3.

460 20 2
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Der Tag ihrer Vereinigung stand vor der Tür. Es hatte für keinen von ihnen besondere oder sentimentale Gefühle zur Folge, wie bei der Erfüllung jeder anderen bürgerlichen Pflicht. Sie steht in der Schlange mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und hoffe, so schnell wie möglich da rauszukommen. Severus machte in seinem Haus etwas Platz für ihre Sachen frei. Hermine hatte die Woche damit verbracht, all ihre Sachen zu packen und zu verkleinern. Es schien einfacher, bei ihm einzuziehen. Zum einen gehörte es ihm, sie mietete es. Aber hauptsächlich hatte er dort sein Labor. Nach der Zeremonie ging Hermine nach Hause, um ihre Sachen zu holen. Das Verlassen ihrer Wohnung in den letzten zwei Jahren berührte sie mehr als ihre Ehe. Es gab noch etwas anderes, das sie ziemlich nervös machte. Etwas in ihrem Hinterkopf. Der Gedanke, mit dem Mann schlafen zu müssen. Hermine war nicht unerfahren, aber sie fragte sich, wie sein Sexualleben gewesen war. War er ein Stadtmensch? Würde er es immer noch sein wollen? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er ein Einsiedler war und nie mit einer Frau geschlafen hatte. Mit dieser Stimme, seinen breiten Schultern, seinen schönen langen Haaren müssen ihm die Frauen die Stirn geboten haben. Ganz zu schweigen von den ganzen Zeitungsartikeln über ihn. Besonders nach dem Krieg und der romantisierten Version von Severus Snape und seiner einzigen wahren Liebe, Lilly Potter. Wie seltsam, an einen Mann gebunden zu sein, von dem sie so gut wie nichts wusste, außer dem, woran sie sich als Kind erinnerte und was Müllpublikationen veröffentlichten. Einschließlich des Abendessens bei den Potters und zweier Kaffeetermine in der Nähe ihrer Wohnung, wo die Logistik geklärt wurde, waren dies die einzigen Male, die sie vor der Trauung mit dem Mann verbracht hatte. Es war so schrecklich umständlich. Als ihm gesagt wurde, er dürfe die Braut küssen darf, küsste er sie auf die Stirn, als wäre sie zwölf Jahre alt. Nicht, dass sie einen echten Kuss erwartet hätte, aber ein Kuss auf die Lippen wäre vollkommen akzeptabel gewesen. Vielleicht ist er von ihr abgestoßen. Vielleicht sah er sie noch als kleines Mädchen. Es gab Zeiten, in denen sie sich ihn nur als ihren mürrischen Professor vorstellen konnte. Es war im Moment einfach zu viel, worüber man nachdenken musste. Schließlich war sie gerade zu einer Zwangsheirat gezwungen worden und verließ am selben Tag ihr Zuhause. Das ist genug, um damit klarzukommen. Tief durchatmend und sich erinnernd, waren sich beide einig, dass es das Klügste wäre, die Dinge Tag für Tag anzugehen. Wenn es etwas gab, das sie und Severus gemeinsam hatten, dann war es, klug zu sein. Normalerweise. Severus öffnete die Haustür und sah seine neue Frau mit einem kleinen Koffer im strömenden Regen stehen. Sie trug eine sehr kurze Jeansshorts, ein sehr dünnes graues T-Shirt mit V-Ausschnitt und ein Paar Turnschuhe. Sie war bis auf die Knochen durchnässt. Er führte sie schnell durch die Tür.

„Um Himmels willen, warum hast du nicht den Kamin benutzt!?"

„Ich habe es versucht, du hast bestimmt nicht alle Schutzzauber zerstört!"

Das Mädchen stand zitternd da und Severus konnte nicht anders, als zu bemerken, dass ihre Haut mit Gänsehaut bedeckt war und ihre Brustwarzen harte kleine Kieselsteine auf dem durchnässten T-Shirt waren, das an ihrem Körper klebte. Es ließ seinen Schwanz zucken. Er war von ihrem Aussehen so abgelenkt, dass er heftig hustete, um sich aus seiner Trance zu befreien, während er ihren Koffer nahm und ihn gegen die Wand schob.

„Beweg dich nicht." 

bellte er. Er kam mit einem großen warmen Handtuch zurück, das er offenbar bezaubert hatte, und wickelte es um sie. Ihre Zähne klapperten. Er setzte sie auf das Sofa, kniete vor ihr und rieb das Handtuch über ihre Arme und dann über ihre Beine. Er schaute sich um und bewegte sein Handgelenk. Im Kamin loderte ein Feuer zum Leben. Er drehte sich um und trocknete sie weiter ab. Er packte sie am Knöchel, zog ihr die nassen Schuhe aus und schickte sie zum Kamin.

Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt