Nalia
„Ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten.", seufze ich, als ich die restlichen Sachen für unseren heutigen Ausflug in meinen Rucksack stopfe.
Sich ein Lachen verdrückend grinst Thia mich an. „Sieh es mal positiv, die meisten Kerle schaffen es nicht mal mit der größten Mühe, einem einen Orgasmus zu schenken, und Jared schafft es völlig angezogen und auch noch unbeabsichtigt."
Ich spüre, wie mir die Röte erneut ins Gesicht rutscht. „Ich bin so froh, dass wir die Jungs ein paar Tage nicht mehr gesehen haben." Unsere bereits vorab gebuchten Aktivitäten ließen dies nicht zu. „Ich will gar nicht wissen, was er wegen der Sache von mir denkt."
„Vermutlich ist er stolz auf seine Leistung." neckt sie mich.
„Ich glaube, du verwechselst da etwas. Wir reden hier nicht von Jensen, der definitiv stolz darauf ist, dass du nun weißt, was er in der Hose hat." Nun muss ich selbst lachen. Dass wir beide am gleichen Tag solchen, ich nenne es mal intensiven, Situationen ausgesetzt waren, ist schon ziemlich komisch.
„Erinnere mich bloß nicht daran!" kichert sie mit erhitzten Wangen.
„Okay, machen wir einen Deal. Bei unserem Ausflug verlieren wir kein Wort über die beiden." schlage ich vor.
„Deal."
————
Gerade als wir aufbrechen wollen, klopft es an der Tür. Ich gehe hin, um sie zu öffnen. Als zwei grinsende Kerle vor mir stehen und sich an mir vorbei schieben weiß ich, dass sich unser Deal in Luft aufgelöst hat.
Als Jared sich mit seiner Hand auf meiner Hüfte an mir vorbei schiebt, drückt er mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Haaransatz. Was mich direkt an die Yoga Stunde erinnert und Hitze in mir entfacht.
„Wie sieht's aus Ladys, wollen wir an den Strand?" fragt Jensen fröhlich in die Runde.
Doch ich nehme ihn kaum wahr, erst als Jared seine Hand von mir nimmt, kann ich wieder klar denken. Aber zum Glück übernimmt Thia das Reden, die ebenfalls etwas verlegen in Jensens Richtung schaut.
„Wir können leider nicht, wir wollten gerade zu einer Wanderung mit Zelt-Übernachtung aufbrechen."
Flüchtig tauschen die beiden Männer einen Blick.
„Dann kommen wir mit, der Strand kann warten."
————
„Ich klapp' gleich zusammen." murmele ich, während der Schweiß mir von der Stirn und an so ziemlich jeder anderen Körperstelle hinunter läuft.
„Nur noch 2 Kilometer, dann gibt es die erste Pause." versucht mich Thia zu motivieren, sie scheint noch lange nicht aus der Puste zu sein, genauso wenig wie die zwei Muskelpakete direkt vor uns.
„Wozu habe ich mich bloß überreden lassen." antworte ich und versuche, Schritt zu halten. Die gesamte Truppe, vor allem der Ausflugsleiter, hat einen verflucht schnellen Schritt drauf. Tatsächlich gelingt es mir, bis zum ersten Meilenstein durchzuziehen.
„Das macht mehr Spaß, als gedacht." grinst Jensen, der sein Hemd während der Wanderung aufgeknöpft hat, weil es so warm ist. Meine Vermutung ist eher, dass er angeben will. Deshalb kann ich mir mein Lachen auch nicht verkneifen, als er vor Thia und mir, die sich auf eine Bank gesetzt haben, zum Stehen kommt.
„Was ist so lustig Blondie?" Er zieht eine Augenbraue in die Höhe und sieht mich von oben herab an.
„Alter, Jay." Jared schaut seinen besten Freund entsetzt an, Thia ebenfalls, obwohl ich sehen kann, dass sie eigentlich lachen muss.
DU LIEST GERADE
Harleys in Hawai'i
FanfictionHier findet ihr eine Jensen Ackles x OC und Jared Padalecki x OC Story, geschrieben von der wunderbaren @nllia99 und mir. J2 sind in dieser Story nicht berühmt. Nalia und Thia erfüllen sich endlich ihren Traum und reisen zusammen nach Hawaii. Doch d...