The Lounge. Sonntag, der 14.04.2024
(Written by all of us)
Joey: Ahh... *klappt seine Memoiren zu* Endlich. Endlich ist es vorbei. Nun kann ich in meine wohlverdiente Rente gehen. Keine zu verrückten Abenteuer... keine sonst was. Nur noch... Ruhe.
Roxanne: *bricht die Tür auf* MOIN!!!!
Joey: ...och nö, nicht die schon wieder-
Lacoste: Guten Tag.
Joey: Gibt mir einen Grund, wieso ich nicht gleich Suizid begehen sollte?
Lacoste: Ach komm schon. Das Tagebuch-Schreiben hatte doch viel Spaß gemacht. Warum nicht gleich weitermachen?
Joey: First of all - ich habe Memoiren geschrieben, kein Tagebuch. Nur weil Josuke und Leona das als Tagebuch bezeichnet haben, heißt es nicht, dass ich auch Tagebuch geschrieben habe. Und zweitens habe ich schon ALLES gesehen und ich will nicht noch mehr erleben. Lasst mich also bitte in Ruhe. Ich habe meine drei Bücher und das reicht auch.
Roxanne: Lemuel gibt dir für das Fortführen ein höheres Gehalt...
Joey: ...WARUM SAGT IHR MIR DAS NICHT GLEICH?! LET'S GET THIS PARTY STARTED!!!!
*later*
Lacoste: Wir müssen uns nur vorstellen?
Joey: Ja. Zum Beispiel so:
Name: Joey Kujo
Alter: 20 Jahre alt
Beruf: Schön sein, Schauspieler, Producer, Tänzer, Denker und Philosoph
Mag: Sich selbst, Amerika, alles aus Amerika, Steve Jobs
Mag nicht: Leona (geheime Hassliebe)Roxanne: ...Philosoph ist aktuell kein... richtiger Job.
Joey: Ich habe aber nicht so viele Jobs.
Lacoste: Und du kannst nicht tanzen. Niemand von uns kann.
Joey: Schnauze, Amoh.
Lacoste: Na gut... Dann mache ich das auch:
Name: Lacoste von und zu Amoh
Joey: What the- Du heißt mit ganzen Namen „Lacoste von und zu Amoh"?!
Lacoste: Das ist ja auch ein Scherz, du Vollhonk.
Name: Lacoste Amoh
Alter: 25 Jahre alt
Beruf: König des Nordwestens des 7. Universums
Mag: Kämpfe, Essen, andere Planeten erkunden und Freundschaften schließen
Mag nicht: JoeyJoey: Boah, bin ich gerührt!
Lacoste: Schnauze.
Roxanne: Ich bin dran, ich bin dran!
Name: Roxanne Amoh
Alter: 16 Jahre alt
Beruf: keins, lol, bin Schülerin eines Internats
Mag: alles außer Riesenschildkröten
Mag nicht: RiesenschildkrötenJoey: Riesenschildkröten?
Roxanne: Ja!! Hast du die Viecher mal gesehen?!
Lacoste: Aber was ist mit Baby Schildkröten?
Roxanne: ...die sind eine Ausnahme.
Joey: Okay. Ihr versteht ja, dass ich sehr gerne sachlich voran gehen möchte, deswegen ein paar Regeln. Erstens, egal, was auch passiert, ihr müsst Farena hassen. Es sei denn, er ladet euch zu einer Party ein.
Roxanne: Farena hassen... kapiert!
Joey: Außerdem müsst ihr den Tagebuchschreiber der Fanfictionstudios 4now am Rhein - aktuell ist es Josuke - entweder hassen oder ihr mögt ihn nicht.
Roxanne: Aber Josuke ist mein Lieblings-Joestar...
Joey: Not anymore.
Roxanne: Och menno...
Joey: Und dritte Regel. Egal, was ihr auch tut, ihr verwendet den Spiegel NUR unter meiner Aufsicht!!
Lacoste: Wieso?
Joey: Weil ihr es nie verwendet habt, deswegen!
Lacoste: Aha. Ich muss ja doch nur "Spieglein, Spieglein an der Wand" sagen und mein Zielort und Zielzeit nennen. Wie schwer soll das denn bitteschön sein?
Joey: Okay. Dann hole mir einen Burger aus der Zukunft.
Lacoste: Welches Jahr?
Joey: Hm... 2105.
Lacoste: Geht klar. Spieglei-
Spiegel: Nein.
Lacoste. Wie bitte?
Spiegel: Du brauchst mich nur mit dem Knopf an der Seite aktivieren. Dann gibst du alles ein.
Lacoste: O-Oh... Okay... *tippt 2105 ein* Welcher Ort wäre denn passend?
Joey: Dort, wo mein Blut ist.
Lacoste: Joey, ich denke nicht, dass es Blödmannshausen gibt.
Roxanne: OHHHH, THAT BURN
Joey: *sighs* USA, California.
Lacoste: On it. Bis später!! *verschwindet durch den Spiegel*
Joey: Der wird erstaunt sein.
Roxanne: Wieso denn?
Joey: Weißt du, ich habe bewusst ein Jahr genommen, wo McDonalds so teuer geworden ist, dass niemand dorthin gehen würde. Das bedeutet, dass die Fastfoodkette pleite gegangen ist und es keinen McDonalds in der Zukunft gibt. Und weißt du, was das Beste daran ist?
Roxanne: ...du warst da?
Joey: Nein, meine Tochter aus der Zukunft weiß davon und hatte mir bestätigt, dass es keinen Burger in diesem Jahr gibt.
Lacoste: *kommt zurück* Wieso gibt es keine Fastfoodketten mehr?
Joey: Dann schaust du halt im falschen Jahr. Probiere doch ein Jahr früher.
Lacoste: Sure *springt wieder durch den Spiegel*
Roxanne: Wie oft willst du das denn wiederholen?
Joey: Bis 2056.
Roxanne: ...jupp, wir werden hier für eine seeeeeehr lange Zeit auf ihn warten.
DU LIEST GERADE
The Lounge
HumorJoey wollte eigentlich aufhören mit den Memoiren schreiben. Dachte erstmal daran, in den Ruhestand zu gehen und nix zu tun. DENKSTE!! Lacoste Amoh und Roxanne konnten den sturrköpfigen Joestar dazu überreden, mit denen weiterzumachen. Wird das überh...