Bye Bye Bye

8 4 5
                                    

The Lounge Gruppenchat - Montag, 29.07.2024

(POV: Roxanne)

Joey: MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOINSEN!!

Me: ...

Jake: Was ist mit ihm?

Me: Er hat einfach gute Laune. Ist doch normal, oder?

Jake: Ja, aber... nicht... so.

Lemuel: Wir beide haben gestern den neuen Deadpool Film geschaut.

Me: OHNE MICH?!

Joey: Äh, ja. Weil du noch nicht 16 bist.

Me: ...ey, langsam geht das echt auf die Nerven.

Joey: Hehehehe

Lemuel: Jedenfalls... Wollt ihr vom Film hören?

Brian: Sure, hau raus.

Jasmin: Aber bitte ohne Spoiler, ich wollte den Film noch schauen.

Lemuel: ...boah, das könnte schwer werden.

Jasmin: ...oh no.

Joey: Wir... versuchen es, okay? Wir sprechen halt die Sachen an, die man in den Trailer sehen konnte.

Jasmin: Thank you.

Lemuel: Eine Sache muss ich aber machen. Wir brauchen etwas Musik.

Jake: Musik ist nicht schlecht.

Lemuel: ...Musik, die im Film vorkam.

Brian: Ist das nicht ein Spoiler?

Lemuel: Nicht, wenn es ohne Kontext ist. Und ich denke, Jinzo würde dies gefallen.

Jinzo: Was denn?

Jinzo: ALS OB DER SONG VORKAM

Me: JINZO MAG BOYBANDS?!

Jinzo: ...I can explain.

Joey: Brauchst dich nicht zu verstecken. Der Song ist geil - mit oder ohne Kontext.

Jinzo: Sure...

Joey: Im Ernst! Wie Deadpool mit dem Song-

Lemuel: ÄHEM?!

Joey: ...sh*t, keine Spoiler... Auf jeden Fall rate ich euch, jedes Video mit dem Song zu skippen. Spoiler und so.

Lemuel: Die Chemie zwischen Ryan und Hugh war einfach geil. Beide hatten wirklich Bock, diesen Film zu machen und das merkt man auch.

Me: Eine Sache muss ich aber fragen - gab es einen Joke über Kanada?

Lemuel: Ja.

Me: Knew it.

Kenuchi: Ich muss es einfach wissen - wie viele Cameos gab es?

Joey: Die Anzahl? Boah. Viele.

Kenuchi: Gib mir eine Zahl.

Joey: ...viele.

Kenuchi: Das ist keine Zahl.

Joey: Doch. Leider kannst du es nicht realisieren. Diese Anzahl an B*tches hattest du leider nicht.

Brian: UHHH BURRRN!!!

Kenuchi: ...

Lemuel: Was wir aber sagen können - ein seeeehr bekanntes Gesicht wird vorkommen. Auch aus dem MCU.

Joey: Aber eine Sache darf man nicht vergessen - das war ganz klar ein Abschiedsbrief an 20th Century Fox und der X-Men Reihe. I mean... Disney hat ja jetzt die Rechte.

Kenuchi: Stimmt, das Logo des Studios sah man... Aber X-Men?

Me: Ist nicht Wolverine das prägende Gesicht der X-Men Reihe gewesen?

Jinzo: Sollte denke ich auch so sein. Hugh Jackman hat einfach die Reihe für über 20 Jahre immer übernommen... Respekt.

Lemuel: Logan war ja ein schönes Ende für Wolverine von Fox. Aaaaber ich gehe nicht noch genauer da rein, weil ansonsten Spoiler.

Joey: Ne, ich sag es, weil es auch im Trailer erwähnt wird. Es ist ein anderer Wolverine.

Me: ...bei Marvel kein Wunder. Das Multiversum ist eh schon kompliziert genug.

Kenuchi: Und schlecht.

Jinzo: Nix ist schlimmer als She Hulk.

Kenuchi: True.

Joey: ...aha.

Lemuel: Ganz ehrlich, wer nix klassisch Marvel haben möchte, kann sich auch diesen Film gönnen. Diese "normale" Rezeptur für Marvel Filme hat dieser Film null. Besonders, weil Ryan Renolds beim Skript mitgeschrieben hat.

Joey: True.

Lemuel: Und keine Sorge, Roxanne, wir schauen uns den Film an, wenn du 16 bist.

Me: ...langsam reicht es aber auch-


The LoungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt