,,Ja, der Idiot von Lehrer, meinte er wäre besser als ich." sagte ich und zuckte mit den Schultern....
POV: Min Yoongi
Was? Er musste auch nachsitzen? Eigentlich hatte ich vor gehabt, heute nachsitzen ausfallen zu lassen und mich dann mit ihm zu treffen. Diese Idee, einer meiner Schnapsideen, kam mir gestern als mir langweilig war. Keine Ahnung warum, aber da war irgendwas an ihm, dass machte mich neugierig.
Gedanklich gab ich mir gerade eine Backpfeife, was ist nur wieder los mit mir?
Ich lauschte weiter und hoffte zu hören, ob er nun zum Nachsitzen gehen wird oder nicht.
,,Und gehst du hin?" fragte einer seiner Freunde. ,,Mh...Ja, ja denke schon. Der Typ hat mich sowieso schon auf dem Kicker und wer weiß. Vielleicht wird es ja interessant." sagte er und zuckte wieder leicht mit den Schultern. Schon süß, wie er mit seinem ganzen Körper spricht.
Yoongi! Krieg dich wieder ein! Was ist nur wieder falsch mit mir?
Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass er hingeht, dann gehe ich auch hin. So ,treffen' wir uns ja auch. Zwar nicht so, wie vorgesehen, aber naja.
,,Ach und ich werde danach noch etwas spazieren gehen, wartetet also nicht auf mich. Ich werde erst später heim kommen." hörte ich ihn noch sagen.
Was hat den das jetzt zu bedeuten? Geht mich ja eigentlich nichts an aber..... was ist, wenn er sich mit jemanden treffen wird. Alleine der Gedanke daran, machte mich wütend. Dieses Mal kniff ich mir in den Oberschenkel, ich war echt nicht mehr ganz dicht....
,,Hallooooo! Yoongi! Bist du im sitzen eingepennt?!" schrie mir Jungkook ins Ohr. Augenblicklich zuckte ich zusammen, drehte mich zu ihm und zischte ihn an. ,,Was soll das den?!" ,,Du hast im sitzen gepennt!" verteidigte sich der Maknae. ,,Nein, ich habe nachgedacht." fauchte ich ihn an.
,,Is klar...." kicherte JK weiter. Dieser Junge! Ich wollte gerade etwas schnippisch erwidern, da klingelte auch schon die Pausen Glocke. Seufzend stand ich auf und schlurfte Richtung Unterricht. Ich würde sowieso nur wieder schlafen. Warum war ich gleich noch mal hier? Ach ja, weil ich auf Namjoon höre...
•~☽♡ Nach dem normalen Unterricht ♡☾~•
Langsam trottete ich zum Nachsitzraum, eigentlich hatte ich keine Lust, aber dieser Junge war ja auch nich da. Wusste ich seinen Namen? Keine Ahnung, wenn ja, hab ich ihn wieder vergessen... Auch egal.
Wieder stellte ich mir die Frage, warum ich den Zettel nochmal in seinen Spind geworfen habe... Jetzt is es auch zu spät, um es zu ändern.
Mittlerweile stand ich vor dem Raum. Ich würde ihn, wie auch alle anderen Räume der Schule und die Schule selbst, eher als Hölle bezeichnen. Aber mich fragt ja keiner...
Noch einmal tief seufzend betrat ich den Raum schließlich. Noch war keiner da. Hatte er doch gelogen, weil er wusste, ich konnte ihn hören? Vor mich hin zischend, setzte ich mich in die letzte Reihe.
Wie auch in der Stunde zuvor, legte ich meine Arme auf den Tisch und machte es mir auf ihnen bequem. Dann schlief ich eben, auch gut.
Ich war schon halb weggetreten, da hörte ich gedämpfte Schritte, die immer näher kamen. Neugierig geworden, öffnete ich meine Augen einen kleinen Schlitz. Da stand er, der kleine Junge, dem ich aus Spaß ein Bein gestellt hatte. Er sah auf mich herab und legte den Kopf schief. Sein Gesicht war wirklich ein Kunstwerk und als er sprach, hörte sich seinen Stimme wie Musik für mich an.
DU LIEST GERADE
|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF
Fanfiction[Laufend] Was passiert, wenn man die zwei meist gefürchtetsten Gangs Seouls in eine Schule packt? Genau das geschah, nur wussten sie nichts davon. BTS kommen auf eine neue Schule, sie erwarten schnell gefürchtet zu werden. Da haben sie allerdings n...