Sprachnachricht - Stegighg

257 19 6
                                    

PoV Stegi

Mit einem "bin in so ein bis zwei Stunden wieder da, hab dich lieb" hatte sich Basti verabschiedet. Was er genau tat? Wollte er nicht sagen. Er geht zu Kevin.

Jetzt sitze ich hier. Allein. Nur ich und meine Gedanken. Und was machen die? Natürlich das schlimmste ausdenken.

Ich wollte nicht daran denken, wie Basti mich mit irgendwem betrog. Eine einzelne Träne rollte über meine Wange. Ich will das nicht. Angst machte sich in mir breit. Panik. Was wenn das wirklich so ist?

Ich will nicht schonwieder betrogen werden. Ich will nicht das meine Beziehung mit Basti kaputt geht.

Meine Atmung verschnellerte sich und immer mehr Tränen flossen über mein Gesicht. Meine Gedanken taten immer noch nicht dass, was sie sollten. Ruhig sein sollen sie.

Ich griff nach meinem Handy. Nach dem dritten Versuch schaffte ich es zu entsperren. Ich rief Basti an. Es klingelte. Und niemand ging ran. Nochmal versuchte ich es. Und nochmal. Niemand hebte ab.

Wieso machte mich das überhaupt so fertig? Basti war bestimmt einfach nur bei Kevin, um irgendwas von dem ich nichts wissen soll, zu planen.

Meine Gedanken gingen von Basti zu meinen früheren Beziehungen. Zu den Momenten, in denen ich meine Partner selber mit jemand anderen erwischte. Wie mir mehrere Male eingeredet worden war ich wäre Schuld und dass einfach nicht genug bin. Wie ich für jemand Besseren sitzen gelassen wurde. 

Mein Handy vibrierte kurz. Eine Sprachnachricht von Basti.

"Hey, es wird doch ein bisschen länger dauern, sorry." Dann ein Stöhnen von Kevin?! Nach dem  "Kevin duuu-" von Basti warf ich mein Handy gegen irgendeine Wand.

Die haben doch jetzt nicht ernsthaft? Die schnelle Atmung kam zurück. Dazu noch unkontrolliertes Weinen. Ich will nicht mehr. Wieso? Wieso tut er mir das an?

Ich lag einfach da. Stumm flossen Tränen über mein Gesicht. Irgendwo im Raum vibrierte mein Handy durchgehend.

Ich lag einfach da. In unserer gemeinsamen Wohnung, auf unserem Bett.

Ich hörte wie die Wohnungstür aufging. "Bin wieder da." Dann die Schlafzimmertür. Basti stand da. "Was ist denn los?" "WAS LOS IST? DAS WEIßT DU WOHL SELBER WICHSER!" Es sah so aus als hätte Basti verstanden. "Stegi bitte es tut mir so leid. Kevin ist so ein Idiot!" 

„Wieso Bastian? Wieso tust du mir das an?" schluchzte ich. Basti setzte sich aufs Bett und nahm mich in den Arm. Ich weinte wieder und krallte mich an seinem Pulli fest. "Shhhh es ist alles gut. Ich kann das alles erklären und ich habe dich nicht mit Kevin betrogen."

Wir saßen ein paar Minuten einfach nur da.

„ Hast du die Sprachnachricht nicht fertig gehört?" Ich schüttelte den Kopf. „Hab mein Handy weggeworfen nachdem ich Kevin Stöhnen gehört habe" meine Stimme war immer noch brüchig. Basti fasste sich an den Kopf. "Deswegen hast du nicht geantwortet" ich nickte nur stumm.

"Es tut mir so unendlich leid Stegi. Ich war bei Kevin wegen deinem Geburtstag und dann wollte ich dir nur sagen, dass ich doch später komme. Dann fand Kevin es lustig halt naja" Wieder nickte ich.

Basti strich mir langsam über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde immer bei dir bleiben ja? Du bist perfekt so wie du bist und es gibt niemanden besseren als dich." 

"Ich hatte Angst dass du mit Kevin-" "Es tut mir so unendlich leid Stegi. Du weißt doch wie Kevin sich verhalten kann"

Basti zog sein Handy aus der Hosentasche und öffnete die Galerie. Dann zeigte er mir ein Video. Kevin rollte auf dem Boden herum wie ein kleines Kind. Im nächsten flog er aufs Maul. "Wie ein kleines, nerviges Kind halt" meinte ich. "Also wie du?" "Du bist doof! Und wehe dieser Huso macht sowas nochmal dann Schlag ich ihn"

---------
Ich lebe einfach noch D:

Hatte vorher Kevin und Stegi vertauscht, falls da irgendwo also noch Namensfehler sind sagt bescheid :3

Naja wieder etwas kurz, aber am Sonntag kommt dafür ja gleich wieder was :D

Bis Bald,

-caro :)))

(658 Wörter)

Oneshots :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt