𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿 7

354 12 17
                                    

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸  𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸  𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Juliette erstaarte, als auch der Junge die Miene verzog. Auch ihm war es nicht recht das Mädchen zu sehen.
Sie staarten einnander an - Er, mit verzogener Miene und sie mit purer Verzweiflung.

Sie merkten kaum das die Anderen gingen, folgten Momente später aber in den nächstliegenden Raum.
Ein Esszimmer gab einen Tisch mit frischem Essen, Tellern und lehren Stühlen.

Die Gastgeberin, dessen Namen Juliette nicht verstand bat sich zu setzten und führte ihre Gestalten um den Tisch.
Sie setzten sich - nahmen Platz, doch Juliette blieb stehen.

Sie wartete - beobachtete die Anderen und ließ sich als Letzte neben dem Jungen nieder.
Sie wollte nicht, aber die Plätze waren bereits belegt.
Ihr war mulmig - sie mocht nicht mit welchem Hass der Junge sie ansah.
Sein störrischter Blick der sich in ihre Seite stach.

Während ihre Freundin Essen verteilte, begann Juliette's Mutter ein Gespräch.
Juliette bedankte sich, als ihr Teller gefüllt wurde und begann zörgerlich zu Essen.

Sie lauschte den Gesprächen, den Geschichten ihrer und seiner Familie - wurde aber durch des Jungen's Stimme gestört.

,,Ich habe immernoch Kaugummi im Haar !"
Juliette keuchte, als er zischte und sein Teller klapperte. Seine Stirn war verzogen und sein Zorn deutlich.
Sie verstand nicht - schließlich hatte sie nichts getan, doch sie wollte nicht das er sie weiter verurteilte.

Juliette ignorierte ihr eigenes empfinden, schnappte sich seinen Arm und zog ihn hinter sich her in den Nächsten Raum.
Vom Esstisch aus erkannte sie eine Küche, dessen Einrichtung modern in der Ferne lag.

,,Lass mich los !" Der Junge brummte.
Er war mehr als nur verwirrt und das das Mädchen nach seinem Arm griff, warf ihn aus der Bahn.

Juliette ignorierte seinen Ausdruck und seine zappelnde Gestalt, um auf einen kleinen Schrank zu deuten.

,,Wo habt ihr die Eiswürfel ?"
Der Junge war verwirrt und völlig empört. Er betrachtete das Mädchen, ihre ernste Gestalt und deutete Kopf schüttelnd auf einen der Schräncke.

Juliette nickte - zufrieden, drehte sich um und zog eine Silikonform aus einem grauen, großen Schranck.

Der Junge war ihr nicht geheuer, aber sie wollte das er sie in Ruhe ließ.
Sie warf ihr Haar über die Schulter - legte es hinter ihre Ohren und trat näher an den Jungen.

,,Ich war es nicht !" Nuschelte Juliette, als sie einen Eiswürfel aus der Form nahm und auf den Tresen legte.
Sie beobachtete den Jungen - seine Vewirrung und den Blick, als sie auf die Zehenspitzen ging, um auf sein Haar zu blicken.

,,Und wer dann ?!"
Der Junge zischte. Seine Haare klebten, das Mädchen war ihm nah und seine Gedanken verwirrt.
Er mochte sie nicht - glaubte wirklich das sie es war, aber zurück ziehen konnte er sich dennoch nicht.

𝐂𝐎𝐁𝐑𝐀 𝐊𝐀𝐈 - 𝐴𝑆𝑆𝐻𝑂𝐿𝐸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt