🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Hermine legte ihre Hände auf Severus' Schultern, ohne den Blickkontakt mit dem Zauberer abzubrechen. Ihr Blick wanderte zu seinen Lippen. Er konnte sehen, dass sie die Nerven aufbrachte.
„Ich beiße nicht ...nicht hart jedenfalls."
Er schenkte ihr ein schelmisches Grinsen. Das süßeste Lächeln formte sich auf ihren Lippen, er wollte den ersten Schritt machen und sie küssen, aber er wusste, dass es das Beste war, ihr die Führung zu überlassen. Im Moment jedenfalls. Hermine beugte sich nach unten und drückte ihre Lippen auf seine. Ihre waren warm und sein Mund bewegte sich mit ihrem. sie schmeckte süß, als er seine Zunge sanft auf ihre drückte. Er küsste ihre volle Unterlippe und traf dann wieder ihre Zunge. Es war der perfekte Tanz zwischen ihnen, es nahm ihr den Atem und ließ ihren Körper vollständig zum Leben erwachen, seinen großen Körper, die Wärme, die von ihm ausstrahlte. Sie spürte die Röte, die ihre Brust und ihr Gesicht hochlief, und fühlte sich vollkommen erregt. Hermine verspürte etwas, das man fast als einen Schmerz bezeichnen könnte, als sie wollte, dass er ihre Brüste berührte, allein sein Mund auf ihrem machte ihre Brustwarzen hart. Der süße Stoß und Zug ihres Kusses löste in ihr den Wunsch aus, dass er sie innig berührte. Seine flinken Finger glitten über ihre Oberschenkel und unter ihr Sommerkleid. Er rieb sanft ihre seidige Haut, als sie sich atemlos zurückzog und ihn zwang, seine Hände höher zu bewegen. Severus zog die Augenbrauen hoch und fragte sie, ob er weitermachen sollte.
"Darf ich?"
Hermine nickte. Seine Finger wanderten an ihren äußeren Schenkeln hinauf und über ihre Hüften. Er hakte seine Finger in die Seiten ihres Höschens und begann, es langsam an ihren Beinen entlang zu ziehen. Sie hob einen Fuß nach dem anderen, um aus ihnen herauszutreten. Severus hatte das kleine Stück Stoff in seiner Hand und spürte ihre Erregung.
"Du bist nass."
Seine Stimme ist unglaublich leise. Seine Augenlider wurden schwer, er fühlte sich berauscht von ihrem Duft. Sie gab ihm das Gefühl ... animalisch zu sein. Hermines Verlangen nach ihm fühlte sich überwältigend an. Severus steckte die Unterwäsche in seine Hosentasche. Er konnte die Röte auf ihrer Brust sehen, die von Moment zu Moment tiefer wurde. Er schlang seine großen Hände um ihre Handgelenke, zog sie von seinen Schultern und nahm ihre Hände in seine. Er küsste sie auf den Rücken und legte seine Hände an ihre Seite, damit er sie ausziehen konnte. Severus stand hinter ihr. Hermine sah mit großen Augen zu ihm auf. Er überragte die zierliche Hexe. Er ließ seine Finger sanft über ihr Schlüsselbein gleiten und hielt inne, um langsam die dünnen Träger ihres Sommerkleides zu lösen, wobei die dünnen Schnüre herunterfielen. Das Heben und Senken ihrer Brust war hypnotisch. Er legte seine Hände auf ihre Hüften und zog sie an sich. Er wollte, dass sie spürte, wie sehr sie ihn anmachte. Ihr Geruch drohte ihn in den Wahnsinn zu treiben, Severus hatte noch nie zuvor ein solches fleischliches Verlangen verspürt. Seine rechte Hand bewegte sich, um ihre kuschelige Brust über ihr Kleid zu legen, sie passte perfekt in seine Hand. Er konnte ihre kieselige Brustwarze durch den dünnen Stoff spüren. Dann zog er das Oberteil des Kleides nach unten und entblößte sie. Severus platzierte sanfte Küsse auf ihren milchig weißen Brüsten. Sie waren nicht wie der Großteil ihres Körpers gebräunt. Er küsste ihre rosafarbene Brustwarze und bewegte sich dann zur Unterseite ihrer Brust. Er bewegte sich zwischen ihnen hin und her und betete sanft ihr Fleisch an. Severus raffte den Rock ihres Kleides zusammen, zog ihn über ihren Kopf und warf ihn auf den Boden. Er ließ seine Hände über ihre erhobenen Arme gleiten, über ihre Brüste, mit den Daumen über ihre Brustwarzen, über ihre Seiten, um schließlich an ihrer Taille zu ruhen. Vor ihm lag seine schöne Frau, ohne ein einziges Kleidungsstück, seine Augen wanderten über ihren nackten Körper. Er würde diesen Moment nie vergessen, egal was die Zukunft bringen würde. Seine wunderschöne Braut war völlig nackt und errötet für ihn, ihr schöner Körper schreit danach, berührt zu werden. Er musste sie mehr erforschen, um zu sehen, wie bereit sie für ihn war. er wollte sehen, wie sie unten rosa und geschwollen war. Severus legte sanft seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie sanft. Ihre zitternden Hände wanderten zu seinen Seiten.
DU LIEST GERADE
Ehe mal anders...//Snamione (Beendet)
FanfictionHermine und Severus werden 13 Jahre, nachdem sie sich das letzte Mal gesehen haben, zur Ehe gezwungen. Viel Scherz, und gegenseitige Anziehung, steht zwischen ihnen. Harry und Ginny helfen Hermine zu erkennen, dass Severus nicht der Mann ist, an den...