Hamburg - Mittwoch, 19.06.24
Um mal kurz was klarzustellen - alle Shows werden immer von Joey geschrieben. Er hatte dies begonnen und so wird es auch fortgeführt.
~Lacoste*früh am Morgen*
Me: *gähnt* Morgen.
Lemuel: Morgen.
Roxanne: Morgen.
Me: Also, Kaffee ist schonmal ready.
Lacoste: Thanks. Den brauche ich. Wie sollen wir denn bitte die Partien denn präsentieren?
Lemuel: Hätte gesagt, dass wir es kurz und knackig machen.
Me: Aber auch nur, wenn es was Wichtiges gab, machen wir es detailliert.
Lemuel: ...dir ist schon bewusst, dass wir dann im diesen Sinn jedes Long Shot Tor genau analysieren müssten?
Me: Ja :D
Lemuel: Ist dir überhaupt KLAR, wie viele es gab?!
Me: ...oh. FU-
Und damit herzlich willkommen zu der ersten Folge des EM Studios! Heim EM erlebt man nicht immer, deswegen wird diese Heim EM auch hier erwähnt.
Zum Beginn zuerst aber ein Fakt zum ersten Spieltag: So viele Tore (34) gab es am ersten Spieltag einer EM noch nie. Und Deutschland legte auch vor mit einem saftigen 5:1 in München. Ja, und auch Wusiala (get it? Musiala + Wirtz? ...okay, ich höre auf) konnten sich von ihrer guten Seite präsentieren.
Aber auch an dem kommenden drei Spielen konnten wir mindestens 3 Tore sehen. Es war ein großes Fußballfest.
...and then came England. Sorry, ich muss kurz kotzen *würg*
Das war das erste langweilige Spiel, besonders der Tatsache, dass England den größten Anti-Fußball gespielt haben und Serbien nix machen konnte. Viel besser gesagt, die konnten keine Tore erzielen, obwohl man dies hätte machen können.
Aber es gab auch nach dem langweiligen Spiel SEHR gute Banger dabei. Während Celina in ihrer Platzierung immer weiter nach unten fiel (sorry, musste sein, aber auch bei Lemuel läuft es null), gab es sogar auch Überraschungen. Das Spiel Rumänien gegen die Ukraine war eines davon, besonders, weil die Rumänien mit sehr viel Leidenschaft gespielt, attackiert und verteidigt haben. Sieht man bei England nicht immer...
Achso, und der Co-Host hatte auch ein gutes Spiel gemacht. Ich weiß, die Türkei ist auf dem Zettel kein Host, aber es sind so viele Türken hier in Deutschland, da kann man einfach sagen, dass beide Länder gleichzeitig die EM austragen.
Und genau im geliebten BVB Stadion gewannen die Türken mit 3:1, was aber auch für viele Leute das BESTE Spiel der EM sein sollte.
...naja, Lemuel und ich haben es nicht gesehen, also könnten wir es nicht beurteilen-
Achso. Gerade hatte ja Deutschland das Achtelfinale klar gemacht. Das aber erst wahrscheinlich Sonntag.
Me: ...ich glaube, wir müssten es ein bisschen attraktiver machen.
Lemuel: Das nächste Mal Memes?
Me: Du sprichst mir aus der Seele.
DU LIEST GERADE
The Lounge
HumorJoey wollte eigentlich aufhören mit den Memoiren schreiben. Dachte erstmal daran, in den Ruhestand zu gehen und nix zu tun. DENKSTE!! Lacoste Amoh und Roxanne konnten den sturrköpfigen Joestar dazu überreden, mit denen weiterzumachen. Wird das überh...