Lemuel & Co. Studios - Mittwoch, 23.10.24
(written by Roxanne)
Lemuel: Willkommen zum Quartalmeeting der Studios, heute geleitet von mir. Es gibt ein paar Punkte, die angesprochen werden müssen, was sowohl dem Wohl des Studios als auch den Produktionen betrifft. Fangen wir mit-
Joey: Boring. Fangen wir lieber mit etwas BESSEREN an!! *holt seine Bluetooth Box raus*
Me: Was hast du vor?
Joey: Einfach nur zuhören...
Lacoste: Was ist das?
Joey: Ihr kennt das deutsche Kulturgut net?!
Lacoste: Sehen wir alle so aus, als wären wir in Deutschland geboren?
Joey: ...okay, fair. Aber ihr fragt euch, was es damit auf sich hat.
Lemuel: Ich hab sogar ne Idee, was du vorhast. Wir haben schon davon geredet und ich meinte "Auf gar keinen Fall!"
Joey: Warst du es nicht, der auf dem Profil nachgefragt hatte, welche Challenges vorkommen sollen?
Tristan: Sorry, wenn ich euch unterbreche, aber was ist bitte "Schlag den Raab"? Oder viel besser gesagt - was hat Joey vor?
Lemuel: Hat irgendjemand vor, das zu erklären?
Jens: Würde es sehr gern erklären. Also, Stefan Raab. Kennst du ihn wenigstens?
Tristan: Hab von ihm gehört. Arbeitet er nicht bei RTL?
Jens: Ja... leider, aber vorher war er bei ProSieben und wurde dort so richtig berühmt. Und wie macht man Money mit Raab? Richtig, mit Shows. Und Schlag den Raab war eines dieser Shows. Einmal in Monat oder länger wird Stefan herausgefordert und die Kandidaten haben die Chance auf den Jackpot, der erst bei 500.000€ startet und bei einem Sieg von Raab immer um 500.000€ erhöht wird. Jetzt ist es ersetzt von Schlag den Star, wo eben der Gewinner 100.000€ bekommt und dies für gute Zwecke verwendet.
Kenuchi: Frage. Wer schreibt alles mit?
Me: Ich.
Kenuchi: Du tust mir leid, Roxanne.
Me: Nah, that's fine. Aufnahmegerät regelt es schon.
Joey: Sie hat das von mir.
Lacoste: Jeder macht das. Du bist nix Besonderes.
Joey: Bitte nicht zwischendurch in den Sätzen anderer reden.
Lacoste: ...geh nicht drauf ein. Dein Therapeut hat dich davon abgeraten.
Jeremy: Was hat das jetzt aber mit Joey zu tun?
Alice: Einfach das Gleiche Konzept von Schlag den Raab, nur eben mit JoJo.
Lemuel: Und ich sage es nochmal, das mache ich auf gar keinen Fall. Wir haben nicht mal so viel Kohle, dass wir 500.000€ als Preisgeld vergeben können!
Joey: Deswegen meinte ich ja 250.000 Euro.
Lemuel: ES LÄUFT TROTZDEM AUF DAS GLEICHE PRINZIP AUS!!
Me: Wie wäre es denn, wenn die SPW das Preisgeld ausschüttet?
Brian: Wenn das so einfach wäre...
Tristan: Aber ihr habt es net probiert, also könnte man ja nachfragen.
Vanessa: Ich denke sogar, dass da mehr ist als nur das Preisgeld... 15 Spiele. Wie wollt ihr 15 Spiele finanzieren?
Jim: 15 Mal Mensch Ärger dich nicht. Easy.
Vanessa: ...ich hoffe, dass du nur Scherze machst, oder?
Jim: Okay... Einmal Memory, danach nur Mensch Ärger dich nicht.
Me: Jim. Nix für Ungut, aber hast du dir mal die Spiele bei Schlag den Raab angesehen?
Jim: ...nein. Soll ich mir Sorgen machen?
Jeremy: Ja.
Joey: Das können wir ja finanzieren.
Lemuel: Sowas wie Memory oder idk 1 Kilo abschätzen? Sure. ABER DOCH KEIN KART FAHREN!!!
Joey: ES IST SOGAR EINFACHER, ZWEI AUTOS ZU FINDEN ALS 3 KILO NÜSSE!!!
Alice: Wartet mal. Wie wäre es denn, wenn wir das mit der Meme Lounge kombinieren? So halt wie Raabs neue Sendung.
Lemuel: That's... actually not a bad idea. Aber kein Kartfahren.
Joey: Na gut, kein Kart fahren... for now.
Lemuel: Wie bitte?
Joey: Nix, Nix....
Me: Na das wird ein Spaß...
DU LIEST GERADE
The Lounge
HumorJoey wollte eigentlich aufhören mit den Memoiren schreiben. Dachte erstmal daran, in den Ruhestand zu gehen und nix zu tun. DENKSTE!! Lacoste Amoh und Roxanne konnten den sturrköpfigen Joestar dazu überreden, mit denen weiterzumachen. Wird das überh...