Kapitel 10.

69 6 1
                                    

Bild credits: Crescentpaws

,,Wie bist du.... Wann bist du?"...

.... Sie alle starten auf zu der Person von der die Stimme kam.,, Bronte?" Marella fragte verwirrt.
Er sitzt auf einem ast und starrt auf sie herab.,, Ich glaube es wird Zeit wieder zurück zu gehen. "
Alle nickt über das Angebot von Bronte. Er sprang runter und hält einen Sprungkritall hoch. Er öffnete den Sprungpart und ließ Lihn durchspring. Fintan drehte sich weg um weiter zu gehen doch bevor er weiter kommt wird er von Bronte am Kragen gepackt.,, Und wo willst du hin wenn ich fragen darf? " fragte er man konnte das böse funkeln in seinen Augen sehen.,, Uh... Nirgends?" Bronte festigte seinen Griff noch ein bisschen er zog Fintan zum sprungpfad und schubst ihn ins Licht. Marella sowie Keefe versuchten sich beide zurück zuhalten und nicht los zu Lachen. Alle drei sprangen hinter her und zurück zum versteck.

POV Fintan
Er landet unsanft auf dem Boden. Er stand auf und murmelte wütend vor sich hin. Er hörte ein Räuspern und drehte sich um. Sophie, Grady und Oralie starrten ihn Böse an werend Lihn ihre Klamotten sauber macht. 'Fuck' Dex und Biana kammen nach draußen und gerade als Oralie ansetzen wollte zu sprechen erschienen Keefe und Marella und kurz darauf auch Bronte. Sophie,Dex,Bianna und Grady starrten ihn als haben sie einen Geist gesehen.
,, Euch geht es gut! " Sophie sagte Glücklich.
Bronte nickte zustimmend.

'ugh Es ist so langweilig. Aber was anderes hätte ich nicht erwartet sollen. Da Bronte jetzt wieder fit ist, ich mein das ist gut aber drotzdem er hat die Kontrolle komplett übernommen und ich habe nichts mehr zu tun. Das einzige was ich gerade tun darf ist in Bücher zu starren und irgendwelche Infos raus zu suchen.'er legte seinen Kopf auf den Tisch und seufzte frustriert.
Er murmelte etwas vor sich hin und lehnte sich gegen die stuhllehne und kreuzte seine Arme.,, Bockst du gerade ernsthaft rum?"Fintan schaute hinter sich und erblickte Bronte der auf ihn zu läuft.,, Ach quatsch warum sollte ich?" Fintan grinste ihn an.,, Weil wir beide wissen das du es hasst von mir rumkomandiert zu werden. " Bronte setzte sich auf den Tisch und starrte ihn an.
Der Blonde legte sein Kopf in die Hände und schaute Bronte unschuldig an.,, Ich hab keine Ahnung von was du sprichst." Bronte lehnt sich weiter vor und starrte Fintan noch mehr(und intensiv) in die Augen.,, Wenn du dich noch weiter vorlehnst kannst du mich auch gleich küssen." Bronte zog sich schnell zurück sein Wangen wurden schnell rot und er schaute peinlich weg. Fintan fing an zu lachen kurz darauf bekam er ein bündeln Papier ins Gesicht. Er stoppte das Lachen während Bronte das Zimmer verließ murmelte er irgendwas vor sich hin.
Fintan lächelte da er genau wusste wie er diese Reaktion aud Bronte raus bekommt. Ein räuspern ertönte und Marella stand in der Tür leicht verstört bevor er etwas sagen kann fing Marella an zu reden.
,, Ich wills nicht wissen aber bitte tut das demnächst nicht in einem Raum wo jeder rein kommen kann. " sie legte ein Stapel Papier vor ihm hin und verließ den Raum.
Er zuckte mit den Schultern und widmete sich den Dokumenten.

