Bild credits: Crescentpaws
Die anderen folgten ihm und als sie draußen ankam waren sie geschockt als sie sahen was die gereusche gemacht hat.,, Ist das....
... das ein Drache? "fragte Sophie verwirrt.,, Oh. Kiro!" schrieb Marella begeistert und rennt auf den Drachen zu. Der Drache kommt mit seinem Kopf etwas runter damit Marella in ein bisschen streicheln kann. Alle schauten Marella geschockt an als sie das tat. Fintan geht zum Drachen und holt etwas unter der Kralle hervor.,, Was ist das? "fragte Sophie verwirrt
,, Das Sophie sind Echoblumen." Fintan antwortet und hält eine der Blumen ins Licht damit die anderen sie gut sehen können. Die Blume ist einer Lilie sehr ähnlich sie hat weiße Blüten Blätter die am Ende und in der Mitte blau zulaufen auf den weißen stellen sind blaue Flecken.
(ungefähr so ist für die die sich es nicht vorstellen können)
,, Und wofür brauchst du diese Blumen?" fragte Grady misstrauisch. Fintan lächelte freundlich.,, Diese Blumen dienen dazu ein Gegenmittel für unser Rat Mitglied herzustellen stellen oder wollt ihr das Bronte euch nochmal angreift?"alle schüttelten den Kopf.
Fintan ging wider rein aber dieses Mal ging er in ein kleines Labor. Fintan fing an ein paar Sachen in den Kessel zu schütten und rührte es um. Nach ungefähr einer Stunde holte er die Blumen raus und ließ sie in das Kochen Wasser rein fallen.
,, Und jetzt? " fragte Sophie.
,, jetzt heißt es warten bis es fertig ist." sagte Fintan und scheuchte alle aus dem Labor und schloss es hinter sich ab.POV Terik
Nachdem Terik Edaline und ein paar Kobolde vor dem Anwesen standen wollten sie zurück zu der Stelle wo die anderen verschwunden waren. Edaline fing an Netze und Transport Boxen zu beschwören. Werdend sie das tat fingen die Kobolde an die ersten Insekten ein zu fangen. Nach vier Stunden waren sie fertig damit und hatten nicht gerade wenig Transport Boxen voll.,, Wenn man bedenkt das, dass noch vor 2 Tagen nur ein paar waren ist klar wie schnell sie sich vermehren. " sagte Terik all er dabei half die Boxen zurück nach Havelfield zu bringen. Die Gnome habe den Tag davor Angefangen ein Gehege für die Insekten zu bauen. Es ähnelt sehr einem Glass Garten.,, Ja das zeigt aber auch wie gefährlich diese Tiere sein können. Ich meine du hast Bronte gehört sie können mit ihrem Gift jemanden bewirken oder sogar Töten."
Edaline schien schon bei dem Gedanken daran gensehaut zu bekommen.
,,Wir haben die anderen darauf reagiert?" fragte Edaline etwas besorgt.
,, Nunja wir Eltern halt reagieren wenn sie erfahren das ihre Kinder verschwunden sind und sehr wahrscheinlich bei einem Massenmörder sind. Geschockt und besorgt."
Erklärte Terik ihr.POV Fintan
Nach 2 Stunden war Fintan fertig mit dem Gegengift.,, Gut ich brauche Hilfe von ein paar Leuten."sagte Fintan und kam in den Raum rein.,, Wieso fragst du das?" fragte Biana etwas verwirrt.
,, Ich frag weil das etwas unangenehm werden könnte für ein paar von euch. "antwortet er ruhig.
Alle bis auf Oralie und Lihn haben sich freiwillig gemeldet.
,, Gut vier von euch halten ihn fest am besten die stärksten von euch."
Warum willst du das wir ihn fest halten?"fragte Keefe.
,, Weil das gift des Insekt immer ich in seinen Adern ist und er sich devinitif wehren wird."
Fintan fing an Bronte ein bisschen von dem Gegengift einzuflössen. Daruf hin fing er an zu zappeln und sich zu wehren.,, Marella kannst du mir ein Eimer bringen." sie nickte rannte aus dem Raum raus. Sie kam in den Raum zurück. Sie stellte den Eimer neben fintan. Nachdem Fintan fertig war beruhigte Bronte sich.,, Und für was war der Eimer?" fragte Keefe.
,, Warte einen Moment. "sagte Fintan. Er fing an runter zuzählen und als er bei Null war fing Bronte an zu Husten. Das Husten wurde aber nicht weniger bis er anfing zu würgen. Fintan hockte sich neben ihn und hielt ihm den Eimer hin. Alle drehten sich weg weil es ihnen wahrscheinlich zu unangenehm war.,, Ihr könnt gehen. "sagte Fintan und so schnell wie er es gesagt hat waren alle draußen.Nach ungefähr einer Stunde kam Fintan runder.,, Und? Wie geht es ihm?" fragte Oralie besorgt.
Fintan ließ sich auf die Couch fallen.
,, Naja so wie es Nu einem geht nachdem er eine Stunde lang sich übergeben hat. Schlecht. Scheiße. Ausgepowert. Aber das war auch klar das ist ganz normal. Das gegengift hat eine extrem starke Wirkung.",,Was wird dan noch passieren?" fragte Marella.,, Er wird wahrscheinlich bis morgen früh durch schlafen und dann definitiv schlechte Laune haben. "erklärte er.,, Wieso schlechte Laune und woher weißt du das alles?" kam es von Biana.,, Ganz einfach nachdem man da aufwacht hat man einen extrem Gleichgewichts Verlust, Kopfschmerzen und extremen Hunger und um auf deine zweite Frage zu antworten. Es ist nicht das erste Mal das Bronte gebissen wurde."
,, Man muss bedenken wie schnell er schlechte Laune kriegt sobald er Hunger hat." sagte Oralie lächelnd.
,, Oh ja er kann so schnell unangenehm werden wenn er Hungrig ist. ",,Wie ist der Plan jetzt?"fragte Sophie.
,, Ich versuche so schnell wie möglich alle Zutaten für weiteres Gegengift zu sammel." erklärte Fintan werdend er auf eine Große Karte schaut.
,, Wofür brauchen wir den jetzt noch Gegengift. "
,, Für den Boden. Der Boden ist auch vergiftet. "sagte Fintan.
,, Was meinst du mit dem Boden vergiftet?" fragte Oralie verwirrt. Fintan schaute auf,, Ganz einfach diese Insekten Leben in Tunnel systemen nur das nicht graben sondern ihr gift nutzten um er weg zu ätzen."
,, Was brauchen wir für Zutaten? "kam es von Marella.
,, Ich schätze deine Hilfsbereitschaft Marella aber ich muss selber herausfinden was für Zutaten ich brauche."
,,Meinst du du hast kein Rezept dafür."Fintan schüttelte denn Kopf.
,, Komm ich zeig euch mal was" Fintan ging aus dem Haus durch den kleinen Wald und kommt an einer kleinen Wiese oder eher emalige Wiese. Als alle ankamen waren sie geschockt zu sehen was mit der Wiese passiert ist.,, Was zur Hölle ist hier passiert?"
,, Das ist ein.....