7.

91 10 104
                                    

                                                                              POV: Min Yoongi

Was machten die denn hier?! Wir standen im Büro des Informanten und wollten ihn gerade bedrohen, als 8 in schwarz gekleidete Männer mit Waffen rein kamen. Natürlich waren es Stray Kids, wer auch sonst. Jetzt standen wir da und zielten auf unsere Gegner.

Meine Gedanken rasten, brauchten wir die Information über Stray Kids wirklich so dringen? War es nicht wichtiger, die Infos über uns zu beschützen? Eine Möglichkeit wäre jetzt gewesen, den Informanten hier rauszubringen um ihn dann zu erpressen, was sich als ziemlich schwierig erweisen dürfte. Eine andere wäre gewesen, ihn abzuknallen, damit wir unsere Infos schützen würde. Dann hatten wir zwar keine weiteren Infos über unsere Rivalen, aber die Gefahr war zu groß, dass sie uns den Informanten irgendwie gestohlen hätten.

Kurzerhand hatte ich mich entschieden. Mit einer schnellen Bewegung, zog ich eine zweite Waffe aus meinem Gürtel und zielte auf den Mann hinterm Schreibtisch. Kurz hielt ich noch inne, bevor ich unter den Blicken aller anwesenden abdrückte.

Peng

Ein lauter Knall und der Mann sackte in sich zusammen, aus seinem Schädel lief Blut.

,,Rennt!" sagte ich mit bemüht verstellter Stimme. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Meine Freunde rannten los. Stray Kids wusste nicht recht, was sie machen sollten. Erst sahen sie sich verwirrt an, bevor sie schnallten, was so eben geschehen war. Dann setzten sie sich auch schnell in Bewegung und rannten hinter den anderen her.

Ich lief schnell zum Schreibtisch, um dem Mann die Pistole in die Hand zu legen. So sah es nach Selbstmord aus. Hoffe ich...

Das die Tür immer noch zerschmettert im Raum lag, ignorierte ich derweilen. Die Bullen waren meist eh Stroh dumm. Auf das Detail achten die nicht. (Nichts gegen Polizisten)

Dann verließ auch ich den Raum. Kurz schaute ich mich um, doch ich sah niemanden. Ich rannte in die Richtung, aus der wir vorhin kamen.

Ich rannte was das Zeug hielt. Man ey, ich könnte jetzt schön schlafend in meinem Bett liegen, stattdessen renne ich durch ein Gebäude, nachdem ich jemanden abgeknallt habe.

Nur noch eine letzte Kurve und ich bin hier endlich raus. Eine Person stellte sich mir in den Weg, dann noch eine und noch eine und noch weitere. Insgesamt 7 Männer. Stray Kids.

Fuck.

Ruckartig kam ich zum stehen. Außer Atem ließ ich keinen Blick etwas panisch durch den Gang schweifen.

Jetzt stand ich vor Stray Kids. Was sollte ich nun tun? Um raus zu kommen, müsste ich an ihnen vorbei. Plötzlich vernahm ich wieder Schritte, dieses mal hinter mir. Waren es Namjoon und die anderen?

Mit etwas Hoffnung, stellte ich mich seitlich hin, so dass ich beide Richtungen im Auge behalten konnte. Um die Ecke kamen 3 gut gebaute Männer in Anzügen. Security.

Fuck! Fuck! Fuck!

Was mach ich denn jetzt?! Ich bin ein toter Mann.....oder so....

Ich griff an meinen Gürtel. Aus einer kleinen Tasche zog ich weitere Munition. Schnell lud ich sie ihn meine Pistole und zielte auf die Security-Männer. Ich zielte und schoss und nochmal und nochmal.

|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt