Winterzeiiiiit

9 3 7
                                    

Sonntag, 27.10.2024

(POV: Joey)

Me: uugggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jinzo: Alles okay?

Me: Nope. Konnte nicht schlafen. War doch eine dumme Idee, mit Lemuel sowohl Trash TV als auch das El Classico zu schauen.

Tristan: Ist das nicht ein wenig... ungesund?

Me: Neee, weißt du, 10/10 Zahnärzte empfehlen das.

Tristan: ...das macht keinen Sinn.

Jim: So wie auch, dass du deinen Senf dazugegeben hast.

Tristan: Alles klar, ich bin ja still.

Jim: Hau raus. Wieso plötzlich so mies drauf?

Me: Winterzeit.

Jim: Aber das ist ja die BESSERE Zeit!

Jinzo: Jupp. Wissenschaftlich bewiesen.

Me: Davon rede ich nicht. You see, ich lebe ja in einem Zeitalter, wo mein Handy automatisch auf die jeweilige Zeit umgestellt wird.

Brian: I mean... jeder von uns lebt in diesem Zeitalter. Außer vielleicht Tristan und Jim.

Tristan: Unsere Story spielt im Jahr 2024, thank you very much.

Brian: Ich sehe es schon kommen, wenn im nächsten Semester Roboter eure Schule übernehmen.

Tristan: Wäre nice, aber dumm. Komplett dumm.

Jim: Naja, Roboter anstatt Lehrer? Wer würde da nein sagen?

Tristan: Das Ministerium. Die leben ja immer noch im 18. Jahrhundert.

Jim: Aaaber wenn wir die dazu überzeugen könnten... vielleicht mit ner Million?

Lacoste: ...woher solltest du eine Million Euro kriegen?

Jim: Bei Stefan Raab oder Günther Jauch die Million gewinnen. Oder bei Elon Musk anfragen.

Alice: Elon Musk? In this economy?

Jim: Ja. Ist es etwa schlimm?

Alice: Ach... nur, dass er sich ziemlich weird verhält - Autismus hin oder her.

Brian: Wait. Elon Musk hat Autismus?

Lemuel: Jupp. Hier:

Brian: Und davon höre ich erst jetzt?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Brian: Und davon höre ich erst jetzt?!

Me: Leute?

Brian: Oh sorry. Fahre fort.

Me: Jedenfalls... Auch wenn das nicht der Fall ist, werden auch bei Jonathan und so die Zeit umgestellt, damit wir nicht zu krasse Probleme haben. Doch niemand hat wirklich Bock dazu, zu Jonathan zu gehen, weil er eben eine echt große Wanduhr hat, die sehr schwer zu bedienen ist.

Roxanne: Wofür braucht er eine Wanduhr, wenn er schon ein Handy besitzt?

Jeremy: Wahrscheinlich aus denselben Grund, wieso alte Leute neue komplizierte Dinge net mögen.

Me: Exakt. Er findet die Erfindung nice, möchte aber lieber auch seine alten Uhren verwenden.

Jake: Ohhh... Und du warst dran?

Me: Nicht "warst". Ich bin immer noch dran, WEIL ICH DIESE SCHE*ßE NICHT HINKRIEGE!!!

Kenuchi: Wie viele Uhren musst du denn umstellen?

Me: 15. Und ich habe 14 geschafft, weil die eben ein ähnliches Modell wie unsere Uhren haben.

Kenuchi: Frage.

Me: Vielleicht ne Antwort.

Kenuchi: Wieso hat er 15 Uhren?

Me: Ich hab keine Ahnung...

Jim: Frage.

Me: Vielleicht ne Antwort.

Jim: Wie alt ist denn die 15. Uhr?

Me: Idk. Jonathan meinte, dass es schon seit langer Zeit im Familienbesitz ist.

Tristan: Seit wann kannst du denn so kluge Fragen formulieren?

Jim: Was redest du da? Ich könnnen die seid funfzeehn Jaren.

Tristan: Bitte sag mir, dass das absichtlich war, ansonsten bringe ich dich um.

Jim: Ich dich niks verraten.

Tristan: ...ich bringe dich sowas von um.

Me: Jeeeedenfalls... Ich weiß immer noch nicht, wie ich das machen soll. Und sobald ich meine Familie um Rat bitte, ghosten sie mich.

Lacoste: Ich komme gleich rüber und helfe dir.

Roxanne: Same here.

Lemuel: Soll ich trotzdem jemanden holen, falls du es schaffst, die Uhr kaputt zu machen?

Me: Was soll das denn heißen?

Lemuel: Soll ich das machen oder nicht?

Me: Von mir aus, gerne.



*later*

Me: ...

"Roey": Hi. Bin Roey.

Me: ...

Lemuel: Das ist dein anderes Ich. Der, der Sachen fixen kann und nicht zerstören kann.

Me: Lemme guess, sein Spitzname ist Roro?

"Roey": Ne, meine Feinde nennen mich Roronoa.

 Me: Wait... Das ist nicht Roey... DAS IST LITERALLY ZORO!!! WIE SOLL DER MIR HELFEN, DIE WANDUHR UMZUSTELLEN?!

Lemuel: Net mein Problem. Viel Spaß euch viern! *leaves*

Me: WARTE! MISTA WIRD MICH UMBRINGEN, WENN DU UNS ALLEINE LÄSST!!! 

The LoungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt