Kapitel 8.

84 5 2
                                    

Bild credits: Crescentpaws

Fintan schaute sie kurz verdutzt an doch fing wieder an zu grinsen,, Nunja..........

.... Ich finde es nur witzig wie verwirrt Bronte kucken kann." sagte er.,, Was... Warte er ist Wach?" fragte Oralie verdutzt. Fintan nickte,, Ja aber er sah sehr erschöpft aus wir sollten warten bis es ihm wieder besser geht."
Oralie nickte.

Es war spät Abend und alle haben sich in ihre Zimmer verzogen
Fintan steht vor dem Alchemie Buch und überlegt wie er nun am besten weiter macht. Alls er von seinem Buch aufschaut fällt ihm auf wie spät es doch schon ist er klappt das buch zu und macht den Weg in sein Zimmer. Auf dem Weg bemerkt er das in Bronte's Zimmer Licht brennt. Er entschied sich bei ihm vorbei zu schauen. Als er an seiner Tür ankam sah er sehen das Bronte in seinem Bett sitzt und vor sich hin starrt. Fintan stellte sich in den Türrahmen um zu schauen wie lang Bronte braucht um zu merken das er da steht.

POV Bronte

Als Bronte wach wurde wurde es langsam dunkel. Er setzte sich auf diesmal einfacher als ein paar Stunden davor. Er starrte auf seine Hände und überlegte was alles passiert der großteil ist sehr verschwommen. Er starrte eine Weile vor sich hin bis er realisiert das er nicht alleine war. Er schaute ihn in an und wollte etwas sagen aber er fing sofort an zu Husten. Fintan hielt ihm ein Glass Wasser vors Gesicht. Bronte schaute ihn misstrauisch an aber nahm das Glass dann an uns drank es in einem zug aus.
,, Danke" sagte Bronte leise.
Fintan sah in geschockt an.,, Was kuckst du so? " fragte Bronte.
Fintan fing sich schnell wieder and fing an zu grinsen,, Ich hatte nur nicht erwartet das du dich bedankst ich dachte du würdest wieder mit irgendwelchen beleidigung  gegen den Kopf werfen." antwortete Fintan und zuckt mit den Schultern. Bronte lehnte sich gegen das Kopfende des Bettes und antwortete ihm:,, Du weißt doch das, dass nur eine Fassade ist."Fintan grinste and lehnt sich weiter vor zu Bronte,, oww läßt du deine Kalte Fassade extra für mich fallen? Magst du mich doch noch?" Fintan sagte das mit so einer Freude und lehnte sich noch näher zu Bronte. Bronte drückt Fintan mit seiner Hand auf seiner Brust zurück und kuckte weg mit einem Rot schimmer auf seinen Wangen,, Idiot! Natürlich nicht" Fintan glaubte ihm kein Wort gerade weil er es nicht schafft ihm in die Augen zu schauen ohne rot zu werden. Um Bronte noch ein bisschen zu provozieren packt er seine Hand die immer noch auf seiner Brust liegt und zieht ihn näher zu sich.,, Du glaubst doch nicht wirklich das ich dir das glauben du schaffst es noch nicht mal mir dabei in die Augen zu schauen. " Bronte war über diese plötzlich Nähe geschockt und spürte wie ihm das Blut in die Wange schoß und er Schlagartig rot wurde er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen aber er bekamen kein Ton raus. Beide starrten sich mehrere Minuten an irgendwann zog Fintan sich zurück und ging zur Tür bevor er sie öffnete drehte er sich zu Bronte um und lächelte ihn an :,, Ich helfe gerne, wenn du irgendwas brauchst weißt du ja wie du mich findest " er ging aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich. Nachdem Fintan den Raum verlassen hatte ließ Bronte sich zurück auf das Bett fallen und legte sein Arm über seine Augen. 'Was war das gerade. Wieso hab ich das zugelassen und hab mich auch noch Bedankt er ist mein Feind' er nahm sein Arm von seinem Gesicht 'Feind..... wieso klingt es so Falsch Fintan als mein Feind zu betiteln? Wahrscheinlich liegt es noch an dem Gift von den Parasiten. Ich sollte schlafen gehen.' Bronte legte sich hin und schlief kurz darauf ein.

POV Fintan
Fintan sitzt in seinem Zimmer und starrt lächelnt auf seine Hand.' Wann war das letzte Mal das er mich so nah an sich ran gelassen hat. Das er seine Gefühle mir gegenüber zeigt? ' er hörte auf auf seine Hand zu starren und legte sich schlafen.

POV Marella
Sie  sitz zusammen mit Lihn, Keefe und Oralie unten am Tisch.,, Mh..... komisch. " Marella schaute sich um. ,, Was ist Marella?" fragte Oralie. Marella schaute sie an,,  Es kann sein das ich es mir einbilde aber ich war der Meinung das Fintan die letzten Tage immer vor uns wach war. ",, Vielleicht ist er ja in dem Alchemie Raum und überprüft etwas oder so. " antwortete Keefe.,, Nein er ist nicht in dem Raum ich bin vorhin daran vorbei gegangen und der Raum war leer. "antwortete Lihn ihm.,, Glaubt ihr er schläft immer noch?" fragte Oralie. Marella nickte.,, Ich glaube nicht das er uns hier alleine lassen würde gerade wegen Grady ich hab das Gefühl er vertraut ihm nicht zudem meinte er ja selber das nicht mal die Neverseen von diesem versteckt weiß also muss es ihm ja irgendwie wichtig sein." Nach ein paar Minuten hörte sie jemanden die Treppe runter gehen als sie alle zur der Treppe schaute sah sie Fintan der offensichtlich nicht wirklich geschlafen hat er hat leichte Augenring.

POV Fintan
Fintan öffnete langsam seine Augen er setzt sich auf. Er hatte die halbe Nacht nicht geschlafen und genauso fühlte er sich gerade auch.
Drotz das er weiter schlafen will setzte er sich auf und machte sich fertig. Gerade als er das Zimmer verlassen will schaute er in den Spiegel und sieht das seine Haare noch zerzauster sind als sonst und das er leichte Augenringe hat. Er verlässt den Raum und ging runter. Er kam runter und sah das schon ein paar Leute unten waren die 4 drehten sich alle um und kucken ihn an. Von ihm bekammen sie ein kurzes 'Morgen' während er im die Küche ging er pakte ein bisschen essen auf ein tablet und drehte sich zu Oralie um:,,Könntest du das hoch bringen?" sie nickte nahm das tablet und ging hoch. Keefe, Marella und Lihn schauten kurz verwirrt drehten sich aber dann um als Fintan sich reusberte. ,, Ich werde euch drei für einen kurzen Ausflug brauchen. Wir werden......

KotlC  Brontan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt