Ein kleines 30 Follower Special. Ich freu mich echt, dass so viele meine FF/ FFs mögen oder mich einfach sympathisch finden. Also: DANKE
Wenn ihr euch noch eine andere Art von Special wünscht, schreibt das gerne in die Kommentare. ♡
Viel Spaß beim lesen!——————————
•~☽♡ Tag der Abreise zur Klassenfahrt (Sonntag)♡☾~•
POV: Min Yoongi
Heute war diese Gott verdammte Klassenfahrt. Wenn ich nicht wüsste, dass Jeongin da sein würde, wäre ich nie damit einverstanden gewesen, mitzukommen. Aber jetzt saß ich in unserem Van.
(Ein andere als auf Missionen, mit normalen sitzen etc.)
Ich hatte eine Menge Dinge eingepackt. Darunter eine Decke und ein Kissen. Mein Schlaf ist mir heilig! Den lasse ich mir um nichts in der Welt versauen!
Ich schaute aus dem Fenster, meine Gedanken drifteten fast sofort zu Jeongin ab. Er war einfach der süßeste und schönste und schlauste Junge, den ich je getroffen hatte. Immer hin hat er es geschafft, mich Min Yoongi, der der nie Gefühle zeigt, dazu gebracht Liebe und Zuneigung zu verspüren. Und das war schon ne Aufgabe für sich.
,,Wir sind da." sagte Namjoon schließlich. Er saß auf dem Beifahrersitz, während Jin fuhr. Legal durfte Namjoon kein Auto fahren. Er hat seinen Führerschein nicht gemacht. Aber das war auf Missionen so ziemlich egal. Er hat es sich, mit Hilfe Jins, selbst beigebracht. Aber wenn wir außerhalb von unseren Missionen unterwegs sind, fuhr Jin.
Gemeinsam stiegen wir aus und nahmen unser Gepäck. Ein Blick über den Schulparkplatz verriet mir, dass der Großteil schon da sein sollte.
In unserem Jahrgang gab es insgesamt 2 Klassen, genauso wie bei den jüngeren. In einer Klasse sind maximal 20 Schüler. Sprich, wir fahren mit rund 80 Schülern. Also mussten wir mit zwei Bussen fahren, da in einen lediglich 40 passten. Zu dem kommen noch 4 Lehrer mit. Mr. Ton, Mr. Park, Mrs. Choi und Mrs. Jung.
Wir liefen zu Mr. Ton. Bevor wir losfuhren, sollten wir uns alle bei ihm sammeln.
Schnell überprüfte ich die Gruppe von Schülern, die um Mr. Park standen, nach dieser einen Person. Ich glaube, ihr wisst, von wem ich rede.
Schnell fanden meine Augen ihn auch. Sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Er sah verdammt süß aus. Er trug einen ihm viel zu großen, dunkel blau, fast schon schwarzen Pullover und dazu eine graue Jogginghose. Seine Haare waren komplett verwuschelt und das sah wirklich verdammt süß aus. Am liebsten wäre ich zu ihm gerannt, aber dass ging wohl eher schlecht.
,,Sind jetzt alle da?" fragte Mr. Ton einmal laut. Ein zustimmendes Raunen folgte auf seine Frage.
Wenig später, stiegen wir auch schon in einen der Busse. Ich stieg als letzter von meinen Freunden ein. Mr. Ton hatte gesagt, dass wir die Sitzplätze von vorne nach hinten auffüllen sollten. Bedeutet, dass wir nur grob entscheiden konnten, neben wem wir saßen.
Da ich, wie gesagt, als letzter von meinen Freunden Einstieg, musste ich auf einen leeren Platzt. Die Person, die nach mir Einstieg, sollte sich also neben mich setzten.
Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster. Wer auch immer neben mir sitzen wird, sollte lieber ruhig sein. Ich hatte keine Lust auf reden und noch weniger Lust auf Menschen. Menschen sind anstrengend und nervig...
DU LIEST GERADE
|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF
Fanfiction[Laufend] Was passiert, wenn man die zwei meist gefürchtetsten Gangs Seouls in eine Schule packt? Genau das geschah, nur wussten sie nichts davon. BTS kommen auf eine neue Schule, sie erwarten schnell gefürchtet zu werden. Da haben sie allerdings n...