Nach einer Stunde kam Oralie in den Raum rein sie schien nachdenklich zu sein.,, Ah Oralie wie kann ich dir helfen?" fragte Fintan freundlich.
,,Fintan ich muss dich fragen aber hat Bronte sich schon immer so distanziert verhalten?"
Er wurde ernst nachdem sie das gefragt hatte.,, Nein er war nie distanziert."
,,Weißt du warum er so distanziert geworden ist?"
,, Nein das kann ich leider nicht sagen. Ich weiß es nicht und ich vermute das es in der Zeit passiert ist wo ich bei der Neverseen war. Aber weißt du ob er regelmäßig Nahrung zu sich nimmt?"
,, Nunja ich kann zwar nicht durgehend sage das es so ist aber so weit ich weiß ist er regelmäßig und genug zu sich. Wieso?"
Fintan schwieg eine weile.,, Hat er sich in  letzter Zeit komisch verhalten? "
Oralie nickte sofort,, Ja er war in den letzten Wochen sehr unkonzentriert und oft abwesend. Ich war sogar kurz davor raus zufinden was los war aber er hat sich dann doch noch verschlossen."
,,Weisst du warum er sich so verhält?"
Man konnte die Besorgnis in ihrer Stimme hören.
,,hmm ja ich hab da so eine Vermutung."murmelte er.
Oralie schaute ihn erwartungsvoll voll an.
,, Ich vermute er steht mal wieder unter zu großem Stress er hatte das damals auch schon gehabt."
Oralie nickt,, Hm. Das klingt verständlich und was kann man dagegen tun? "
,,Mach dir keine Gedanken das übernehmen ich" antwortete er selbstgefählich.
Sie nickte und verließ, nach kurzem zögern, den Raum.
Nachdem sie den Raum verlassen hatte kamm sein besorgtes Gesicht zum Vorschein. 'Ich hoffe es ist nicht zu schlimm wie das letzte Mal ich dachte wirklich er hatte einen Erinnerungens bruch oder sowas in der Art gehabt.'

Nach dem er zehn Minuten vor sich hin gekrübelt hat stand er auf und ging auf direktem weg in Bronte Zimmer. Als er dieses leer vorfand entschied er sich dazu auf ihn zu warten. Nach 10 Minuten betraht Bronte das Zimmer. Überrascht von Fintan's Anwesenheit schwieg er kurz.,, Schön das du dich auf mal wieder blicken lässt." sagte Fintan der merkte das Bronte nichts sagen wird.
,, Was machst du hier ich habe dir doch mehr als genug Arbeit gegeben?" es schien als hätte er endlich wieder seine Stimme gefunden.,, Ich ging dieser Arbeit auch nach bis Oralie zu mir kam.. "sein grinsen verschwand und seine Miene wurde ernst,,... Was ist los und sag jetzt nicht wenn selbst Oralie sich verzweifelt an mich wendet muss irgendwas sein." von der arroganten stimme war nichts mehr da.,, Ich weiß nicht was du meinst mit mir ist alles okay und Oralie sorgt sich um jeden." er war stur und vermied Augenkontakt mit Fintan. Fintan wollte gerade etwas sagen als Sophie in das Zimmer kam.
,,Oh entschuldige störe ich?" sie merkte sofort das etwas nicht stimmte und gerade als sie fragen wollte kam Keefe und zerte sie nach draußen mit der Begründung 'komm Förster ich will dir was zeigen.' Fintan schloß die Tür und drehte sich zu Bronte um.
,,Glaubst du wirklich du kannst mich anlügen wir kennen uns zu lang ich weiß wenn etwas nicht stimmt. "Fintan warf ihm einen durchdringenden Blick zu.
,,Und selbst wenn es so ist willst du mich dazu bringen es dir zu erzählen?" Fintan ging zu ihm rüber und stellte sich direkt for ihm, er lähnte sich mit seinen Händen auf den Tisch hinter Bronte so das dieser keine Möglichkeit hatte zu fliehen. Er griff nach Bronte's Kinn und zog ihn näher zu sich und flüsterte,, Glaub mir ich kriege es aus dir raus auf die eine  oder andere weise. Er lehnte sich vor und....

KotlC  Brontan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt