1.

155 10 155
                                    

POV: Min Yoongi

Ich schlurfte missmutig hinter Namjoon her. Mein Leader schritt in ein großes Gebäude. Ich war nicht gerade begeistert, aber er war mein Leader, also musste ich ihm folgen. Weder ich, noch der Rest hatte eine andere Wahl.

Namjoon hatte nach dem Tod seiner Eltern für uns entschieden, dass wir auf eine öffentliche Schule gehen sollte. Vorher wurden wir immer von zuhause aus unterrichtet, aber damit war jetzt Schluss. Ab heute werden wir wie normale Teenager zur Schule gehen müssen.

Genau wie der Großteil von uns, war ich eher weniger von dieser Idee begeistert. Aber jetzt gab es kein zurück mehr, wir hatten dieses grässliche Gebäude betreten. Am vorherigen Tag, hatte der Direktor uns bereits Pläne und Infos gegeben. Also mussten wir nur noch den richten Raum finden.

Alle bis auf unser Maknae gingen zusammen in eine Klasse. Jk war jünger als wir und musste daher in eine Klasse unter uns gehen. So war das eben. Pech gehabt.

,,Ah, hier ist es. Jk, hier hast du Unterricht. Wir treffen uns alle in der Cafeteria wieder. Stell keine Scheiße an!" sprach Namjoon und blieb vor eine Raum stehen.

,,Jaja... Ich doch nicht. Was denkst du bloß von mir, Hyung?" fragte Jungkook gespielt enttäuscht. Taeyung, neben mir, kicherte. Ich fand das eher garnicht witzig...

,,Jk." sagte Seokjin warnend. Seine Laune war heute irgendwie im Keller. Das passte nicht zu ihm. Ihm stank die Idee wohl auch bis zum Himmel. War ich ja nicht alleine.

Außer Tae hatte glaub ich keiner Lust auf Schule. Vielleicht noch sein bester Freund Jungkook, aber sonst echt keiner.

,,Ich wünsch euch viel Glück!" sagte Jk noch, bevor er in den Klassenraum trat. Ich beneide ihn nicht, ich hatte meine anderen Freunde mit in der Klasse, er war alleine.

Namjoon lief weiter durch die Gänge der Hölle. Ich werde mich glaub ich nie mit diesem Gebilde anfreunden. Es war dreckig, abgeranzt und ich durfte hier nicht schlafen! Ich musste sogar früh aufstehen! Das war echt die Hölle!

Bevor wir jedoch zu unserem Klassenraum gingen, steuerte Namjoon die Spinde an. Wir hatten eine Menge Bücher dabei, die wir nicht unbedingt mit rumschleppen wollten. Jk's Bücher hat Tae mit genommen.

Zum Glück waren unsere Spinde alle nebeneinander. So mussten wir nicht durch die halbe Schule dackeln. Das war doch schonmal ein Vorteil.

Ich war gerade dabei meine Bücher zu verstauen, als ich hinter mir ein paar Mädchen kreischen hörte. Ich hatte erwartet, dass sie Tae oder so bewunderten. Sie sahen nicht schlecht aus, dass musste man schonmal sagen. Ich drehte mich um.

Die Schüler bildeten einen Durchgang und machten ein paar Jungs Platz. Deswegen hatten die Mädchen gekreischt.

Im Gang liegen 8 Jungs, allesamt gut gebaut und ungefähr in unserem Alter. Zwei sahen etwas jünger aus. Sie traten zu den Spinden neben uns. Unser ,King of Destruction' stand vor einem Spind. Er hatte auf uns gewartet.

Das gefiel wohl einem der Jungs nicht, denn er schubste ihn harsch zur Seite. ,,Aus dem Weg du Trottel!" rief er dabei. Die Aufmerksamkeit galt sofort Namjoon. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich auch der Rest von uns anspannte. Ebenso wie ich.

Legst du dich mit einem von uns an, legst du dich mit uns allen an!

Das ist schon immer eine ungeschriebene Regel gewesen.

Namjoon stolperte. ,,Hey!" schrie er. Als ob er, der Leader von einer der gefürchtetsten Gangs in ganz Seoul, sich das gefallen lassen würde!

Sobald er wieder festen Stand unter den Füßen hatte, stellte er sich genau vor den Jungen, der eher einem muskulösen Gartenzwerg ähnelte.

|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt