Gerade als du wirklich dachtest das alles gut läuft, hörtest du eine allzu bekannte Stimme.
"Y/n?" kam es von der Person. Direkt drehst du dich in seine Richtung. Deine Laune verschlechterte sich direkt, als du deinen Bruder, mit seinen Teamkameraden siehst. Sie scheinen gerade zurückgekommen zu sein.
"Was machst du hier?" er verschränkt daraufhin direkt seine Arme und sah dich auffordernd an.
----------------
Ihr saht euch gegenseitig in die Augen. Du wusstest nicht wirklich was du sagen solltest. Im Grunde genommen ist alles was du jetzt sagen könntest, beschissen. Denn eigentlich dürftest du ja jetzt nicht mal alleine raus gehen, außer um Einkaufen zu gehen. Aber das was du jetzt machst, sieht nicht nach Einkaufen aus.
Also? Was sagst du jetzt am besten? Nur schweigen kannst du nicht.
Die anderen von denen drehten sich auch schon zu deinem Bruder und seinen Teamkameraden. Und seine Teamkameraden drehten sich dann alle zu ihn und sahen ihn an.
"Wer ist denn das? Deine Freundin?" meinte der eine, währenddem du direkt das Gesicht verziehst. Dein Bruder machte im Grunde dasselbe nur sah sein Gesicht viel entsetzter aus und richtig abwertend.
"Die? Niemals. Das ist meine Schwester" antwortet er darauf.
"Ah!" kam es von dem anderen, ehe er breit grinst. "Du meinst diesen Schandfleck in deiner Familie? Die, die nichts richtig machen kann? Deine Familie schämt sich ja richtig, die zu haben haha!"
"Halt die Klappe" kam es von deinem Bruder. Er beobachtet dich genau, ehe er sich die anderen um dich herum anschaut.
Dein Bruder hat viel von Team 10 gehört. Was sie bis jetzt gemeistert haben und so weiter. Aber wirklich viel hat er nicht mit denen zu tun gehabt. Daher überraschte es ihn umso mehr dich bei denen zu sehen.
"Ich warte auf eine Antwort" kamst er wieder zum Knackpunkt "Was machst du hier?"
Team Asuma beobachtete das eine Weile, ehe die erste die da einschreitet, die Blondhaarige Schönheit war.
"Hey!" kam es von ihr. "Wie redest du mit deiner Schwester? Deine Tonart gefällt mir kein bisschen!" meinte Ino darauf.
Ein Teamkamerad von deinem Bruder legt den Kopf schief. "Außenseiter sollten sich nicht Einmischen. Das ist ein Familiending von denen"
"Du genauso wenig" meinte der andere zu ihm.
"Fresse"
"Juckt mich doch nicht!" sie stellte sich dann vor dir. Du beobachtest sie mit einem verunsicherten Gesichtsausdruck. Was macht sie da?
"Ino wa-"
"Sie ist jetzt eine von Team 10 und wir sehen nicht ein, wie andere eine Teamkameradin schaden. Egal ob psychisch oder körperlich. Also, Bruder hin und her, wenn du mit ihr reden willst, dann bitte in einem normalen Ton" Team Asuma gab ihr bei der Aussage alle recht. Egal ob du es wolltest oder nicht - du gehörst jetzt zu denen. Und alle die im Team gehören, unterstützen sich gegenseitig.
Wie wahre Freunde. Was du noch nie hattest.
Ungewollt sahst du Shikamaru, Chouji, Asuma und auch Ino - die immer noch vor dir steht - mit geweiteten Augen an.
Das sie sich gleich so für dich einsetzen...
Fühlt sich irgendwie seltsam an.
Aber nicht schlecht.
Ein leichtes lächeln zaubert dir das auf das Gesicht, ehe du dann aufstehst, eine Hand auf Ino's Schulter legtest und sie dankend ansahst. Sie beobachtet genau was du jetzt als nächstes vor hast. Du gehst dann direkt auf dein Bruder zu. Dabei spielst du nervös an deinem Oberteil rum. Gut, was jetzt? Du hast instinktiv gehandelt ohne überhaupt zu wissen, was du vor hattest.
DU LIEST GERADE
Shikamaru x Reader - Die ungewollte
FanfictionEin Leben ohne deine Familie - was besseres gibt es in deinen Augen nicht. Deine Familie hat dich nie wirklich gut behandelt. Du warst höchstens gut genug, um zu kochen, zu putzen oder Sachen zu erledigen. Sowas wie Liebe und Zuneigung von deinen El...