Kapitel 6

88 7 4
                                    

Als du deine Augen wieder geöffnet hast, befandest du dich bei dir im Zimmer. Verwirrt blickst du dich um- beinahe schon so, als würdest du dein Zimmer nicht mehr erkennen.

Es war alles normal, ja wirklich alles. Naja bis auf eins...

Als du wach geworden bist, befand sich ein mini Hase auf deiner Brust. Du blinzelst direkt mit den Augen. Sofort saßt du dich wieder gerade hin und reibst dir die Augen.

Seit wann hast du ein Hasen als Haustier? Und auch noch ganz schwarz, mit einem funkelnden Blick. Seine Augen waren rot und du könntest schwören, kein Hase hat rote Augen! Also denkst du...

Du runzelst die Stirn. Okay was ist passiert?

Du kannst dich noch grob daran erinnern das so ein Mann, dich umbringen wollte. Du hast gekämpft-- warst zwar richtig mies darin-- aber hast es irgendwie überlebt. Leicht legst du dein Kopf schief.

Wie nochmal? Du kannst dich nicht erinnern.

Der Hase mustert dich genau, ehe er auf dein Gesicht springt und du wieder im Bett landest. Vollkommen überrumpelt sahst du ihn an.

Bist du so vergesslich? Erinnere dich wenigstens an den Biyuu der dich gerettet hat! hörtest du eine all zu bekannte Stimme. Sofort macht es klick bei dir.

Stimmt ja! Der Biyuu! Die Schriftrolle!

Wie als wüsstest du das von Anfang an, sahst du den Hasen an.

Der Hase ist also der Biyuu der dich gestern gerettet hat?

Unglaubwürdig as fuck...

Aber muss wohl real sein.

Dein Leben ist eh schon eine freakshow da macht der Hase kein großen Unterschied.

Ich will direkt zu dir sein Y/N, sagte Shadow gedanklich zu dir. Du bliebst still und sahst ihn an. Abwartend wartest du darauf, das er weiter spricht.

Du bist nutzlos mit deiner jetzigen körperlichen Stärke. Du wirst viel zu schnell erschöpft, deine Jutsus sind auf einem niedrigen Niveau und wirklich stark bist du auch nicht.

Ohne mich wärst du wirklich gestorben. Du bist viel zu schwach.

Und? hacktest du nach.

Das weiß ich. Aber was soll ich machen? Ich kann nur mich selbst trainieren, ich habe weder einen sensei noch das dazugehörige wissen. Ich kann hauptsächlich freestylen. 

Dann werd ein Ninja oder so!

Du verdrehst daraufhin direkt deine Augen. Mit einem Ruck ziehst du die Decke von dir runter und springst aus dem Bett. Der Hase auf deiner Decke, flog dabei Richtung Fenster. Sofort dreht sich Shadow um, landet mit seinen Pfoten am Fenster und hüpft dann runter.

Wenn ich das könnte, würde die Sache anders aussehen, antwortest du ihm direkt gedanklich. Du gingst dann sofort ins Bad und machst dich frisch. Erstmal Zähneputzen, dann Haare kämmen und dann umziehen. Danach stellst du dich vor deinem Spiegel und musterst dich selbst. Heute hast du wieder deine Lieblingsklamotten an. Naja, du hast nur diese Klamotten in verschiedenen Farben.

Wieso kannst du das nicht? Du willst es doch oder? Sonst würdest du ja nicht trainieren.

Du bleibst mitten in deiner Bewegung stehen und drehst dich zu Shadow.

Familienprobleme, antwortest du darauf.

Das mal beiseite, du wolltest mich aufklären. Was hat es mit dir zu tun und was wollten diese Kerle von dir?

Shikamaru x Reader - Die ungewollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt