Kapitel. 11

89 6 4
                                    

Bild credits: Crescentpaws

Er lehnte sich vor und....

...die Tür wird aufgerissen. So schnell wie die Tür sich öffnet so schnell wich Fintan von Bronte weg. Marella betracht den Raum etwas hektisch.,, Die Parasiten sind in den verlorenen Städten aufgetaucht! " Fintan nickte und antwortete in einem ernsten Ton,,Versammel alle unten wir werden sofort zu euch stoßen." Marella nickte und ging aus dem Raum um alle zusammen zu sammeln. Gerade als Bronte sich auf den Weg machen wollte stand Fintan schlagartig vor ihm. Fintan lehnte sich soweit nach vorne deren Nase sich berühren. Er flüsterte ,,Wir klären das später weiter."Er drehte sich um und verließ den Raum. Bronte brauchte ein paar Sekunden um alles zu verarbeiten und dann Schlagartig wurde er leicht rot. 'Was zum Fuck ist gerade passiert? Hätte ich gerade ernsthaft zugelassen das er mich küsst? Was ist den nur los mit mir? Werde ich ihm gegenüber wirklich schwach?' er seufzte frustriert und ging runter zu den anderen.

POV Marella

'Wir haben uns alle unten versammelt da die Parasiten gesichtet wurden' alle standen unten und diskutierten wie es nun weiter geht.
,,Okay alle zuhören!" Fintan brachte alle dazu ihn anzuschauen und ruhig zu werden,, Ich weiß wir müssen schnellst möglich handeln aber wir dürfen auch nichts überstürzten."
,,Und was sollen wir stattdessen tun wir können nicht ewig rumsitzen?"
,,Wir werden den Plan beibehalten wir gehen in 3 Gruppen ich werde Marella und Lihn mitnehmen, Grady geht mit Keefe und Sophie und Oralie wird mit Dex hier bleiben."alle nickten.,, Und was ist mit Bronte?" fragte Keefe. Fintan antwortete ,,Er wird hier bleiben. "
,, Ganz bestimmt nicht. Ich werde mit dir gehen."Bronte widersprach Fintan.,, Und bevor du diskutierst ich werde mit kommen. Ich werde die Kinder nicht alleine in deiner Obhut lassen." Es war Klar das Bronte sich nicht überzeugen lässt also seufzte Fintan frustriert und stimmte zu.

15 Minuten nach dem alles besprochen war standen beide Gruppen draußen. Fintan gab Grady einen Sprungkristal sowie ein Wegfinder. Grady und die anderen beiden sprangen als erstes und nach ihn Marella und die anderen.

POV Fintan

Das erste was sie erblickten war ein schon längst niedergebranntes Gebäude.,,Wo sind wir hier?" flüsterte Lihn etwas ängstlich.,, Das hier ist einer der verlassenen Neverseen Verstecke."murmelte er vor sich hin.
,,Was?!" Man konnte den Schock in Marellas Stimme hören.,, Hab ich das nicht erwähnt? "
Alle schüttelnden denn Kopf.,, Oh naja jetzt wisst ihr es, aber keine Angst das versteckt ist seit 20 Jahren verlassen also könnt ihr euch beruhigen. " Fintan sagte das mit einer Leichtigkeit. Während Bronte ihm einen skeptischen Blick zuwarf wechselten Marella und Lihn besorgte Blicke aus.
,, Okay Marella und Lihn ihr beide werdet nach den Pflanzen auf euren Zettel suchen während ich und Bronte nach den anderen Pflanzen schaue verstanden? " beide nickten und gingen los.,, Nun sind es nur noch wir-" er sah wie Bronte vorgegangen war. Er eilte ihm hinterher und fing an nach den Pflanzen ausschau zu halten.

Nachdem sie alles gefunden haben ging sie zurück zu Treffpunkt. Alls Die beiden Mädch immer noch nicht zurück gekommen sind teilten beide sich auf und suchten nach ihnen.

POV Bronte

Er ging nun eine Weile über das Gelände. 'Das kann doch nicht sein das beide spurlos verschwunden sind ich sollte langsam zurück gehen.' Als er zurück zum Treffen Punkt ging hörte er Stimmen. 'Fintan muss die beiden gefunden haben.' gerade als er auf den Platz gehen wollte wurde er von jemandem hinter eine Ecke gezogen. 'Was zum?' gerade als er sich wehren wollte erkannte er das es Fintan war der ihn zurück gezogen hatte. Als Bronze etwas sagen wollte deutet Fintan ihn an leise zu sein und zeigte in die richtig aus der die Stimme kam. Bronte schaute vorsichtig um die Ecke und sah zwei Neverseen Mitglieder auf den Platz stehen. Er war dankbar das Fintan ihn abgefangen hatte bevor ihnen in die Hände gegangen wäre.
Fintan nahm Bronte's Hand und zog ihn weg von den Stimmen. Beide schleichen durch die Ruinen als an einer kleinen Höhle ankam sah er das Lihn und Marella auch dort war.

POV Marella

,, Glaubst du er findet ihn bevor sie es tun?" Man konnte die Besorgnis in Lihns Stimme hören. Beide waren gerade auf den Weg zum Treffen Punkt als sie die neverseen Mitglieder erblickte sie und Lihn flüchteten in diese Höhle. Als sie Schritte hörten geriet Lihn in Panik Marella beruhigte sie und versprach ihr das sie sie beschützten würde und ließ eine Flamme entzünden. Sie entspannte sich als sie sah das es Fintan war,dieser war über das Verhalten von ihr verwundert. Als Marella und Lihn ihm erzählte was passiert ist gerite er ihn Panik er sagte das beide in der Höhle bleiben sollen und sagte das er Bronte suchen wird.
Nach 10 Minuten tauchte er mit Bronte auf  er war erleichtert das beide wohlauf waren. Marella stupste Lihn leicht an und deutete unauffällig auf Bronte und Fintan die Immer noch Händchen hielten. Lihn und Marella kicherten beide vor sich hin Bronte und Fintan schaute beide verwirrt an. Bronte überlegete Warum sie kichern bis er realisiert das er immer noch Fintan's Hand hielt er zog seine Hand schnell weg und ein leichter rot shimmer bildete sich auf seine Wangen. Fintan fing an zu grinsen weil er wusste das er genauso reagiert würde. Nachdem alle sich beruhigt hatten sprangen sie zurück ins versteck.

POV Fintan

Als sie ankamen erwartete Oralie und die anderen sie schon freudig.,, Habt ihr alles gefunden wonach ihr gesucht habt?"fragte Oralie. Bronte nickte während Fintan dir Taschen aller einsammelte. Fintan folgte ihm als Bronte sich auf dem Weg ins Alchemie Zimmer machte. Nachdem beide im Zimmer waren legte Fintan die Tasche auf den Boden und schloss die Tür ab. Bronte hörte ein 'click' und als er sich umdrehte sah er wie Fintan den Schlüssel wegstecke. Fintan ging auf Bronte zu mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht.
,, Warum...warum hast du die Tür abgeschlossen? "
Bronte war nun sehr unsicher  und fing an langsam ein paar Schritte von Fintan Weg zu gehen, da er nicht wusste was los war ließ sich aber nichts anmerken und behielt seine kalte Fassade aufrecht. Bronte ging solange zurück bis er den Tisch hinter sich spürte, Fintan ging weiter auf ihn zu und starte in intensive an bis er kurz vor Bronte stehen blieb. Er lehnte sich zu Bronte vor und fing an zu reden:,, Wir hatten das Gespräch von heut morgen immer noch nicht beendet, also fang an zu reden oder..."
,,Sonst was du weißt ganz genau das ich keine angst vor dir habe also spare dir deine Drohung."konterte er drotzt das er unbeeindruckt von Außen aussah fühlte er sich mulmig. Fintan fing an zu grinsen und lehnte sich nun so nah an Bronte das sich ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind.,, Ich kriege dich noch zu sprechen keine Angst."
Bronte schluckte schwer ihm war klar das Fintan nicht Spaßte aber Bronte konnte ihm unmöglich erzählen das Fintan das problem für seine verschlossenheit ist oder zumindest einer der Gründe. Als Bronte nach ein paar Minuten immernoch nicht geantwortet hatte fing er an zu flüstern.,,Das du nicht reden willst bleibt mir keine andere Wahl..."
Er überbrückte er die letzten Zentimeter zwischen ihnen und presste seine Lippen auf Bronte's.
Bronte starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an und....

KotlC  Brontan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt