Kapitel 7

81 8 4
                                    

Seitdem sind einige Sekunden, Minuten und Stunden vergangen. Shikamaru hat Ino die Anweisung gegeben, das sie Naruto ausfindig machen soll. Was sie auch direkt tat. Sie hat mit dem blondhaarigen dann gesprochen und ihm die Anweisung von Shikamaru zu geben.

Naruto soll ca. 50 Schattendoppelgänger machen und mit jedem einzelnen, an die Türe von den Bewohnern klopfen. Ja, Shikamaru hatte einfach kein Bock mehr auf die Sache und hat Naruto mit hineingezogen.

Naruto war anfangs so "Waaaaaaaaassssss" aber dann als Ino ihm angeboten hat, Ramen auszugeben, war Naruto direkt dabei.

So kam es das sich alle auf den Weg gemacht haben, an die Türe von Leuten anzuklopfen.

Ja, sehr einfallsreich.

Aber das war schneller, als einzelnd zu suchen. Da Ino dich ja schon Mal gesehen hat, wusste sie wie du aussiehst. So hat sie Naruto eine genaue Beschreibung von dir gegeben. Asuma hat in der Zeit die Sachen, die im Wald passiert sind, dem Hokagen berichtet. Genauso wie er Tsunade gesagt hat, das er y/n heute noch zu ihr bringt.

----

In dieser Zeit, die vergangen ist, hat dich deine Mum in Ruhe gelassen und ist mit ihrem Ehemann, zu einem treffen gegangen. Da dein Bruder ja noch nicht zu Hause ist, hast du quasi Sturmfreie Bude. Hin und wieder musstest du dennoch an die Worte deiner Mutter denken.

Dir fällt es eben schwer, richtige Gefühle zu zeigen. Dir wurde das nie beigebracht. Du warst es gewöhnt alleine zu sein und alles in dich hineinzufressen. Du hattest niemanden, auf den du dich Verlassen konntest.

Du warst alleine, auf der endlosen Welt.

Keiner brauchte dich.

Keiner wollte dich...

Wieso auch?

Wie deine Mutter immer so schön sagt: Du bist nutzlos.

Mit einem langen seufzen, legst du dann dein Buch weg, worin du bis eben gelesen hast. In dem Buch hat der Hauptcharakter gerade einen breakdown und du hast dich darin angesteckt. Shadow saß dabei neben dir im Bett, auf einem Kissen.

Du standest dann auf und gehst zu deinem Kleiderschrank um dir eine Jacke anzuziehen. Du hattest vor, raus zu gehen. Da deine Eltern wohl erst heute Abend wieder auftauchen und dein Bruder weg ist, kannst du die Chance nutzen, etwas zu unternehmen.

Da du dich wunderst, was aus den Männern gestern Nacht geworden ist, hattest du vor Richtung Wald zu gehen. Die Neugier hat dich eben gepackt. Außerdem wolltest du im Wald auch noch etwas trainieren, da Shadow ja selbst gesagt hat, das du mehr als schwach bist.

Der kleine Hase, hüpft wieder mal auf deine Schulter und kuschelt sich an dein Gesicht, währenddem er sich drauf liegt.

Shadow hatte nicht vor, dich darin einzuweihen, was er genau mit denen gemacht hat. Wieso sollte er auch? Das ging dich nichts an. Er hat dich zwar gewählt, aber wirklich einweihen in seine Kräfte wollte er dich noch nicht. Dafür warst du wie gesagt, zu schwach.

Wenn du wissen willst, was genau passiert ist, musst du es eben selbst herausfinden.

So kam es, das du dich dann auf den Weg machst Richtung Wald.

Da du es gewohnt bist dich aus dem Haus zu schleichen, nimmst du immer einen geheimen Weg, zum Wald. Den Weg kennt so gut wie niemand. Der ist zwar Umfangreich für dich, aber du hattest keine Lust von jemanden erwischt zu werden. Immerhin wenn du Leute begegnest, die deine Eltern kennen, würden sie denen direkt Bescheid geben, das du draußen warst. Und das war echt nicht nötig.

Deine Eltern schämen sich nämlich für dich. Deswegen darfst du nur raus zum Einkaufen gehen.

Wieso wusstest du nicht genau. Wieso sollten sie sich für dich schämen?

Shikamaru x Reader - Die ungewollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt