Von da an, vergingen die Minuten wie im Flug für dich, ehe du eingeschlafen bist. Shadow sah dich eine Weile dabei an, ehe er aufstand, näher an dich ran geht und sich neben dir auf das Kopfkissen legte. Dabei hob er seinen Kopf leicht an und stupst deine Nase mit seiner, ehe er sich an dich kuschelte.
Shikamaru hingegen, ging danach in sein Zimmer und dachte nach.
Es ist nicht so, als hätte er keine Ideen, was er mit dir am besten Anstellen könnte. Wirklich, ihm würden Wege direkt einfallen, das in die Wege laufen zu lassen... aber das Problem war in dieser Hinsicht deine Art. Machst du das mit? Was hält dein Körper alles aus?
Davon abgesehen, bist du noch 'neu' im Ninja dasein. Am besten wäre es direkt, deine schwächen und stärken zu wissen. Kannst du besser Ninjutsu oder Taijutsu? Wie sieht deine Chakra Kontrolle aus? Was kannst du alles und was nicht?
Du warst nicht in der Ninjaschule, damals. Dein Wissen reicht also logischerweise nicht genau aus. Was wusstest du alles und was nicht? Was weißt du überhaupt, über das Ninja dasein? Warst du dir überhaupt dabei bewusst, das du sterben könntest? - Fragen über fragen tauchten in seinem Kopf auf, ohne direkt auf Antworten zu kommen.
Das beste wäre jetzt wirklich, alles herauszufinden. Und das morgen schon.. zumindestens so viel es geht.
Dazu kommt noch, wollte er ja mit Tsunade klären das du eine eigene Bude bekommst.
Von dem Stress mal abgesehen, nerven ihn seine Eltern auch schon seit Tagen, das er ausziehen soll. Um so mehr Freiraum zu haben, sollten Freunde kommen... zum Beispiel Temari! Seine Eltern scheinen sie echt zu mögen.
Es ist nicht so als hätte er was gegen sie. Temari ist eigentlich eine recht gechillte, coole Person. Aber er sieht das nur als Freundschaft.
Nur weil ein Junge und ein Mädchen befreundet sind, heißt es ja nicht, das direkt was laufen muss.
-------------
Und so kam es dann auch schon, das der nächste Tag, schneller als geplant kam. Shikamaru stand vor dir im Bett und versuchte dich zu wecken. Es war noch mitten in der Nacht, aber Asuma meinte, die sollen um 6 Uhr schon beim Trainingsplatz sein. Und jetzt war es schon 5 Uhr. Er sitzt schon seit 20 Minuten da und gibt sein bestes, dich aufzuwecken. Aber du scheinst ihn nicht mal zu bemerken.
Shadow hingegen haut mit seiner Tatze immer wieder auf Shikamarus Hand, wenn er versucht dich aufzuwecken. So kam es das die beiden erstmal am morgen eine kleine Auseinandersetzung hatten, ehe Shadow die Schnauze voll hatte und eiskalt eine Wand aus Schatten um euch herum macht, ehe er sich wieder zu dir schlafen legt.
Shikamaru bekam direkt eine genervt Falte.
Der Morgen fängt schon mal gut an.
Er nutzte dann einfach sein Schattenjutsu und löste die Wand auf, sodass sie direkt verschwindet. Beide sahen sich genervt an. Die Stimmung von beiden scheint sich zu verschlechtern.
"Du kleiner-"
Lass uns schlafen! Es ist noch so früh. Ich will nicht raus!
"Juckt mich nicht. Wir müssen pünktlich da sein"
Vergiss es.
"Wa-"
Da mach ich nicht mit!
"Mir egal. Kommt je-"
Kannste knicken!
"Könnt ihr beide einfach mal die klappe halten?" mischtest du dich dann ein, als du dich zur Seite drehst und beiden ein Kissen ins Gesicht schleuderst.
DU LIEST GERADE
Shikamaru x Reader - Die ungewollte
FanfictionEin Leben ohne deine Familie - was besseres gibt es in deinen Augen nicht. Deine Familie hat dich nie wirklich gut behandelt. Du warst höchstens gut genug, um zu kochen, zu putzen oder Sachen zu erledigen. Sowas wie Liebe und Zuneigung von deinen El...