Bild credits: Crescentpaws
Bronte starrte in mit weit aufgerissenen Augen an und....
....und versuchte Fintan weg zu drücken. Dieser drückte sich bereits schon gegen Bronte und drückte ihn mehr auf den Tisch nach ein paar Sekunden entspannt sich Bronte und schloss seine Augen. Dieser Kuss war intensiv und Leidenschaftlich, beides ausgehend von Fintan. Als sich wegen Luft Mangel lösen musste fing Fintan an zu grinsen.,, Und fängst du jetzt an zu reden? "
Bronte drehte seinen nun mittlerweile roten Kopf zur Seite ihm war das alles mehr als peinlich. Nach einer Weile beruhigte Bronte sich wieder und schupste Fintan weg weil er realisiert was gerade passiert ist. Er drehte sich zu den Alchemie Sachen um und fängt still schweigend an die Sachen fertig zu machen.
Fintan lehnt an einer Wand und starrt Bronte an immer noch wartend auf eine Antwort. Nach ein paar Minuten konzentrierte sich Fintan auf Bronte's Arbeit bis er mitten drin aufhörte. Fintan schaute auf und sah bronte der aussah als hätte ihm die Erkenntnis getroffen. Bronte schaute auf von seiner Tätigkeit und fragte:,,Das versteck in dem wir heute waren es war abgebrannt oder?"Fintan starrte in verwirrt an und nickte.,,Ja es ist schon lange niedergebrannt aber worauf willst du hinaus?"
Bronte legte die Alchemie Werkzeug le zur Seite und drehte sich zu Fintan um.,, Als wir uns aufgeteilt haben ist mir irgendwas komisch an den Ruinen vorgekommen ich kam nur noch nicht drauf was es war."
Fintan versucht sich aud diesen ganzen Informationen einen Zusammenhang zu finden.
,,Habt ihr das versteck zu irgendwelchen Alchemichen Experimenten genutzt?"
Fintan war nun komplett verwirrt 'worauf will er hinaus?'
Fintan schüttelte seinen Kopf
,,Nein das versteck war nur ein Ort an den wir unsere Rekruten ausgebildet haben. Und wieso willst du das wiesen?"
,,Ich bin zwar kein Experte aber selbst mir ist bewusst das Feuer keine ätzende Reaktion auf weißt.Den überall auf den Mauern, auf dem Boden selbst in der Hölle in der sich Lihn und Marella versteckt haben waren dieses Spuren und diese sahen noch recht frisch aus."
,,Hm...Jetzt wo du es sagst stimmt es waren viele dieser Stellen da...sie sehen ein bisschen aus wie...."
Fintan's Augen weiden sich als er realisiert was Bronte schon vor wenigen Minuten erkannt hat.
,,Wir müssen die anderen zusammen hollen ich hab bei dieser Sache gar kein gutes Gefühl."
Sagte Fintan während er das Zimmer verließ dicht hinter ihm Bronte.Nach ein paar Minuten standen alle außer Lihn und Marella im Esszimmer.
,,Wo sind Lihn und Marella?"
Fintan fragte.
,,Die sind beide spazieren gegangen ich kann sie holen wenn du willst?"
antwortete Keefe. Fintan nickte und Keefe eilte in den naheliegend Wald.POV Marella
Lihn und Marella sitzen an einem klein See und reden darüber was heute in der Ruine passiert ist.
Als sie sahen das Keefe auf sie zu kam schauten sie beide verwirrt.
,,Was ist los Keefe? " Lihn
,,Ich will euch beide ja nicht stören aber ich soll euch holen es gibt etwas wichtiges zu besprechen."beide nickten standen auf und folgtem ihm.
Als sie auf dem Rückweg zum Baumhaus kamen sie an dem Ehemaligen Parasiten Bau vorbei. Lihn blieb stehen und starrte den Bau an. Marella drehte sich zu ihr um und fragte was los sei. Sie zeigte auf den Bau,,Diese Erde sieht aus wie die in der Höhle und in den Ruinen."
Marella legte ihren Kopf leicht schief und versuchte sich daran zu erinnern.
,,Jetzt wo du es erwähnst ja es sieht genauso aus. Aber meinte Fintan nicht das das versteck abgebrannt ist?" Lihn nickte.
,,Okay ernsthaft von was redet ihr hier gerade? Was soll abgebrannt sein und was für ein Versteck?" fragte Keefe verwirrt.
,,Der Ort an dem wir nach den Pflanzen gesucht haben war ein ehemaliges Versteck der Neverseen bevor es abbrannte." fing Lihn an zu erklären.,, Als wir dort waren wurden wir leider von ein paar Neverseen Mitgliedern überrascht wir konnten uns noch rechtzeitig verstecken bevor sich auf uns aufmerksam wurden. Nach einer Weile hat fintan uns gefunden und in eine in der Nähe liegenden Höhle geführt und gesagt wir sollen dort warten bis er Bronte gefunden hat. "setzt Marella Lihns Erklärung fort.
,, Es schien als suchten die Neverseen Mitglieder nach etwas und wenn ich jetzt so darüber nachdenken sahen teile der Ruinen nicht so aus als seien sie niedergebrannt."murmelte Marella.
,,Okay wartet eine Minute ihr wollt mir gerade erzählen das ihr in einem Neverseen versteckt gewesen seid dort auf Neverseen Mitglieder getroffen seid?" beide nickten auf Keefes Frage.,, Und ihr vermutet jetzt was?"
,,Das das versteck von den Parasiten zerstört wurde ist und nicht von dem Feuer und das die Neverseen sie sich vielleicht zur Waffe machen möchte und deswegen dort waren um nach zu schauen ob dort noch ein paar leben." erklärt Lihn.
,,Dann frag ich mich aber warum Fintan uns das nicht gesagt hat er meinte es sei niedergebrannt."es herrschte kurz Stille bis Keefes sagte:,,Wie wäre es wen wir erstmal zurück gehen dann könnt ihr ihn darauf ansprechen."
Beide nickten und sie machten sich auf den Weg ins versteck.Als sie ankamen war es ruhig. Nachdem sie sich zu den anderen gesetzt haben. Bevor Fintan irgendwas sagen konnte fing Marella an zu reden.,,Ist das versteck wirklich abgebrannt?" Fintan schaute sie an ,, Euch ist es also auch aufgefallen?" sagte fintan. Marella kuckte verwirrt.,, Auch? "
,,Mir ist es aufgefallen als ich im Alchemie Zimmer war das manche Stelle verätzt waren was darauf hindeutet das Parasiten dort waren." antwortete Bronte.
,,Die Neverseen muss an irgendwelche Informationen gekommen sein wozu die Parasiten in der Lage sind und sie versuchen sie wahrscheinlich auch zu züchten."sagte Fintan.
,,Die Sache die nur noch nicht verstehe ist was von allem den was passiert ist war geplant und was war Zufall." warf Oralie ein.
,,Und was ist wenn ihr Plan ist sie auf die Elfen loszulassen?"sagte Dex.
,,Es wäre eine Möglichkeit aber ich wüsste nicht was es ihnen bringen soll."antwortete Sophie.
,,Wir müssen zurück in die verlorene Städte wenn die Parasiten wirklich dort sind müssen wir sie finden."
,,Und wie sollen wir sie finden sie werden sich wahrscheinlich unter der Erde verstecken."fragte Grady.
,,Ganz einfach wir müssen nur ausschau halten nach....