𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿 9

88 2 2
                                    

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸  𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸 𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Juliette's Mutter brachte sie zum Haus der Larusso's und ließ sie entgegen ihres Willens nach außen treten und an der Tür klopfen.

Nach der Anmerkung, war sie dem Jungen entgangen. Die Situation war ihr mehr als nur unangenehm.

Sie räusperte sich, als Anthony's Mutter die Tür öffnete und ihre Gestalt ins Haus führte.
Sie bedankte sich für die von ihr gegebene Nachhilfe - deutete die Treppen hinauf und sagte ihr sie solle einfach nach oben gehen.

Juliette nickte - zu nervös, um etwas zu sagen und als die Frau schwand - schnappte sie nach Luft. Sie sog einen süßen Geruch, staarte auf Fliesen und lief an einer Vase vorbei, um die Treppen zu passieren.

Ihr passte nicht hier zu sein,
aber sie wollte ihrer Mutter helfen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Die Treppen knarzten - Juliette besah das Haus, dessen helle Wände und keuchte, als sie im Flur stand.
Erleichtert, als sie ein Türschild sah.
Sie beschloss aus logischen Gründen das dies sein Zimmer war.

Sie kratze die Haut an ihren Armen und schnappte nach Luft, als sie ihre Finger knäullte, um an die Tür zu klopfen.

Wind umhüllte ihren Körper und als die sich öffnenede Tür Anthony freisetzte kam ihr der Geruch von Kokos entgegen.

Anthony Larusso stand in seinem Zimmer und staarte auf das junge - ihn verwirrende Mädchen. Seine Haare waren nass - Wassertropfen liefen über seine Stirn und sein Körper war der vorherig genommenen Dusche noch immer nass.

Er war nicht einverstanden - wollte nicht das dieses Mädchen ihm Nachhilfe gab, aber er konnte weder seine schlechten Noten, noch die anstrengende Neugier verleugnen.
Er rollte die Augen, erzeugte ein knarzen der Tür und deutete in's innere seines jugendlichen, teils blau eigerichteten Zimmers.

Es wurde aufgeräumt, der Geruch von Lavendel hallte über seine Flächen und beschmückte wenige, aber moderne Möbel.

Juliette sprang über ein am Boden liegendes Handtuch - entging seinen Blicken und schüttelte sich, um der Nervosität zu entgehen.
Sie stellte sich auf einen Teppich - staarte zu Boden und zögerte in dem was sie zu tuen hatte.

,,Du bist es." Murmelte Anthony. Es war eine lächerliche, fast unnötige Bemerkung, aber für ihn eine Art sich zu verständigen.
Er fuhr sich durch die Haare - schnappte sich ein Paar Hefte und sprang auf sein Bett.

Juliette war unwohl.
Sie stand in seinem Zimmer - dem Zimmer eines ihr unbekannten, aber fiesen Jungen, dessen Verhalten mehr als ungewöhnlich schien. Sein Gesicht war entspannt und der zornige Ausdruck einem nervösen Gewichen.

Sie sah auf ein Fenster - spürte die Strahlen der Sonne, ehe auch sie näher trat und ihre Gestalt auf dem Bett platzierte.
Sie schluckte - nahm eine Ecke des Bettes in Anspruch und zögerte, um nicht vor Scham zu erröten.

,,Setz dich !"
Anthony beobachtete das Mädchen und als er sah, wie sie da saß - eingeengt in einer Ecke runzelte er die Stirn.
Es sollte egal sein - ihn nicht stören, aber das tat es. Ihn störte das dieses lächelnde, nette Mädchen seine Gestalt mied.

Juliette nickte - wagte aber nicht ihn anzusehen. Sie kletterte näher - platzierte sich auf ihren eigenen Beinen und griff nach Anthony's - von ihm auf der Seite platzierten Englischbuch.

