9.

139 9 158
                                    

,,Ähm....Ja....also, der Tisch ist jetzt unser." sprach Namjoon zögerlich. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, setzten sich meine Freunde an den Tisch. Nachdem ich noch kurz in meiner Position verharrte, folgte ich dem Beispiel meiner Freunde und setzte mich ebenfalls.

                                                                               POV: Kim Namjoon

Chan blutete immer noch.

Von der Seite stieß ich meinen Bruder an. ,,Hey, Jin. Komm mit." flüsterte ich. Mein Bruder sah mich verwirrt an, stand dann aber doch auf und folgte mir.

Wir liefen in Richtung Skz. Als sie uns bemerkten, bauten sie sich vor ihrem ,Anführer' auf, um den verwundeten zu beschützen.

Ich hob meine Arme auf Kopfhöhe und zeigte so, dass ich nichts Böses wollte.

,,Kommt mit, wir verarzten ihn." sagte ich emotionslos. Vielleicht helfen wir ihnen, aber Freunde werden wir nicht.

Zögerlich sahen sie zu Chan. Dieser sah etwas verwirrt drein. Naja, Yoongi hat ihn gerade beinahe zu kleinholz zerschredert und jetzt wollen wir ihn verarzten... schon merkwürdig.

Chan sah mir tief in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte etwas schief. Sofort entspannte sich seine Mine merklich. ,,Is gut." sagte er und stand auf. Seine Freunde waren sichtlich verwirrt, vertrauten aber dem Urteil ihres ,Anführers'.

Ich drehte mich nochmal zu unserem Tisch. ,,Wenn ihr fertig seid, kommt ihr umgehend in den Schlafsaal. Und mit dir, Min Yoongi, hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen." Yoongi zuckte beim Klang seines vollen Namens merklich zusammen und sah mich kurz an. ,,Ok, Namjoon...." murmelte er.

Er wirkte wie ein kleines Kind, was von seinem Vater eine Standpauke bekam, weil er eine Vase zerbrochen hatte.

Als ich Yoongis Worte vernahm, drehte ich mich in Richtung Tür und lief voraus. Alle Blicke lagen auf uns, Skz warf währenddessen mit bösen Blicken um sich. Wenn Blicke töten könnten...

Wir liefen über den Hof in den Jungs-Trakt und weiter in den Schlafsaal, nach ganz hinten, wo unsere Betten waren. Jin lief direkt zu seinem Koffer und zog seine Arzt ,Ausrüstung' raus. Wenn er mal später nicht Medizin studiert, weiß ich auch nicht.

,,Setz dich auf's Bett." wies mein Bruder Chan an. Seine Stimme war kalt. Er mochte Skz nicht, aber ich hatte beschlossen ihm zu helfen und ich war nun mal sein Leader. Auch wenn er älter ist.

Chan kam seiner Aufforderung nach und ließ sich auf das Bett sinken. Seine Freunde verteilten sich um ihn herum. Als Jin anfing ihn zu behandeln, beobachteten sie jede nich so kleine Bewegung.

Ich setzte mich auf mein Bett, welches neben Jins stand. So konnte ich sehen, was mein Bruder da tat.

Mein Blick schweifte zu Skz. Ich betrachtete sie. Sie achteten genau darauf, dass Jin ihrem Kumpel nichts tat. Sie verhielten sich schon fast, wie eine Familie.

Gerade desinfiziert Jin eine kleine Wunde in Chans Gesicht. Chan zuckte zusammen und gab einen schmerzerfüllten Laut von sich. Sofort waren seine Freunde an seiner Seite. Einer, ich glaube er hieß Minho, stieß Jin beiseite. Ein anderer drehte Jin die Hände auf den Rücken.

Der Rest scharrte sich um Chan.

Das ganze passierte so schnell, dass ich garnicht reagieren konnte. Erschrocken fuhr ich hoch.

,,Lass ihn los. Sofort." knurrte ich mit dunkler Stimme. Changbin sah mich abwertend an. ,,Was wenn nicht?" erwiderte er bissig. Was erlaubte sich dieser Gartenzwerg eigentlich?!

|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt