Vorab noch mal:
Danke, dass ihr meine erste FF gelesen habt (sowie, dass ihr diese hier lest). Wir haben auf der ersten einfach 2tsd Reads und ich freu' mich darüber wirklich ungemein. Ich weiß nicht, ob dass wirklich viel ist, für Wattpad Verhältnisse, aber für mich ist das wirklich viel, weshalb ich mich auch wirklich darüber freu. Also: Danke euch wirklich, dafür 🙏🏽🫶🏼
Viel Spaß bei diesem Kapitel!——————————
Ich musste ihn unbedingt im Auge behalten, denn irgendwas, stimmt hier ganz und garnicht...
POV: Min Yoongi
,,Also lieb Klasse, ich habe eine Nachricht für euch." sprach unser Lehrer. Neugierig geworden, blickte ich in Richtung Lehrer. ,,Wir machen eine kleine Klassenfahrt, aber nicht nur mit unserer Klasse, die Klasse von Mr. Park kommt auch mit. Ich weiß, es ist ein jüngerer Jahrgang, aber eigentlich sollten wir diese Klassenfahrt schon letztes Mal gemacht haben, aber wir hatten Lehrermangel. Deswegen holen wir die Fahrt dieses Schuljahr nach und die jüngeren kommen eben mit." beendete Mr. Ton seine Ansprache.
Ich schaute zu Namjoon, Jin, Jimin, Hobi und Tae. Sie schienen zwischen Begeisterung und Zweifel zu schwanken. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung, was ich davon halten sollte. Sollte ich mich freuen?
,,Es gibt ein großes Zimmer für alle Jungs und ein großes Zimmer für alle Mädchen. Die Fahrt wird Jahrgangs-übergreifend sein." hörte ich den Lehrer noch sagen.
Sofort schoss mir ein Gedanke in den Sinn. Jeongin wird mit auf unserem Zimmer sein. Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?!
+1 gedankliche Backpfeife
Mal ehrlich, hat jemand mitgezählt?? Ich nicht...
,,Wir fahren diesen Sonntag los und kommen über nächste Woche Montag wieder. Heißt wir sind 7 ganze Tage da + 2 Tage zum an-und abreisen. Macht insgesamt 8 Nächte. Packt bitte genug Klamotten ein und Schwimmsachen, Sportsachen und auch warme Klamotten."
Urgh, so lange? Ob die Gang so lange ohne uns läuft? Keine Ahnung... Mein Blick glitt zu meinem Sitznachbarn. Mittlerweile wusste ich, dass er Felix heißt. Er sah...begeistert aus. Er schien sich darauf zu freuen. Ich wüsste gerne, warum...
Der Rest der Stunde war mal wieder äußerst langweilig und ich hoffte, dass die Klingel bald läuten würde. Ich konnte es kaum erwarten, mich mit Jeongin zu treffen.
Was war bloß los mit mir? So wie ich über ihn dachte und fühlte, so habe ich noch für niemanden gefühlt... Was machte ihn in meinen Augen so besonders?
Ehe ich mich versah, läutete die Klingel auch schon. Heute Morgen hatte mir Jeongin die Wegbeschreibung zum Dach geschickt. Immerhin sollte uns ja keiner zusammen sehen, wir beide wussten, dass unsere Freunde das irgendwie nicht gut heißen würden. Ich versteckte sonst nie etwas vor ihnen...
,,Ich esse heute nichts. Ich suche mir einen ruhigen Ort. Wir sehen uns im Unterricht." sagte ich zu meinen Freunden und war auch schon weg. Für ein paar Sekunden, spürte ich noch ihre verwirrten Blicke in meinem Rücken.
Wie war das noch gleich? Links um die Ecke, an den Spinden vorbei und die Treppe hoch in die zweite Etage, dann rechts und weiter den Gang runter zur kleinen Tür, dahinter die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF
Fanfiction[Laufend] Was passiert, wenn man die zwei meist gefürchtetsten Gangs Seouls in eine Schule packt? Genau das geschah, nur wussten sie nichts davon. BTS kommen auf eine neue Schule, sie erwarten schnell gefürchtet zu werden. Da haben sie allerdings n...