POV: Yang Jeongin
Es war Donnerstag. Am Dienstag und Mittwoch war nicht mehr viel passiert. Wir hatten nur so komische Aktivitäten nach Wahl, was Workshops bedeutete, und eine Schnitzeljagd. Yoongi und ich haben uns immer mal wieder davon geschlichen, um einfach beieinander zu sein.
Heute war schwimmen angesagt. In einem kleinen See nicht weit von unserer Herberge im nirgendwo. Ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock. Schwimmen macht mir persönlich wenig Spaß.
,,Komm! Beeil dich." rief mir Felix zu. Er unser die anderen hatten bereits ihre Sachen gepackt und warteten noch auf mich. Ein kurzer Blick durch den Saal verriet mir, dass außer uns nur noch Yoongi und seine Freunde da waren.
Diese waren aber auch gerade fertig geworden und waren dabei zu gehen. In den letzten zwei Tagen waren Yoongi und ich Meister darin geworden, uns irgendwie gemeinsam Zeit zu verschaffen. Wie auch jetzt.
,,Ich komme gleich nach, ich kann meine Badehose nicht finden." sagte ich zu meinen Freunden. Eigentlich lag meine Badehose schon lange im Rucksack, aber naja. Chan kniff kurz die Augen zusammen, drehte sich dann aber doch um und verließ, mit den anderen im Schlepptau, den Schlafsaal.
Auch mein Freund hat es geschafft seine Freunde loszuwerden. Von hinten schlang er seine Arme um meine Taille und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
,,Na?" hauchte er mir ins Ohr. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem Nacken aus. ,,Ich habe keine Lust zu schwimmen..." schmollte ich und blies meine Backen auf. Kichernd gab mir Yoongi einen Kuss auf diese.
,,Du bist süß, wenn du beleidigt bist." sagte er. Jetzt musste auch ich kichern. ,,Ich werde einfach nicht mit schwimmen." beschloss ich. ,,Oh doch. Das wirst du. Ich kann nicht mit schwimmen, wegen...." er zögerte, ,,wegen einer Verletzung. Ich will dir beim plantschen zu sehen."
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen. Niemals hätte ich zu diesen Augen nein sagen können. Seufzend gab ich ihm mein ok. Damit suchte ich noch die letzten Sachen zusammen, Yoongi immer noch an mir kleben.
Danach drehte ich mich um. ,,Ich liebe dich." stellte ich fest. Ein grinsen breitete sich auf Yoongis Gesicht aus. Er kam mir mit seinem Gesicht näher. Seine Lippen strichen sanft über meine Stirn, ,,Ich." dann über meine Nase, ,,Dich." und schließlich meine Lippen. ,,Auch."
Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Seine Lippen schmeckten so schön süß und ich genoss dieses Gefühl von ihnen auf meinen. Zu schade nur, dass genau dann eine Durchsage kam, dass alle Schüler sich versammeln sollten.
,,Urgh...." stöhnte ich genervt auf. Ich hatte wirklich keinen Nerv mehr für den Kram! Aber naja...was soll man schon machen....
Gemeinsam liefen wir zur Vordertür, Yoongi hatte meine Hand gegriffen. Leider ließ er sie los, bevor er zuerst nach draußen trat. Danach folgte ich. Schnellen Schrittes ging ich zu meinen Freunden.
,,Dann lasst uns los." beschloss Mr. Ton. Er lief voraus in Richtung Busse. Da wir mitten im nirgendwo waren, war es wenig verwunderlich, dass wir mit dem Bus fahren mussten.
Wir stiegen ein, ich setzte mich neben meinen Bruder. Seungmin hörte neben mir Musik, während ich irgendwas auf einen kleinen Zettel kritzelte.
DU LIEST GERADE
|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF
Fanfiction[Laufend] Was passiert, wenn man die zwei meist gefürchtetsten Gangs Seouls in eine Schule packt? Genau das geschah, nur wussten sie nichts davon. BTS kommen auf eine neue Schule, sie erwarten schnell gefürchtet zu werden. Da haben sie allerdings n...