen?" frage ich Thia, die sofort zustimmend nickt. „Klar, ich esse nur schnell mein Toast auf."

————

Neben der Vielzahl an Pools auf dem Außengelände, gibt es auch ein Schwimmbereich im Innenbereich. Direkt dort sind auch einige Sauna-Kabinen. Immer für maximal vier Personen. In unseren Badesachen bekleidet machen wir uns auf den Weg dorthin.

Da wir nun doch nur zu zweit sind, wird uns Kabine 6, ganz hinten, zugeteilt, in der wohl bereits ein Pärchen untergebracht ist. Als wir davor stehen, will ich gerade die Tür öffnen, als Thia mich zurückhält.

„Jensen.. guck mal das Schild." Als ich sie ansehe, leuchten ihre Wangen knallrot. Gott wie niedlich.
Doch als ich dem kleinen Schild an der Holztüre Aufmerksamkeit schenke, wäre ich beinahe selbst rot geworden. No clothes!

„Es schaut keiner, los geh rein." Ich öffne die Tür und drücke sie vor mir hinein. Auch wenn ich sie nur all zu gerne unbekleidet betrachtet hätte, will ich nicht, dass sie sich unwohl fühlt. Und da uns kein Personal im Auge hat, werden wir sicher damit durchkommen.

„Entschuldigen Sie! Können sie nicht lesen?"
Ein altes splitterfasernacktes Ehepaar sitzt auf der linken Bank. Die Dame fährt uns angepisst an, der Mann sieht aus als wäre ihm alles egal. Falsch gedacht.

Harleys in Hawai'iWo Geschichten leben. Entdecke jetzt