Nachträgliche Feier

19 4 5
                                    

The Lounge, Freitag, 07.06.2024

(written by Roxanne)

Okay, doch drei Chapter.

Nachdem wir Eis essen gegangen sind, chillten Joey, Lacoste, Lemuel und ich wieder in der Lounge. Doch dann erschrak sich Lemuel kurz und lief davon. Wir dachten erstmal, dass irgendwas Schlimmes geschehen ist, also schauten wir drei nach. Aber Lemuel winkte nur kurz ab, dass es nix Schlimmes sei.

Dann aber, als Joey wieder kurz in seine Welt gegangen ist, platzte die Bombe.

Lemuel: ICH HABE JOEYS GEBURTSTAG VERGESSEN!!!

Me: YOU

Lacoste: DID

Beide: WHAT!?!

Lemuel: Vorgestern hatte ich kurz gedacht "Wait. Habe ich irgendwas vergessen?", schaute dann auf den Kalender und dann fiel mir zuerst ein, dass mein Probeabo für Amazon Prime gestern ablaufen würde. Ich habe aber Joeys Geburtstag KOMPLETT vergessen!!!

Me: Ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok, wir beruhigen uns erstmal. Was wäre der Plan?!

Lacoste: Spontane Party bei mir, ich habe die Dragon Balls, ich wünsche dann eine "perfekte" Party für Joey und dann feiern wir da.

Lemuel: Er würde sicherlich bemerken, dass wir dann seinen Geburtstag vergessen haben.

Lacoste: Hast du aber eine bessere Idee?! Nein!!

Me: Dann lasst uns das machen. Aber den Kuchen können wir doch selber machen, oder?

Lacoste: Nein. Kuchen dauert zu lange. Außerdem würde es dann wieder Probleme mit Lord Beerus geben, wenn er kein Kuchen bekommt.

Lemuel: Der Typ ist immer noch nicht über die Sache mit dem Pudding hinweg?

Lacoste: Er wollte meine Welt zerstören, bevor überhaupt mein Abenteuer begann!!

Me: Dennoch, Kuchen und etwas Essen müssen wir selber machen. Auch ein paar Geschenke besorgen.

Lemuel: Celinas Chapter rettet mir gerade den Arsch... Aber ich nehme mir keine Ideen davon... oder so...

Me: ...du holst das Lenkrad, oder?

Lemuel: It's a small need for a man.

Lacoste: Aber wie lenken wir Joey ab?

Lemuel: Indem wir uns genauso verhalten wie bisher. So, als würde Joey nix realisieren.


Und das taten wir auch.

Lacoste entschuldigte sich und ging dann in seine Welt zurück, Joey sagte nix dazu und Lemuel und ich besorgten noch ein paar Geschenke in Hamburg, damit wir dann über seine Wohnung in die Dragon Ball Welt kommen.

Und die Dragon Balls sind wirklich ein Cheat Code, gawdamn-

Jedenfalls war alles ready, was Joey erfreuen würde. Und ja, auch ein paar Geschenke mehr. Und dadurch, dass er 21 ist, hatte Brian EXTRA eine Bar einfliegen lassen mit allen Alkoholsorten, damit Joey endlich Alk probiert.

Like, er selber darf noch nix trinken, but I like the determination-


Am Abend aber gab es eine Frage: 

Wie locken wir Joey hierher?

Und ich sag es mal so... die Art und Weise, wie Joey hierher gelockt wurde, war kreativ und dumm zugleich...


(written by Joey)

Natürlich hatte ich schon geahnt, dass alle von der Lounge abgehauen sind, damit sie meinen Geburtstag vorbereiten. I mean, ich bin Joey motherf*cking Kujo. So einfach vergisst man meinen Geburtstag nicht!

Aber es kam nix. Kein Anruf kam bei denen an. Selbst sogar der Spiegel war gesperrt (safe war das Leonas Werk, denn außer ihm kenne ich keinen, der sowas machen kann... na gut, außer die Twisted Wonderland Charaktere kenne ich keinen, der sowas machen kann). Also chillte ich in der Lounge, in der Hoffnung, dass jemand kam.

Doch als ich schon begann, die Punkte auf der Wand zu zählen, öffnete sich ein Portal und eine grüne Hand griff mich an. Ich küsste halt dann die Wand hinter mir und dann sah ich auch, wer mich angegriffen hat.

Piccolo.

Natürlich war ich verwirrt. Piccolo ist doch einer von den Guten. Das machte ich auch klar. Aber als er meinte, dass er nicht Piccolo ist, sondern Oberteufel Piccolo, wusste ich, dass da etwas nicht stimmen kann.

Aber naja, er schlug öfters in mir ein als meine Mutter jemals mit Milch in den letzten 10 Jahren kam und dann flog ich durch das Portal. Es war komplett dunkel, also kamen auch alle Attacken erfolgreich an. Doch als ich dachte, dass ich ihn durchschaut habe, stoppte mich eine ganz bekannte Hand.

Die von Lacoste.

Das Licht ging direkt an, alle riefen sofort "Alles Gute zum Geburtstag, Joey!" und ich dachte kurz, in welchem Film ich denn bitte gelandet bin. Piccolo tat nur so, als wäre er der Oberteufel Reborn, damit ich hierher gelockt werde.

Dumm.

Kreativ, aber dumm.


(written by Roxanne)

Als Joey also da war, feierten wir. Naja, nicht alle. Lemuel ging nach einigen Stunden vorher los, weil er am nächsten Tag nach Niedersachen fährt... so in etwa habe ich das verstanden. Auf jeden Fall gab es einiges, was ihr schon kennt (z.B. dass Brian und Vegeta komplett betrunken die Party noch lustiger gemacht haben), aber... der Karaoke Abend war das Highlight.

You see, Vegeta trällerte "Griechischer Wein" mit seiner gesamten Seele. Und alle, wirklich ALLE, sangen mit ihm mit.

Brian hingegen sang "Atemlos". Naja, bei jeder Pause dachten wir aber, dass er gleich kotzen würde.

Also... Das war es nur im kurzen Überblick. Ob alle danach einen Kater haben, werden wir die Tage sehen...

The LoungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt