„Chouji hat recht. Lasst uns erstmal essen. Danach haben wir noch etwas vor." Asuma schaut dich an. „Wir wollen nach dem Essen, mehr über deine Stärken erfahren"
Okay du wirst dich dann definitiv zum Affen machen-
Unsicher nahmst du dann aber Choujis Fleisch an. „Hm..." meintest du denn daraufhin nur.
Shikamaru hielt dich immer etwas im Blickwinkel, um so mehr über dich zu analysieren. Er wusste nicht genau wieso er das tat, aber sein Körper handelt von alleine.
------------------
So kam das eine zum anderen - und für deine Verhältnisse, verging die Zeit viel zu schnell. Du wusstest aber jetzt nicht wirklich ob das gut oder schlecht ist, denn um ehrlich zu sein, fingst du an, die vier zu mögen.
Charakterlich ist es eine Abwechslungsreiche Kombination. Dieses Team 10 hat aber auch eine gewisse Sache an sich, die man mögen muss.
Also - unbewusst - entspanntest du dich bei denen. Redetechnisch kommst du zwar nicht wirklich mit, aber das musst du auch nicht, um dich akzeptiert zu fühlen.
Und zu deiner Überraschung, blieb Shadow die ganze Zeit ruhig und beobachtet euch entspannt dabei.
Als ihr dann den Laden wieder verlässt, gingen alle mit dir zurück zum Trainingsplatz. Dort angekommen, bemerktest du das an einigen Bäumen sich Zielscheiben befanden. Seit wann befinden die sich denn dort??? Verwirrt blinzelst du mit den Augen. Waren die zuvor auch schon da? Oder wurden die plötzlich her gespawnt?
Du bliebst mitten im Feld stehen und sahst dich um. Bäume waren Überall, Zielscheiben an fast jedem Baum und hin und wieder lagen Kunais auf dem Boden. Okay, real talk, der der das vorbereitet hat, muss echt keine Hobbys gehabt haben.
Du drehst dich dann zu den anderen.
"Und was jetzt?" hacktest du nach. "Verstecken spielen und gleichzeitig Kunais werfen und die Zielscheiben treffen?"
"So in etwa, ja" gab Asuma zu. Wow, du lagst for real richtig?
"Aber auch nicht so ganz richtig" fügte Shikamaru hinzu.
Du verdrehst die Augen. Natürlich nicht...
Du atmest einmal tief ein und aus und sahst die vier genau an. Still natürlich, denn du wartest auf eine genauere Antwort, was genau die jetzt vor haben. Um die Stärke zu testen, ja das wusstest du, aber nicht wie die ran gehen wollen.
Asuma schmunzelt leicht, ehe er Ino darum bat, zu dir zu gehen. Sie wusste natürlich was jetzt abgeht nur du nicht. Mies ey.
"Also, das hier wird eine Kampfübung" kam Asuma zum Punkt. "Aber der Knackpunkt in dieser Sache ist es deine Ausdauer zu strapazieren. Der Kampfplatz ist dieses Feld hier. Wir machen das so lange, bis du alle Kunais vom Boden aufgegabelt hast und jeden einzelnen auf eine Zielscheibe geschossen hast. Die dürfen nicht runter fallen, sondern sollen möglichst dran hängen bleiben." meinte Asuma dann auch schon.
.....
Ne oder?
Was ist das für Cheating?
Der Sensei grinst dich an. "Für diese Übung kannst du mit Shikamaru zusammenarbeiten. Dafür allerdings sind Chouji und Ino eure Gegner. Ich schaue zu und beobachte euch dabei" natürlich bleibt er still auf seinen Füßen sitzen, dieser-
Du atmest einmal tief ein und aus.
Was hast du auch erwartet nh?
Direkt als Neuling in die Scheiße geritten...
DU LIEST GERADE
Shikamaru x Reader - Die ungewollte
FanfictionEin Leben ohne deine Familie - was besseres gibt es in deinen Augen nicht. Deine Familie hat dich nie wirklich gut behandelt. Du warst höchstens gut genug, um zu kochen, zu putzen oder Sachen zu erledigen. Sowas wie Liebe und Zuneigung von deinen El...