Bild credits: Crescentpaws
Und gerade als er dachte das er es sich nur einbilden würde sprang etwas aus den Büsche auf ihn zu und es war....
.... ein Parasiten Käfer. Bronte fasste den Dolch fester und Schlitze das Tier auf das dan auf den Boden fiel.,, Was war das und warum hat es uns angegriffen? "kam es von Terik der alles mitbekommen hatte.,, Das war ein Parasiten Käfer sie sind extrem Gefährlich und vor allen Dingen aggressiv." erklärte Bronze ihn während er sich die Grün-braunen schleim aus dem Gesicht wischte,, Ich muss sofort in die Zuflucht gehen sie müssen sich vorbereiten." er holte seinen Wegfinder raus und wollte sofort dahin springen als ihn Terik am Arm packte und er sich umdrehte. ,, Und die Versammlung?Dir ist doch bewusst das du nicht einfach nicht auftauchen kannst oder?" da hatte er recht und Bronte wusste das eine Insekten Attacke keine ausrade ist um einfach nicht zu erscheinen.,, Ahhh. Ja du hast das kann noch etwa as warten die Versammlung hat Vorrang." Terik nickte erleichtert und ging los. Bronte blickte noch kurz in die Richtung aus der das Insekt kam und folgte Terik zum Saal.
POV Fintan
,, Oh wie schade die Stunde ist schon wieder vorbei." sagte Marella etwas enttäuscht.,, Bist du etwa froh hier zu sein?" kam es von Fintan welcher etwas zu zappeln begang.,, Ehrlich gesagt ist das der einzige Ort an dem ich mich vor allem sicher fühle. Sogar vor mir selbst. "und drotz das sie den letzten Satz nur flüsterte konnte er ihn klar und deutlich verstehen.,, Hast.... hast du Angst vor mir?"Marella schaute auf und sah Fintan in die Augen und merkte das er es volkomm ernst gemeint hat. Marella schaute zur Seite,, Ganz ehrlich du bist gerade das wovor ich mich am wenigsten fürchte. Ich fühle mich sogar ein bisschen sicher weil ich weiß das wenigstens du weißt was du machst und wie du dich fühlen sollst. "das war mehr als er erhofft hatte.,, Warum? Warum vertraust du mir zu wissen was ich fühle oder was ich mache? Von allen Elfen solltest du mir am wenigsten vertrauen." Marella kuckte ihn wieder an 'Das... das ist nicht Fintan. Nicht so wie ihn alle beschreiben. Laut dem Hohen Rat soll er Verrückt sein, ein Psycho, Manipulationiv und selbst bewusst aber ich sehe hier nur jemanden der verunsichert ist und sich selber nicht versteht.',, Wieso? "Fintan schaut auf.,, Was wieso?",,Warum sagt der Hohe Rat das du gefährlich bist wieso sagen sie das man sich in deiner Nähe vorsichtig verhalten soll?! " Fintan war über diesen Schlag artige Stimmungs Umwandlung überrascht.' Meint sie das ernst?' aber anstatt das zu fragen stellte er eine andere Frage.,, Wem von dem Mitgliedern würdest du am ehesten vertrauen?"Marella blieb stehen und fing an zu überlegen. Darüber hatte sie noch nie so wirklich nach gedacht. Die Zeit verging so das die Stille irgendwann ermüdend wurde und Fintan fast eingeschlafen wäre.,, Bronte." Fintan wollte antworten als die Eiskugel in der er eingefangen war anfing zu brechen. ,, Was passiert hier?!" man könnte die Panik in Marella's Stimme hören.,, Marella hör mir gut zu siehst du dort hinter dem Stuhl die Boxen? Dort sind viele und vor allem dicke Mäntel drinnen ich möchte das du dir jetzt so viel wie möglich anziehst und in eine gut geschützte Ecke gehst. '' Marella nickt und tat was Fintan ihr sagt und gerade als sie sich in einer der Ecken versteckt hatte brach die Eiskugel und schleuderten tausende von kleinen Scherben durch die Gegend. Normaler Weise hätte auch Fintan von den Scherben gedroffen werden können aber sobald die Kuppel bricht wird auch seine Fähigkeit wieder frei gesetzt.
,, Wo sind den die ganzen Wachen müsste es nicht so vor Wachen wimmeln? "fragte Fintan nachdem die Scherben keine Gefahr darstellten hat er Marella genommen und ist gerade mit ihr auf den Weg nach draußen.,, Als ich vorhin hier ankam standen auf jeden Fall noch Wachen hier." sie liefen noch eine Weile die Treppe hoch bis zum Ausgang kammen. 'Ein Glück das, dass Mädchen keine Verletzungen hatte.'
Auch am Ausgang standen keine Wachen was die ganze Sache noch unheimlicher machte. Da Fintan die ganze Sache nun sehr merkwürdig vor kam und er definitiv nicht zulassen wird das dem Kind irgendwas passiert lies er Flammen in seinen Händen erscheinen. Als sie nach draußen tratten war nichts zu sehen es sah aus als wäre hier nie ein Lebewesen gewesen.,, Wir müssen weg von hier. "sagte Fintan nachdem er sich ein paarmal umschaute.,, Wie den ich musste mein Wegfinder abgeben bevor ich da rein durfte und ich glaube nicht das sie dir deinen überlassen haben geschweige denn das du überhaupt einen hattest." Fintan fing an zu kichern.,, Oh du hast ja keine Ahnung was ich alles vor ihnen versteckt hatte." Er bückte sich und holte einen kleinen Kristall aus seinem Schuh heraus. Er hielt es ins Licht und deutet Marella als erstes zu gehen. Marella Na dieses Angebot Dankend an und ging ins Licht Fintan schaute sich noch ein letztes Mal um und folgte ihr.Die Landung war nicht so angenehm wie er es in Erinnerung hatte. Der Weg auf dem er gelandet ist war vollkommen zugewachsen und als würde das nicht reichen ist er auch noch mit seinem Kopf gegen einen Ast gegangen.
Als beide ein Weg durch das Gestrüpp gefunden hatten kamen sie an eine Lichtung auf der ein Baumhaus stand. Es erstreckt sich über den ganzen Baum und der war nicht gerade klein.
,, Wilkommem in meinem Geheimversteck. Hier von weiß noch nicht mal die Neverseen also sind wir hier 100% sicher vor ihnen. "
Als sie beide drinnen waren konnte man sehen das hier schon eine Weile niemand mehr war.,, Hast du Hunger?" Marella drehte sich in Fintan Richtung,, Nein danke aber kann ich mich vielleicht irgendwo hin legen ich bin Tot müde. " Fintan viel erst jetzt auf das sie müde aussah. Fintan zeigte ihr ein Zimmer das noch nicht so ein gestaubt war. Marella schmiss sich sofort aufs Bett und als sie sich umdrehte sah sie Fintan der durch die Schränke schaute.,, Also hier in den Schränken hast du was zum Anziehen wundere dich bitte nicht falls du mich suchen solltest ich gehe noch schnell was zu essen holen. "mit den Worten verließ er das Zimmer Marella dachte nicht besonders viel drüber nach und legte sich hin.Sie wurde auf dem Schlaf gerissen als sie von draußen Geschrei hörte und als sie zum Fenster ging und raus sah sah sie.....