Sie blätterte in den Seiten - zog den Geruch von verstaubten Seiten und lauschte dem aufeinnander fallen von sich schließenden Seiten.
Juliette schluckte.
Sie laß in den Seiten, war aber kaum dazu in der Lage sich zu konzentrieren.
Sie nahm an das es eine schreckliche Iddee gewesen war. Ihr war mulmig und die Situation unangebracht.

Sie sollte ihm nicht helfen.
Nicht - wenn er so war, aber sie konnte nicht anders. Sie war nett.

,,Wobei hast du Probleme ?"
Ihre Stimme war leise - kaum ein huchen.
Ihre Finger pressten das Buch - ihre Augen hangen auf fremdsprachigen Zeilen.

Anthony antwortete nicht.
Er staarte sie an - beobachtete ihr handeln und ihren verspannten Körper.
Wieso war sie so ?
Verspannt, nervös und nicht dazu in der Lage ihn anzusehen ?

War er so schrecklich das er selbst das netteste Mädchen auf solch eine Art erschrack ?
Dieser Gedanke gefiel ihm nicht.
Er schluckte - schüttelte den Kopf und streckte seinen Rücken.

,,Mh- Ich bin Anthony Larusso ! Und manchmal wohl wirklich nicht ganz nett. Tut mir leid....."
Seine Worte verwirrten sowohl sie, als auch ihn. Juliette runzelte die Stirn und sah zum ersten mal in Anthony's Gesicht.

Er wollte nicht zugeben gemein zu sein -
glaubte aber diesem Mädchen nichts anderes zu schulden.

Juliette war verdattert. Sie staarte ihn an - mehr als verwirrt und spaltete die Lippen, um etwas zu sagen, wurde aber von Anthony unterbrochen.

,,Wir haben uns noch nicht vorgestellt."

Dieser Junge war gemein.
Er hänselte Kenny - ignorierte ein nettes Mädchen und dennoch war diese überrascht.
Ihr blondes Haar kitzelte ihren Hals und eine ihrer Wimpern juckte an ihrem Lied.

Anthony's Haare tropften und der Geruch von Koko's umhüllte ihre Sinne.
Juliette Brown ist nett, aber auch unheimlich neugierig.

,,Weil du mich ignoriert hast !"
Nicht nur das. Er hatte gehänselt - ihren Freund geärgert und sie daraufhin ignoriert.

Anthony staarte. Er staarte auf das Mädchen - auf ihr blondes, langes Haar, ihre hellen Augen und das babyblaue, verruschte Top.
Sie war hübsch - ihre Lippen gespalten und ihr Geruch - der Geruch von Blumen aufdringlich.

Er hatte sie ignoriert.
Ein nettes - ihn verunsicherndes Mädchen.
Er sollte sie, wie ihren Freund hassen, aber die von ihr ausgehende Ruhe zog ihn in einen gewissen Bann.

Er konnte nicht anders.
Nicht nach Lia - nicht nach dümmlichen Versuchen sich selbst zu verstehen und sein Leben - sein Handeln zu bessern.

,,Ich lösche das Video ! Versprichst du dann immer nett zu mir zu sein und mit mir zu sprechen ?" Die Worte glitten von seinen Lippen, ehe er sie durchdachte. Er zögerte, bereute aber nicht.
Er schüttelte sich - beobachtete das Mädchen und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Juliette war überrumpelt und mehr als nur verwirrt. All die Entschlüsse die sie im Sekundentakt traf, schienen nie zuzutreffen.
Er überraschte sie immer und immer wieder.

Ihre Lippen zuckten - sie wollte lachen, konnte aber nicht. Sie nickte - sie wollte nicht darüber nachdenken und weitere, falsche Entschlüsse ziehen.

,,Ich bin Juliette Brown !"

,,Ich bin Juliette Brown !"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..❀..
𝑉𝑜𝑡𝑒𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒,
𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡.
..❀..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐂𝐎𝐁𝐑𝐀 𝐊𝐀𝐈 - 𝐴𝑆𝑆𝐻𝑂𝐿𝐸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt