Kapitel 14

114 4 8
                                    

Credit: Crescentpaws

Es tut mir leid das ich nichts mehr gebracht habe so lange ich hatte eine Blockade ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ja ich hoffe dieser Teil gefällt euch.

Alles was sie sahen war....

....Verwelkt Pflanzen so weit das Auge reicht.,,Ich vermute wir habe eines der Nester gefunden und es scheint nicht gerade klein aus. "

Dieses Nest scheint schon länger hier zu sein. Und es sieht so aus als würde sie sich in Richtung Lumaria auszubreiten."stellte Fintan fest.
Sie steigten bei auf den Drachen und flogen zurück.

Nachdem sie ankamen sahen sie die anderen sie standen zusammen und anscheinend nach diskutierten sie über etwas. Ihr Gespräch verstummte als sie sahen das die beiden zurück kamen.
,,Habt ihr etwas gefunden?"fragte Marella besorgt.
,,Bedauerlicherweise Ja" antwortete Fintan.
,,Wir müssen anfangen gegegifte herzustellen." sagte Bronte ernst.
,,Wir brauchen so viel wie es geht und es muss schnell gehen."
Alle nickten und folgten Bronte als er nach drinnen ging.

Nach ein paar Stunden kamen auch die andere dazu. Sie kuckten sich alle verwirrt an als sie die ganzen Flaschen sahen.
,,Haben wir was verpasst?" fragte Sophie verwirrt.
Bronte schaute von seiner momentaner Arbeit auf.,,Ah ihr seid zurück. Habt ihr irgendwas gefunden?"
,,Nun wir haben ein paar einzelne Tiere entdeckt aber weiter haben wir auch nichts gesehen."
Bronte nickte bevor er weiter redet:,,Ich werde es kurz machen. Wir haben ein riesen Nest gefunden und es breitet sich in Richtung Lumaria aus. Wir angefangen gegegifte und andere Sachen herzustellen damit wir bald aufbrechen können das heißt aber auch das wir alle Kampf bereit seien müssen und wir werden demnächst aufbrechen werden." informiert Bronte sie alle.
,,Können wir irgendwie helfen?"
Fragte Dex.
,,Naja entweder ihr helft hier mit oder ihr geht in den Trainings Raum mehr Möglichkeiten haben wir gerade nicht. "
,,Ich gehe in den Trainings Raum" sagte Sophie als sie den Raum verließ.
Momentan waren Bronte, Dex, Oralie und Lihn im Alchemie Raum der Rest war im Trainings Raum. Als es später wurde ging erst Lihn und dann Dex zu Bett. Oralie beendete auch ihre Arbeit kurz bevor sie das Zimmer verließ drehte sie sich zu Bronte um.
,,Versuch nicht so lange zu machen okay?"
Er nickte und antwortete,,Ich werde auch gleich aufhören."
Sie seufzte und verließ den Raum sie wusste das er genau das nicht tun wird. Sie ging runter um sich etwas zu essen zu holen. Als sie unten ankam sah sie Marella und Lihn die ihr gerade entgegen kam auf den weg in ihre Zimmer. Oralie nickte ihnen zu und sie wünschten ihr eine schöne Nacht. Als Oralie unten ankam sah sie Fintan am Tisch sitzen in ein Buch starren.
,,Ich glaube nicht dass das Buch anfangen wird mit dir zu sprechen nur weil du es anstarrst." Oralie kicherte.
Fintan schreckte auf und schaute sie an.,,Vermute nicht das es das tun wird."sagte er und grinzte schief er fährt eine Hand durch sein Haar.,,Wie spät ist es überhaupt?" fragte er..
,,Kurz nach 22. " antwortete sie ihm.
,,Ich vermute Bronte sitz immer noch in dem Alchemie Raum?" sie nickt,,Er wird wahrscheinlich wieder die ganze Nacht wach sein.",,Keine Sorge ich kümmere mich gleich darum." sagte er und stand auf.
Oralie lächelte nah sich etwas zu essen und geht in ihr Zimmer.

Fintan wartete das Oralie ihr Zimmer erreicht. Danach stand er auf und ging auf direktem weg zum Alchemie Raum. Als er ankam sah er Bronte an dem Arbeitstisch über seine Arbeit gestützt. Fintan geht zu ihm rüber und schlägt ihn die Hand auf sein Buch so das er aufschreckte.
,,Du solltest lieber ins Bett gehen."
,,Und wer bist du das du glaubst ich befolge deine Befehle?" antwortete er genervt,,Ich gehe nicht ins Bett und jetzt geh."
Fintan seufzte,,Du lässt mir wirklich keine andere Wahl."
,,Was meinst d-"
Bevor er seine satzt beenden kann back Fintan ihn fest an der Taille und hebt ihn hoch und legt ihn über seine Schulter.,,Was zur lass mich runter."
Bronte versucht sich aus seinen Griff zu befreien er gab auf als er merkt das es nichts bringt. Nachdem Fintan merkte das er sich beruhigt hatte setzte er sich in Bewegung und verließ den Raum. Bronte vergräbt sein Gesicht in seinen Händen allein die Vorstellung das irgend jemand ihn in dieser Lage sieht bring ihn schon um. Sein komplettes Gesicht war knall rot. Fintan ging auf direkten Weg in das Zimmer in dem Bronte schläft er stößt die Tür mit seinem Fuß auf und schließt ihn auch wieder mit seinem Fuß. Er geht zu dem Bett und lässt ihn drauf fallen.
,,Gut ich bin jetzt in meinem Bett du kannst jetzt gehen."sagte Bronte mit gekreuzten Arme. Fintan greift nach einem Stuhl zieht in nebens Bett und setzt sich darauf und schaut ihn an.,, Ich werde dieses Zimmer nicht verlassen solange du nicht schläfst."
Bronte schaute ihn geschockt an.,,Was Zu Hölle als ob ich schlafen wenn du da sitzt und mich anstarst."
,,Naja wenn das dein einziges Problem ist. " Fintan stand auf und stellt den Stuhl beiseite. Bronte war erleichtert da Fintan den Raum verlässt doch zu seinem Bedauern geht er zu ihm rüber legt sich neben ihm und schlingt seine Arme um seine Taille so das sein Rücken gegen Fintans Brust drückt.,,Was zur lass mich los!"Bronte's Gesicht war noch geröteter.,,Du hast gesagt du willst nicht schlafen wenn ich neben dir sitze also leg ich mich neben dich und wir schlafen zusammen. Du hast doch nicht wirklich erwartet das ich dich wirklich alleine lasse." drotzt das Bronte sein Gesicht nicht sehen konnte er hören das er grinste. Fintan drückte sein Gesicht in seine Harre und flüsterte:,, Und jetzt schlaf wir haben noch viel vor morgen."
Bronte merkte das Fintan's Atmung gleichmäßiger geworden ist. Bronte nahm ein paar Tiefe Atemzüge und schloss seine Augen und lehnte sich gegen Fintan's Brust mit seinem Rücken er spürte die Wärme die von ihm ausging. Nach ein paar Minuten schläft er ein.

,,Na was hab ich gesagt?".....

KotlC  Brontan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt