𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿 5

243 5 1
                                    

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸  𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐽 𝑈 𝐿 𝐼 𝐸 𝑇 𝑇 𝐸  𝐵 𝑅 𝑂 𝑊 𝑁

Ein Junge schlenderte aus dem Laden neben dem Dojo und verzückte Juliette.
Sie quichte, sprang nach vorn und umklammerte seinen schlanken Oberkörper.

Der Junge zuckte, doch als er sah wer sich ihm da um den Hals warf, umklammerte er ihre zierliche Gestalt.

,,Juli" Murmelte die Stimme und als Juliette ihren Namen vernahm, löste sie sich aus der engen, warem Umarmungen und lächelte bei der Ansicht ihres Cousins.

Eli lächelte sie an und schüttelte ihrer hecktischen Bewegung nach lachend den Kopf.
Auch sie lachte, doch als sie Eli ansah und ihn näher betrachtete, schnappte sie hecktisch nach Luft.

,,Eli ?!" Juliette ging auf Zehenspitzen - lehte sich nach vorn und griff in Eli's gefärbtes, von Gel besetztes Haar.
Es war zackig und farbig und anders als vor ein paar Jahren nicht mehr braun und kurz.

,,Lass dass !" Der Junge schnaubte und entwand sich dem Griff seiner Cousine. Das diese seine Frisur betastete, gefiehl ihm bei weitem nicht.

,,Wieso hast du mich nicht besucht ?!" Schmollte Juliette, als sie die Arme vor der Brust verschränkte.

,,Nunja liebste Cousine. Ich bin jetzt ein Star." Der Junge lachte und deutete auf den Laden den er soeben verließ.
Juliette sah durch eine Scheibe - durch betatschtes Glas und erkannte eine junge, sich über die Kasse lehnende Kassiererin, dessen Blick schmeichelhaft lange auf Eli's Gestalt hang.

Juliette lachte und Eli grinste.
Er wank ihr zu, griff nach Juliette's Schulter und zog sie neben sich her.

,,Ich heiße nun Hawk !" Brummte Eli und als Juliette verstummte - verwirrt die Stirn runzelte, sah sie das sie den Park durchliefen.
Juliette war ungläubig - unheimlich verwirrt und beobachtete einen Moment lang einen Brunnen, dessen Wasser in einen Springbrunnen überlief.

,,Du hast viel verpasst Cousinchen !" Murmelte Elli, bzw. Hawk Gedanken verloren.
Er schwelgte in Gedanken und brachte seine Cousine ins grübeln.
Sie verstand nicht was geschah, noch was geschehen war, doch wenn Eli wünschte Hawk gennant zu werden, würde sie es tun.

Ihr Cousin und sie waren immer sehr eng.
Sie verstanden sich gut und verstanden einnander und Juliette wusste das Eli es nie einfach hatte.

Jeden Sommer war sie her gekommen und hatte bei ihm und ihrer Tante gelebt.
Jeden Sommer spielten sie Videospiele, liefen durch Felder und pflanzten Tulpen, doch vor zwei Jahren waren seine Anrufe und die regelmäßigen Nachrichten vergangen.

Juliette hatte sich daraus aber nichts gemacht.
Sie dachte es läge daran das er keine Zeit hatte oder das etwas wichtiges dazwischen kam, aber nun wusste sie woran es lag.

,,Ich mache jetzt Karate !" Summte er, das Kinn stolz in die Luft gestreckt.
Juliette schnappte nach Luft und empfand die verschiedensten Empfindungen.
Erst war sie stolz, dann wütend, dann enttäuscht.

,,Wieso hast du nichts gesagt ?"

Er schüttelte den Kopf - ignorierte ihren enttäuschten Unterton und zeigte seinen vollen Stolz.

Gemeinsam liefen sie durch den Park, an Bänken und Gebäuden vorbei und im Schein der Sonne durch sich entspannende Familien.

Juliette wollte fragen was geschehen war und weshalb er sowohl sein Haar, als auch seine Kleidung veränderte, doch sie wagte nicht ihm das Gefühl zu geben ihn zu iregendetwas zu drängen.
Sie wollte das er es ihr sagte sobald er es wollte.

Sie sprachen über belangloses, uninteressantes Zeugs, bis dem Jungen's Augen erstrahlten und seine Mundwinkel zuckten.

,,Demitri macht auch Karate."
Juliette schmunzelte und auch Eli lachte ,,Kaum zu glauben, nicht ?"

Juliette nickte und dachte an alte Zeiten.
In sommerlichen Tagen, aus alter Zeit in der sie da war und gemeinsam mit ihrem Cousin und dessen besten Freund durch Felder lief war sie die Einzigste die Karate konnte.
Sie stichelten und lachten, umhüllten ihre kleinen Körper mit großgewachsenen Sonnenblumen und nun stellte sich herraus das sie in all dieser Zeit doch die gleichen Interessen hegten.

,,Und er hat niemanden angeklagt ?"
Elli lachte und Juliette schmunzelte.
Immherin wusste sie nicht wer dort hinter ihr stand und ihren Worten lauschte.

,,Ich würde keine Anklage erheben !"
Juliette zuckte, während Eli grinste und mit Demitri einschlug.
Juliette errötete - leicht peinlich berührt, weil sie den Jungen seit geraumer Zeit nicht mehr erblickt hatte, wank ihm aber, als er ihr ein lächeln gab.

,,Immernoch beieinnander !"
Juliette mochte das die Beiden beste Freunde waren. Sie ergänzten einnander, schützten sich und sorgten für eine Menge Spaß.
Sie lachten, kratzten sich an den Köpfen und wandten sich ab, um weiter zu laufen.

,,Du hast viel verpasst, Juliette !" Wiederhollte Hawk, als er auf Demitri deutete.
,,Er hat eine Freundin !"
Mit einem mal, war Demitri rot. Seine sonst blasse Haut war zärtlich belegt und sein scheues Gesicht nach unten gerichtet.

,,Machst du immernoch Karate ?"
Juliette wusste das diese Frage von seiner ablenken sollte, doch sie ließ es gewähren.
Sie wollte nicht das er sich unwohl fühlte.

,,Wieder" Juliette hauchte und sprach so leise das man sie kaum verstand. Ihre Lippen waren trocken und einzigst von ihrer Zunge befeuchtet.
Sie klimperte mit den Wimpern und zögerte mit ihren weiteren Worten.
,,Auch ihr habt viel verpasst, Jungs."
Sie stützte sich auf ihre Schultern und lief gemeinsam mit ihnen durch den wunderschönen, von Farben belegten Park.

Juliette wollte nicht das sie fragten und mehr dahinter sahen, denn genau in diesem Moment, wollte sie neue, schöne Erinnerungen sammeln, mitdennen sie alte, nicht ganz so schönen austauschen konnte.

Juliette wollte nicht das sie fragten und mehr dahinter sahen, denn genau in diesem Moment, wollte sie neue, schöne Erinnerungen sammeln, mitdennen sie alte, nicht ganz so schönen austauschen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..❀..
𝑉𝑜𝑡𝑒𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒,
𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡.
..❀..

𝐂𝐎𝐁𝐑𝐀 𝐊𝐀𝐈 - 𝐴𝑆𝑆𝐻𝑂𝐿𝐸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt