🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ihr Herz begann in ihrer Brust zu hämmern, als Panik aufkam. Sie wusste, dass dieser Tag kommen würde. Hermine Granger, die Hexe, die sich auf alles vorbereitet hatte, stand völlig unter Schock. Sie hatte fest daran geglaubt, dass die Absurdität dessen, was offenbar geschah, gelöst werden würde, bevor es jemals so weit kommen würde. Laut der Schriftrolle, die vor ihrem Gesicht schwebte, war das Zaubereiministerium tatsächlich mit dieser völligen Farce beschäftigt. Alle unverheirateten Zauberer im gebärfähigen Alter in arrangierte Ehen zu zwängen und müssten mindestens einen Nachkommen magischer Natur hervorbringen. Dies sollte angeblich den Geburtenrückgang der Zauberer Bevölkerung seit dem Krieg verhindern.
Liebe Miss Hermine Jean Granger,
Grüße und Glückwünsche,
Gemäß einem Erlass des Zaubereiministeriums müssen Sie an dem vierten Samstag im Juni mit Ihrem Verlobten, Herrn Severus Tobias Snape, vor Sir Barnabas Bonnor, dem Hochzeitszelebranten, erscheinen.
Bei Nichteinhaltung wird für beide Parteien eine Inhaftierung verhängt.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bevorstehenden Hochzeit.
Aufrichtig,
Stellvertretender Sekretär des Standesamtes im Zaubereiministerium
Hyazinthenstrauß
Aus Frustration schlug Hermine mit der Handfläche auf ihren Küchentisch. Der Ministeriumskauz, der geduldig auf ein Leckerli gewartet hatte, schlug mit den Flügeln und kreischte in das verstörte Gesicht der Hexe.
„Oh, verpiss dich!"
Die Eule schien sie finster anzustarren. Der fiese kleine Vogel war sichtlich beunruhigt und hinterließ der weinenden Hexe eine Überraschung, bevor er durch das Küchenfenster ihrer Wohnung davonflog. Hermine schnappte sich die Schriftrolle, knüllte sie zusammen und warf sie in Richtung der gefiederten Kreatur. Wie angemessen, dachte sie. Eine beschissene Lieferung eines beschissenen Vogels. Es passte perfekt zum aktuellen Zustand ihres beschissenen Lebens. Severus fick dich Snape. Der Zauberer, der es genoss, Kinder zu quälen, seine kostbaren kleinen Slytherin-Gören bevorzugte und ihr und ihren Freunden im Allgemeinen die Schulzeit zur Hölle machte, sollte nun ihr Ehemann sein ... ihr Ehemann! Sie würde mit dem aufgeblasenen Unmenschen leben müssen. Sie musste ... oh Gott, sie wollte nicht einmal darüber nachdenken, was sie sonst noch tun müsste. Wie? Wie könnte das ihr Leben sein! Sie hat das nicht verdient. Sie war schließlich Hermine Granger. Die hellste Hexe ihres Alters. Hermine Granger, die eine wesentliche Rolle bei der Rettung des Zauberer-Großbritanniens vor dem Dunklen Lord spielte. So revanchiert sich das Ministerium bei Kriegshelden? Indem sie, sie zwangen, einen Zauberer zu heiraten, den sie nicht liebte, indem sie, sie zwangen, seine Kinder zu gebären, und indem sie, sie einem Mann aufzwangen, der sie höchstwahrscheinlich immer noch verachtete. Ein Mann, der sie mit Verachtung behandelte. Ein Mann, der alt genug ist, um ihr Vater zu sein! Nein, nein, nein, das konnte nicht passieren. Harry, sie brauchte Harry. Er war hoch oben im Ministerium, die Leute verehrten ihn. Harry könnte das beheben. Harry könnte sie da rausholen. Hermine rief ihre beste Freundin an.
„Hermine!"
begrüßte Ginny sie am Kamin.
„Kommen doch vorbei! Das Abendessen steht fast auf dem Tisch. Harry wird auch jeden Moment zu Hause sein."
DU LIEST GERADE
Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)
FanfictionHermine und Severus werden 13 Jahre, nachdem sie sich das letzte Mal gesehen haben, zur Ehe gezwungen. Viel Scherz, und gegenseitige Anziehung, steht zwischen ihnen. Harry und Ginny helfen Hermine zu erkennen, dass Severus nicht der Mann ist, an den...