Kapitel 3.

89 7 0
                                    

Bild credits: kingkrakie

Sie wurde auf dem Schlaf gerissen als sie von draußen Geschrei hörte und als sie zum Fenster ging und raus sah sah sie.....

.... sah sie einen Drachen. Der Drache war in schwarz tönen gehalten hatte vier Beine eine Länge rute und ganz kurzes Fell. Es sah aber nicht danach aus als würde er Probleme machen es schien als würde Fintan und der Drache sich kennen. Marella zog sich schnell etwas über und rannte nach draußen.,, Ah du bist Wach. '' Marella drehte sich zu Fintan.,, Ist das dein Drache?'' fragte sie neugierig.,, Ja. Wieso willst du ihn mal streicheln? '' Die Frage war eigentlich rhetorisch gemeint umso mehr war er überrascht als sie,, JAA''schrie.
,, Na gut dann komm her und halte deine Hand ganz nah an seine schnauze.'' Sie tat was er sagte und hielt ihre Hand an die schnauze sie schaute dem Drachen in die Roten Augen und war mehr als fasziniert darüber.,, Was macht er hier und woher wusste er wie er hier her kommt? '',, Nun er weiß wie er hier her kommt weil er hier aufgewaschen ist aber warum kann ich nur vermuten und ganz ehrlich ich hoffe ich irre mich. " Marella schaute Fintan an und konnte erkennen das er besorgt war.,, Wieso was ist denn so schlimm daran?",, Hast du schon mal was von Parasiten Käfer gehört?''
Marella schützte den Kopf.,, Parasiten Käfer sind insekten die klein sind Flügel haben und einen schwarzen Körper. Sie sind die einzigen Lebewesen die man nicht auf eine Pflanzlichen ernährumg umstellen kann. Ihre einzige Nahrungs Quellen sind Elf sie ernähren sich von unserem Blut. ",, Sind sie denn tödlich?" Fintan starrte einen Moment lang in die Ferne.,, Es kommt darauf an wie alt oder jung sie sind. Junge insekten sind nicht sonderlich tödlich sie beissen zu und das war es aber bei einem ausgewaschenen sieht das ganz anders aus. Ausgewaschen Insekten besitzen eine Art Gift das wenn man es länger als  6 Monate in seinen Adern lässt daran stirbt. Man kann das Gift dazu verwenden andere Menschen zu steuern. Der Grund warum ich denke das er deswegen hier ist, ist dass sie tot Feinde sind diese Lebewesen fürchten sich voreinander. Drachen sind einer der wenigen Lebewesen die immun gegen das Gift sind." erklärte Fintan ruhig.,, Woher weist du  von all dem. Du reden davon als wärst du dabei gewesen." er fing an zu kichern.,, Ganz einfach weil ich dabei war als das alles passiert ist. Ich kenne mich mit den Symptomen aus weil ich dabei zu sehen mut wie eine Person daran gestorben und eine kurzfristig komplett irre gewurden ist.",, Wer war den diese Person die kurz frisstig irre geworden ist." Fintan lächelte ,,Irre geworden ist vielleicht etwas zu viel eher zu ehrlich und etwas verpeilt. Um auf deine Frage zu antworten es war Bronte."Marella fing an zu lachen.,, Das muß Witzig gewesen sein."nun fing auch Fintan an zu lachen.

POV Bronte

'Für dieses Treffen war eigentlich nur geplant das wir noch ein paar Formalitäten zuklären dies hat sich aber durch eine Unterbrechung geändert.
Um diese Zeit hat Miss Redeck Unterricht mit Fintan dieser geht 1,5 Stunden. Und normalerweise hat Redeck spätestens 20 nach Unterrichts Schluss bei den Wachen am Eingang zu sein als aber zur Pause an der Foxfire immer noch nicht da war wurden Kobolde Geschichten um nach ihr zu sehen. Als aber die Kobolde dort ankamen waren keine Wachen zu sehen und als sie in Fintan's Zelle kämmen waren er und Miss Redeck verschwunden. Die zwei Glas Kuppel die ihn gefangen hilten waren anscheinend geschildert und zerbrochen. Die Rats Mitglieder waren nach dieser Information sehr besorgt zu einem sind 2 Pyronetiker verschwunden eine dafon war ein Kind und der andere gilt als Mörder und ehemaliger Anführer der neverseen. Allem in allem war die Sitzung ein einziges durcheinander. '

'Ich wollte eigentlich alleine in die Zuflucht gehen doch ich hab vergessen das Terik davon wusste und er musste Oralie umbedingt davon erzählen. Oralie war sofort der Meinung mit zu kommen und ich konnte ihr es leider nicht ausreden. Als wir vor der Haustür standen klopfte ich. Es verginn ein paar Sekunden als Lady Ruewen die Haustür öffnete.'
,,Oh. Was führt euch den zu uns und dann noch so spontan? "fragte sie freundlich.
,,Es tut mir furchtbar leid so spät zu kommen aber die Versammlung hat sich etwas gezogen. Aber es gibt etwas das ich mit ihnen und ihrem Mann besprechen muss. Es ist wirklich dringend." Sie nickt ließ uns rein und deutete auf die Couch. Sie eielte nach draußen um Grady zu holen. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf aber nicht wie erwartet dritt Sophie Foster rein im Schlepptau mit Leibwächtern und ein paar ihrer Freunde. Lihn, Keefe, Dex. Sie schienen über etwas zu diskutieren aber als sie uns erblickten verstummt die Unterhaltung und sie starrten uns eine Weile an. Sophie wollte gerade anfangen zu reden als Grady und Edalina ein traten.,, Ihr solltet wohl lieber aufs Zimmer gehen. "sagte Grady Sophie und ihre Freunde fingen an zu diskutieren. Bronte dauerte das aber alles zu lange also stand er auf um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen.,, Es ist mir egal ob sie es von Anfang an wissen oder durch schnüffeln später erfahren also kommt bitte auf einen Punkt damit ich euch schnell aufklären kann. "anstatt irgendwas zu sagen setze Sophie sich einfach auf die Couch und ihre Freunde Taten es ihr gleich. Bronte fing an sie aufzuklären um was es sich für ein Problem zu handeln schien und was es für Auswirkungen haben kann. (Also alles was Fintan hallt erzählt hat).

,, Und was können wir jetzt dagegen machen?" fragte Grady nach dem Bronte fertig war mit erzählen.,, Nun ich wollte sie fragen ob sie dieses Tier schonmal gesehen habt?Und wenn ja wo waren sie?" Bronte holte ein Bild von diesem Tier raus(Beschreibung am Anfang.) Grady überlegte kurz und sagte dann:,, Ja das war in einen der dickicht Wäldern ich hab sie aus der Ferne gesehen und wollte sie mir Morgen nochmal von nahem anschauen." Bronte stand auf und sagte,, zeigen sie mir bitte wo das war ich möchte mir das von nahem anschauen." Grady nahm ein Sprungkristall und die vier Erwachsenen und Sophie und ihre Freunde sprangen dort hin. Als sie dort ankam en waren sie schockiert denn sie sahen...

KotlC  Brontan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt