5.

466 21 2
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Hermine setzte sich auf und streckte sich. Sie hatte eine unruhige Nacht gehabt und vermutete, dass es daran lag, dass es ihre erste Nacht an einem neuen Ort war. Ein Ort, an dem zufällig ein sehr attraktiver Mann im Nebenzimmer war. Ein Mann, der ihr Ehemann war. Ein Mann, mit dem sie sich wohl fühlte, aber ein Mann, der ihr Schmetterlinge schenkte, wenn er mit ihr flirtete. Sie hatte so eine schöne Zeit mit ihm bei Harry und Ginny. Der letzte Abend, als sie zum Chippy gegangen sind, fühlte sich ebenfalls sehr entspannt an. Da sie ihn die meiste Zeit ihres Lebens kannte, fiel es ihr vielleicht leichter, sich neben ihm wohl zu fühlen. Aber warum zögerte sie? Sie flirtete gerne mit ihm und ihr Humor schien ähnlich zu sein. Er hatte genau wie sie eine ungezogene Ader. Wenn das ein normaler Umstand gewesen wäre und sie zusammen gewesen wären, würde sie sich letzten Endes viel besser fühlen. Es würde keine Eile geben, die Frist des Ministeriums einzuhalten. Die Sache war, dass es ihr gut ging, wenn sie mit ihm im selben Raum war. Wenn sie allein war, hatte sie Zeit, über das Unvermeidliche nachzudenken. Zeit war das, was sie wollte, aber Zeit war nicht das, was sie hatte. Sie fragte sich, ob es ihm auch so ging. Sah er sie in Gedanken als seine Schülerin? Sie hatte ihn dabei erwischt, wie er sie beobachtete, aber das konnte jeden Grund haben. Spionage neigen dazu. Er schien nie der Typ Mann zu sein, der einen Schüler auf diese Weise ausnutzte. Natürlich war sie nicht mehr seine Schülerin. Warum fühlte sie sich so unsicher? Frustration war ihr neuer bester Freund. Gerade begann Sonnenlicht durch die weichen weißen Vorhänge zu fallen, die in den Dachfenstern ihres neuen Schlafzimmers hingen. Um den Garten hinter dem Haus zu erkunden, stand sie auf, um auf die Toilette zu gehen. Als sie leise den Flur betrat, öffnete Severus die Tür zum Badezimmer, eine Dampfwolke entwich. Hermine erstarrte, als ihr Blick auf den Zauberer traf. Sein Haar war nass und er trug nur ein Handtuch. Ein weißes Handtuch, das sehr tief um seine Hüften geschlungen war. Sie genoss seinen Anblick, er hatte ein Stück schwarzes Haar auf seiner Brust, das bis zu seinem Nabel reichte. Diese Spur wurde etwas dicker, je weiter sie unter das Handtuch kroch. Sie versuchte verzweifelt, nicht auf die Umrisse seines Penis zu schauen, die eine Ausbuchtung hervorriefen. Gott, es sah ziemlich lang aus, dachte sie.

"Guten Morgen hoffe du hast gut geschlafen." 

Sagte Severus, als er beide Arme hob, um mit den Händen durch sein nasses Haar zu fahren. Hermine beobachtete, wie sich die flache Ebene seiner Bauchmuskeln zusammen mit seinen schrägen Bauchmuskeln bewegte. Sein sehr ausgeprägter Bizeps drehte sich mit ihm. Er runzelte die Stirn und blickte das Mädchen an, das nicht blinzelte.

„Hermine?'

„Ähh... äh... richtig... ich... warte... was hast du mich gefragt?" 

stotterte sie.

"Hast Du gut geschlafen?'

„Oh... richtig. Ja, ich habe heute Morgen darüber nachgedacht, den Garten hinter dem Haus zu erkunden."

"Okay."

Severus hatte ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Der alte Mann konnte es immer noch. Obwohl es schon eine Weile her war, dass ihn eine Frau angeschaut hatte, während er halbnackt war. Es war wirklich bezaubernd, wie sie versuchte, es zusammenzuhalten. Gott sei Dank war er in einem früheren Leben ein erfahrener Spion. Nur so konnte er die Anziehungskraft, die er in diesem Moment für sie empfand, unterdrücken. Die kleine Hexe stand da in einem weißen ärmellosen T-Shirt mit V-Ausschnitt, durch das er fast hindurchsehen konnte. Kein BH und der dunkle Schatten ihrer Brustwarzen war sichtbar. Wenn das T-Shirt kürzer wäre, wäre er sich sicher, dass er alles sehen könnte, was die bezaubernde kleine Hexe zu bieten hat. Trug sie überhaupt Höschen? Verdammt, dachte er. Er sollte einfach auf sie zugehen, ihr das Hemd ausziehen und sie ins Bett bringen. Leider war er kein Vergewaltiger und er war sich nicht sicher, ob sie dafür schon bereit war. Sie mussten jedoch reden, und zwar bald. Die für die Vollendung der Ehe vorgesehene Zeit wurde ihnen schnell knapp. Es ärgerte Severus tatsächlich, dass ihnen nicht mehr Zeit gegeben wurde, sich kennenzulernen. Aber war es überhaupt wichtig? Dem Ministerium war es egal, für sie war es umso besser, je schneller er seine Frau fickte und ihr ein Baby reinlegte. Bei dem Gedanken biss er die Zähne zusammen. Hermine bemerkte die Anspannung in seinem Kiefer.

Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt