Privatnachrichten

10 4 4
                                    

The Lounge - Freitag, 10.05.2024

(written by Joey)

Es war einmal in einer Lounge, die in der Nähe des Rhein liegt, eine Gruppe von vier Leuten. Lemuel, der Boss, Joey, der Gutaussehende, Lacoste, der Starke und Roxanne, die Magierin. Alles war in bester Ordnung.

Doch dann kam Wattpad und kündigte an, dass Privatnachrichten eine Sache der Vergangenheit sind.

Das erzürnte Lemuel sehr und er kündigte einen Krieg an. Niemand wusste, dass diese Drohung bald Realität sein wird.

---

Lemuel: ...okay, warte mal eine Sekunde.

Me: Ja?

Lemuel: Machst du daraus gerade ein Märchen?

Me: Yeah. Why not?

Roxanne: Macht nicht Josuke immer die Märchen?

Me: Er erzählt schon existierende Märchen neu. ICH erzähle neue Märchen.

Lacoste: Kein Wunder, dass du mit "Joey, der Gutaussehende" dich selbst gelobt hast.

Me: Ach, ihr schmeichelt mich zu sehr.

Lacoste: ...ich bin wirklich kurz davor, sein Kopf abzureißen.

Roxanne: WEHE!

Lacoste: Aber der nervt-

Roxanne: Nein. Wehe, du machst das ohne mich!

Me: WHAT THE-

---

Es vergingen einige Tage und Lemuel hatte sämtliche Könige von Wattpad eingeladen, um einen Schlachtplan gegen Wattpad, den skrupellosen Imperator, zu erstellen. Joey, Lacoste und Roxanne konnten ihren Augen und Ohren nicht trauen.

"Wir wollen alles so haben wie vorher!", begann Lemuel. "Wir haben es satt, dass wir so behandelt werden!" Jeder König und jede Königin stimmten mit einem Nicken zu.

---

Lemuel: Warte mal. Das kommt mir doch ein wenig bekannt vor...

Me: AfD Mentality fr

Lemuel: Ah. Deswegen. Du hättest doch einfach schreiben sollen: "Wir wollen den tota-"

Lacoste: Woah, slow down, buddy.

Lemuel: Sorry.

---

"In der Nacht zum Donnerstag werden wir das Hauptquartier stürzen und die Herrschaft umlenken. Wir müssen unsere Privilegien verteidigen!", rief Lemuel zum Kampf auf. Jeder König und jede Königin versprach ihr Heer von Followern für den Krieg.

In der Nacht zu Donnerstag schlichen sie hinein, angeführt von den drei tapferen Menschen und den Saiyajin der Lounge. Laut einigen Analysen würde das Heer von Imperator Wattpad von der Anzahl geringer sein als das Heer der Könige Wattpads. Mit erhobenen Stolz griffen sie nun an. Doch sofort wurden sie überrascht, als dann plötzlich kochendes Öl vom Himmel fiel!

---

Roxanne: KOCHENDES ÖL, BIST DU KOMPLETT ÜBERGESCHNAPPT?!

Me: Okay, okay, meinetwegen...

---

Doch sofort wurden sie überrascht, als dann plötzlich Harry Styles Fanfictions vom Himmel fiel. Der Großteil des zusammengestellten Heers wurden abgelenkt und fingen direkt an, die Fanfictions zu lesen. Doch der Rest konnte widerstehen und stürzten ins Hauptquartier.

Dort mussten sie leider feststellen, dass sie nun doch in Unterzahl waren. Doch wie auch König Leonidas wollten alle bis zum Tode kämpfen. Die Schlacht im Hauptquartier dauerte also genau 24 Stunden, bis dann nur noch Joey der Gutaussehende übrig blieb und aufgab.

Seitdem wurde das Ende der Privatnachrichten besiegelt und Joey erzählte immer wieder, wieso man sich nicht mit Wattpad anlegen sollte.

---

Roxanne: Buuuh, buuh!!

Lacoste: Sogar schlimmer als Madame Web!!

Me: Hey, wenigstens besser als Dragon Ball Evolution.

Lemuel: Alles ist besser als Dragon Ball Evolution.

Lacoste: Du hättest daraus einen Sieg machen sollen, wir sollten doch gewinnen!

Me: Sind die Privatnachrichten zurückgekehrt?

Lacoste: ...nein, aber trotzdem, wir hätten gewinnen sollen.

Roxanne: Und wieso wirst du verschont?

Me: Jemand muss doch die Story erzählen.

Roxanne: Nein. Entweder sind alle tot oder sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.

Me: Ihhh, kitschige Storyline...

Roxanne: Das ist nicht kitschig, sondern in jedem Märchen mit einem positiven Ende so!

Lemuel: Aber mal im Ernst: Im Geheimen wolltest du einen Sieg für uns schreiben, oder?

Me: Jupp.

Lemuel: Danke. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt - ich muss nach Mümmel *leaves*

Me: ...wohin geht der denn?

Roxanne: Wahrscheinlich wieder dieses Catch Cash. Dieses Mal ist der Typ in Mümmel.

Me: Aha. Wir warten mal.

*later*

Lemuel: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHDHKBUIAVHIHJIVRHIUhawrivbRB (Pgf9p GpvPBRVzi bvuibgUIÖBDVÖUbrpvbifbpb ICH HAB'S!!!

Me: *spuckt Wasser* WHAT?!

Roxanne: WIR SIND UM 100 EURO REICHER!!!

Lemuel: ...er hat nur 20 Euro versteckt heute.

Roxanne: ...ew.

Lacoste: Gold Digger.

Roxanne: Klappe, Saiyajin.

Me: Gut so. Mach so weiter und dann bist du auf meiner Seite.









Meme Lounge diesen Sonntag? Hat jemand Bock?

The LoungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt