Kapitel 8

98 8 17
                                    

Und ja, wie gedacht, Shadow war echt alles, aber in diesem Fall keine große Hilfe. Innerlich fingst du an diesen Biyuu zu verkloppen, für seine nicht vorhandene Hilfe.

So kam es, das Shikamaru dich mit zu Tsunade zog. Natürlich, war das alles andere als einfach. Du hast dich gewehrt wie sonst was und wolltest sogar abhauen. Aber als dieser Idiot plötzlich sein Jutsu eingesetzt hat, um deinen Schatten zu kontrollieren, war es aus für dich. Dir blieb nichts anderes übrig, als mit zu kommen.

Aber mal im ernst, was hat er für Chakra? Muss er davon nicht erschöpft sein? Den ganzen Weg zum Hokagen, das Jutsu zu verwenden... unterschätze niemals Ninjas.

Und Shadow dieser Idiotenkönig, hat sich schlapp gelacht. Toll, wenigstens hat sich einer von euch amüsiert.

Also standest du jetzt vor Tsunade, dem Hokagen, von Konoha. Sie sah dich prüfend an und begutachtet dich von oben bis unten. Was dir alles andere als gefiel. Wieso starrt dich jeder so an? Bist du so hässlich oder was?

"Du bist also y/n" kam es dann direkt von Tsunade.

Es herrschte einen Moment stille, ehe du darauf antwortest: "Nein, das ist eine reine Verwechslung. Ich bin nicht y/n" logst du direkt. Als ob du jetzt einfach ja darauf antwortest? Du bist alles, aber nicht blöd.

Haha! Du bist so eine miserable Schauspielerin, y/n!

"Fresse, Shadow!" kam es von dir direkt.

Tsunade legt verwirrt den Kopf schief. Shadow? Mit wem redest du da? Oder wen meinst du? Hah? Hat sie etwas verpasst?

"Mädchen, bist du okay?" Toll, jetzt denkt sie sicherlich du bist ein Freak. Nicht das dich das interessiert, aber das muss echt nicht sein.

Einen finsteren Blick wirfst du kurz Shadow zu, ehe du dich wieder auf sie fokussierst. 

"Ja, sorry war gedanklich abwesend" logst du zum zweiten Mal direkt.

Shikamaru legt den Kopf schief und schaut dich schräg an. Du bemerktest sein Blick und drehst dich zu ihm. Unsicher sahst du ihn an. Was ist denn jetzt los? Hast du den armen Kerl geschrottet? 

"Achso..." kam es von Tsunade. Als nächstes fragte Tsunade wieder Shikamaru etwas, weshalb er seinen Blick von dir nehmen musste. "Wo ist die Schriftrolle?"

Shikamaru kratzt sich dabei leicht am Hinterkopf, ehe er auf sie zu geht und ihr die leere Schriftrolle gibt. Mit einem 'Willst du mich verarschen' - Blick, sah sie ihn an. Shikamaru verdreht daraufhin die Augen.

"Nein tatsächlich nicht" gab er zu. Er dreht sich dann wieder leicht zu dir und zeigt mit dem Finger auf dich. "Der Inhalt der Schriftrolle ist in ihr"

Stille herrschte direkt.

Eine richtig eklige Stille.

Boah, was'n das für'n Kerl. Mit nacktem Finger zeigt man nicht auf angezogene Leute.

Dein Blick veränderte sich schlagartig zu einem 'Halt endlich deine Fresse' - Blick. Also ähnlich wie der von Tsunade, nur sahst du eben Shadow an.

Shikamaru seufzte daraufhin.

"Was soll ich sonst machen? In dem Fall musste ich auf sie zeigen" antwortet Shikamaru darauf.

"Was?" kam es überrascht von dir.

"Wie bitte?" dann auch von Tsunade.

What?  von Shadow.

"Was denn?" kam es verwirrt von Shikamaru. "Den Satz muss ich mir von einem Hasen sicherlich nicht geben lassen" dabei verschränkt er seine Arme.

Shikamaru x Reader - Die ungewollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt