🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Severus hatte ihr zwei der drei großen Räume im Obergeschoss zur Verfügung gestellt, damit sie damit tun konnte, was sie wollte. In das eine stellte sie ihre Schlafzimmermöbel, in das andere Sofa, Schreibtisch und Bücher und schuf so ein privates Arbeitszimmer. Wenn sie sich entschließen würde, dieses Buch zu schreiben, wäre dies der perfekte Ort. Es gab zwei Dachgauben und viele eingebaute Bücherregale, die sie schnell füllte. Severus stand im Türrahmen und beobachtete, wie die kleine Hexe ihren Schreibtisch organisierte. Eigentlich war sie ganz hübsch, dachte er bei sich. Sie sah aus, als hätte sie trainiert. Es gefiel ihm, dass sie sich um ihren Körper kümmerte. Das war auch ihm wichtig. An den meisten Tagen lief er. Manchmal morgens, manchmal nach der Arbeit. Er hatte auch ein Calisthenics-Programm, das er täglich durchführte. Je älter er wurde, desto mehr wurde ihm klar, dass er es brauchte. Es half ihm nicht nur, seinen Körper fit zu halten, sondern hielt auch seinen Geist scharf.
„Du bist in jedem der anderen Räume willkommen. Dies ist jetzt auch dein Zuhause."
Hermine legte ihre Hand auf ihr Herz.
„Oh Severus! Du hast mich erschreckt!"
Sie atmete aus.
„Vielen Dank, es tut mir leid wegen all der Produkte auf der Toilette. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich einen Verlängerungsanhänger hinzufügen würde, damit ich dort etwas mehr Stauraum haben kann?"
„Sicher. Tut mir leid, dass es nur das eine Badezimmer ist. Ich bin mir sicher, dass es einige Anpassungen erfordern wird."
Hermine spürte, wie sein Blick über ihren Körper wanderte. Ihr wurde klar, dass sie schrecklich aussehen musste. Sie wusste, dass ihr Haar durch das Schwitzen in ihrer Ekstase, alles wegzuräumen, aufgeblasen war.
„Es tut mir leid. Ich muss völlig durcheinander aussehen."
„Ganz im Gegenteil. Du siehst bequem aus und ich bin froh darüber. Es war ein seltsamer Tag."
"Okay."
„Ich habe darüber nachgedacht, zum Chippy die Straße hinauf zu gehen."
„Oh! Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mitkomme? Ich würde gerne die Nachbarschaft sehen."
„Ich bin unten, wenn du bereit bist."
Hermine wusch ihr Gesicht und band ihr Haar zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen. Die frische Luft nach dem Regenschauer fühlte sich großartig an. Es war genau das, was der Arzt nach einem, gelinde gesagt, bizarren Tag angeordnet hatte. Sie fanden eine Bank und verspeisten ihre gemeinsamen Fish and Chips.
„Hattest du dir die Hochzeitsnacht so vorgestellt?"
fragte Severus.
„Oh ja. Jedes Mädchen träumt davon, ihren Schulprofessor zu heiraten, schmutzige Kleidung zu tragen und an ihrem Hochzeitstag gebratenen Fisch zu essen."
Sie sah Severus an und lächelte albern, den Mund voller Essen. Er schüttelte den Kopf und lächelte sie leicht an.
„Eigentlich bin ich mir sicher, dass es in Hogwarts viele Mädchen gab, die sich für ihren Zaubertränke Meister interessierten."
neckte sie.
„Oh ja. Old Sluggy wusste, wie man die Unterhosen aller Mädchen nass macht."
„Oh ekelhafter Severus!"
„Tut mir leid, ich glaube, das war ziemlich grob."
„Nicht dieser Teil, der Old Sluggy-Teil."
Sie täuschte einen Schauder vor.
„Mir bereitet es eher Gänsehaut, als das mein Höschen nass wird!"
„Möchtest du uns mitteilen, was deine Unterhosen nass macht?"
hebt er beide Brauen.
„Dass würdest du gerne wissen nicht?"
stieß sie ihn mit dem Ellbogen an. Wer hätte gedacht, dass Professor Snape so ein Flirt ist. Hermine konnte sich nur vorstellen, dass er wahrscheinlich mit vielen Hexen geschlafen hatte.
„Severus, darf ich dir eine Frage stellen?"
"Frag."
"Gehst du mit jemandem aus?"
„Gehe ich mit irgendjemandem aus? Ich bezweifle, dass das meiner Frau gefallen würde."
„Hast du jemanden gehabt, als du die Schriftrolle erhalten hast?"
Severus blickte von unten auf sie herab. Er schüttelte den Kopf.
„Ich führe die meiste Zeit ein Einzelleben."
„Aber was ist, nun ja. Du...du bist ein Mann. Und du bist ein attraktiver Mann. Wir alle haben Triebe."
„Ich weiß, was du wissen willst, Hermine? Stecke ich ihn in jede Hexe in Großbritannien oder bin ich ein chronischer Masturbator?"
Hermine kicherte und schob sich einen weiteren Chip in den Mund. Sie wackelte auf ihrem Sitz.
„Ich werde es dir sagen, wenn du es mir sagst."
Er hob eine Augenbraue.
„Ich stecke auf jeden Zauberer in Großbritannien?!"
Neckt sie zurück, und lachte laut.
„Also hattest du was mit jedem Zauberer in Großbritannien. Es sind immer die stillen, fleißigen."
Er schüttelte den Kopf.
"Hör auf."
strahlte sie ihn lachend an.
„Aber jetzt mal Ernst, ich habe niemanden?"
"Ernsthaft."
reichte Severus ihr den letzten Fisch.
„Ich arbeite viel und der ganze Kram in den Zeitungen ist genau das. Was ist mit dir?"
Sie nickte nur mit dem Kopf. Er ging nicht weiter auf das Thema ein. Sie standen auf und Severus nahm ihr die Takeaway-Box ab und warf sie in den Mülleimer. Sie gingen zurück, als Hermine stehen blieb. Severus blieb stehen, um zu sehen, warum sie stehen, geblieben war.
„Also...chronischer Masturbator?"
warf Hermine ihm ein breites Lächeln zu und lachte. Severus tat so, als wollte er sie packen, aber sie quietschte und wich ihm aus. Es gelang ihm, seinen Arm um ihre Schultern zu legen und sie an sich zu ziehen, als sie zu seinem Haus zurückgingen. Sie bogen um die Ecke und gingen den Weg zu seiner Tür hinauf.
„Du bist eine freche kleine Hexe, Hermine Granger."
„Snape."
"Ja?"
„Nein, jetzt ist es Hermine Snape."
Sie blieben beide stehen und sahen sich an. In den Blicken, die sie einander zuwarfen, lag eine ganz leichte Traurigkeit und ein Wissen.
„Richtig. Mrs. Hermine Snape."
Es war wie kaltes Wasser auf seinem Gesicht.
Fortsetzung folgt...
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
bitte kommis und votes nicht vergessen, danke. viel Spaß beim Weiterlesen.
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)
FanfictionHermine und Severus werden 13 Jahre, nachdem sie sich das letzte Mal gesehen haben, zur Ehe gezwungen. Viel Scherz, und gegenseitige Anziehung, steht zwischen ihnen. Harry und Ginny helfen Hermine zu erkennen, dass Severus nicht der Mann ist, an den...