7.

413 22 2
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Severus nahm Hermines Hand, als sie langsam zurück zum Haus gingen. Es wurden keine Worte gesprochen. Beide wussten, was der Abend für sie bereithielt. Severus sah es an, als würde er ein Pflaster abreißen. Sobald es geschafft war, konnten sie weitermachen. Er befürchtete, dass ihre Besorgnis die Dinge unangenehm machen würde, also wollte er sicherstellen, dass es der Hexe so angenehm wie möglich ging. Es kümmerte ihn. War er in sie verliebt? Nein. Aber er wollte nicht, dass sie das Gefühl hatte, sie müsse dies aus Pflichtgefühl tun. Auch wenn sie beide wussten, dass dies ohne dieses Müllgesetz überhaupt nicht passieren würde. Jetzt war jedoch nicht der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken. Sie erreichten die Haustür. Severus nahm die Schutzzauber ab und sie traten ein. Er hielt immer noch ihre Hand und sah auf sie herab. Sie war auf dem Heimweg so still gewesen, dass er natürlich auch nicht redete.

„Möchtest du etwas essen?"

„Ich habe keinen Hunger, aber danke."

Er nickte.

„Geht es dir gut? Ich weiß, das ist unangenehm."

Hermine spürte einen großen Kloß in ihrem Hals. Sie zwang sich, nicht zu weinen.

„Es sind einfach diese Umstände. Es tut mir leid, dass ich es schwieriger mache, als es sein muss."

„du machst es nicht schwierig. Das verdammte Ministerium macht es schwierig. Alles in allem denke ich, dass wir es bisher recht gut gemeistert haben." 

lächelte er sie leicht an.

„Danke, dass du das gesagt hast. Ich habe das Gefühl, dass ich damit nicht gut zurechtkomme. Es hat nichts mit dir zu tun, Severus, bitte wisse das. Wenn das Ministerium nicht daran beteiligt wäre, würde ich überhaupt nicht zögern." "

„Dein Ungerechtigkeitsgefühl hält dich also davon ab, mit mir zu schlafen?" 

Er zog eine Augenbraue hoch und versuchte erfolglos, ein Grinsen zu unterdrücken. Hermine lächelte ihn an. Sie erkannte, dass es tatsächlich ihr Gefühl der Ungerechtigkeit war, das sie zurückhielt. Das war das Einzige, was sie zurückhielt. Er war in jeder Hinsicht praktisch perfekt gewesen. Vielleicht war an der Wahrsagerei tatsächlich etwas dran.

„Ich mache mich lächerlich." 

errötete sie.

„Du bist du, Hermine. Soweit ich weiß, ist lächerlich kein Wort, mit dem ich dich beschreiben würde."

Hermine holte tief Luft und sah ihm in die Augen. Es hieß jetzt oder nie.

„Vielleicht ist es an der Zeit, Severus."

"Bist du sicher?"

„Möchtest du Zeit in einer Haftanstalt verbringen?"

„Nein, aber ich würde es tun."

„Bitte...bringe mich nach oben."

Severus, der immer noch ihre Hand hielt, führte sie die Treppe hinauf. Sie blieben zwischen ihren Zimmern in der Mitte der Halle stehen.

"Dein Zimmer oder meins?" 

fragte er.

"Deins."

Das Paar ging durch die Tür zu seinem Zimmer. Die Wände waren mit wunderschönen erhabenen Holzpaneelen verkleidet. Auf den Nachttischen standen Messing-Kerzenlampen, auf deren Seite ein Buch lag, auf dem eine Lesebrille lag. Sie würde ihn sehr gerne mit Brille sehen. Das Bett war mit einfacher cremefarbener Bettwäsche ausgestattet und am Fußende des Bettes befand sich ein Wollüberwurf mit Schottenmuster in herbstlichen Farben. Es war ein herrlich warmer Raum. Severus führte sie zwischen seine Beine, während er am Fußende des Bettes saß. Als er nach unten schaute, fuhr er gedankenverloren mit seinen Daumen über ihre Knöchel, während er immer noch ihre Hände festhielt. Hände, die klein und zart waren. Nicht wie seine langen Finger, die vom jahrelangen Brauen kleine Narben hatten. Hermine studierte sein Gesicht. Er sah mit seinen dunklen Augen und dem langen dunklen Haar so geheimnisvoll aus. Seine Wimpern waren schwarz und ziemlich dick. Sie waren schön. Sie erkannte, dass sie ihn als Kind für sehr imposant hielt, seine Gesichtszüge wirkten fast streng. Aber jetzt sah er aus, als ob er aus dem Adelsstand stammte, mit einer starken Nase und markanten Gesichtszügen. Er sah auch aus wie ein Mann, der zufrieden war. Er war weicher. Sie hoffte, dass ihre Verbindung ihm diesen zufriedenen Blick nicht nehmen würde.

„Du weißt, warum wir das tun sollen." 

Sein sanfter Ton und seine tiefe Stimme klangen sehr ernst.

„ja den kenne ich, Severus."

„Diesen Teil habe ich nicht ganz verstanden."

"Weder ich." 

Hermine holte tief Luft. 

"Wirst Du es machen?"

Severus nickte und hob seine Hand zu ihrem Unterleib. Ein sanftes Leuchten zwischen ihnen hielt nur einen Moment an. Hermine spürte die Hitze seiner Magie, als ihr Körper den Zauber absorbierte. Sie war erleichtert, dass er nicht bereit für Kinder war. Es war etwas, das nicht in ihren unmittelbaren Lebensplänen enthalten war. Vielleicht eines Tages könnte tatsächlich viel früher kommen, aber es war etwas, das sie zumindest für den Moment hinauszögern konnten. Das allerletzte bisschen Kontrolle, das sie über ihr Leben hatten. Hermine beugte ihr Knie, hob ihren Fuß hinter sich und zog eine Sandale und dann die andere aus. Er beobachtete sie und betrachtete ihren langen Hals. Sie sah ihn mit ihren großen bernsteinfarbenen Augen an, Augen, die etwas von ihm zu verlangen schienen, Augen, die traurig aussahen. Severus steckte eine ihrer verirrten Locken hinter ihr Ohr.

„Schau nicht so traurig, ich kümmere mich um dich, und wenn du jederzeit aufhören willst, sag es einfach."

„Das ist es einfach, siehst du. Ich weiß, dass du auf mich aufpassen wirst und ich weiß, dass ich nicht aufhören will. Ich fühle Dinge, die angesichts der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, absurd erscheinen. Aber ich vertraue dir Severus."

Er spürte, wie sich seine Brust zusammenzog, die Worte Ich vertraue dir hörte er nicht oft. Niemand vertraut einem Spion. Aber er wusste, dass sie es ernst meinte. Sie steckten hier zusammen und hatten nur einander. Vielleicht empfand er auch Dinge, die seiner Vernunft zu widersprechen schienen.

Fortsetzung folgt...

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

bitte kommis und votes nicht vergessen, danke. viel Spaß beim Weiterlesen.

bis zum nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt