Weil ich morgen keine Zeit zum hochladen habe, lade ich es heute hoch. Viel Spaß beim lesen <3
——————————POV: Min Yoongi
„* Störgeräusche* Aufwachen! In 30 Minuten gibt es Frühstück in der Cafeteria! * Störgeräusche*"
Ich fuhr aus meinem Schlaf hoch. Erschrocken sprang ich auf, stolperte und landete unsanft auf dem Boden.
,,Zum Teufel, was is denn jetzt los?!" fragte ich laut. Immer noch halb am schlafen, rappelte ich mich auf. Autsch! Ich stöhnte vor Schmerz auf. Mein Fuß brannte, wie auch meine Schulter. Ich war wohl auf meinen Wunden gelandet. Na super...
,,Alles gut, Suga-Hyung?" fragte mich Jungkook, der meinen wundervollen Flug auf die Schnauze beobachtet hat. ,,Jaja, meine Schulter schmerzt noch etwas...." murmelte ich vor mich hin. ,,Lass mal sehen." Jin kam auf mich zu und bedeutete mir, mich zu setzen.
Ich zog mir meinen Pulli über den Kopf und ließ Jin seine Arbeit tun.
,,Wir gehen schon mal vor!" rief uns Namjoon zu. Weg waren die 5. Außer Jin und mir, waren noch Skz anwesend. Warum gehen die denn nicht?
Chan kam etwas näher. ,,Was hast du an deiner Schulter gemacht?" fragte er misstrauisch. Warum sollte ihn das auf irgendeine Weise interessieren?
Aber ich konnte ja nicht sagen ,Ja Ähm da hat mich jemand angeschossen'.
,,Bin beim Sport gestürzt und auf etwas spitzem gelandet." sagte ich einfach nur. Also echt! Dir sind auch schon mal bessere Ausreden eingefallen, Min Yoongi!
Chan zog fragend eine Augenbraue hoch, doch fragte nicht weiter nach. Er drehte sich um und ging, gefolgt von seinen Freunden, raus aus dem Raum.
Jin, neben mir, brach in schallendes Gelächter aus. ,,Was besseres ist dir nicht einfallen?" fragte er, sich die Lachtränen aus den Augen wischend. ,,Leck mich doch...." murmelte ich und stand auf.
Ich nahm mir meinen Pulli, zog ihn mir über und schlurfte, noch immer müde, aus dem Raum. Mein Hyung folgte mir.
Gelangweilt trotteten wir über den Hof ins Gemeinschaftsgebäude und weiter in die Cafeteria. Die 5 anderen saßen bereits an unserem Tisch. Wir gesellten uns zu ihnen. Die Schüler aßen alle bereits.
,,Was steht heute an?" fragte Jin interessiert. ,,Ich glaube Partnerspiele, also spiele wofür man einen Partner braucht, und am Abend eine Nachtwanderung." erzählte ihm sein jüngster Bruder. Ich stieß einen genervten Laut aus. Darauf hatte ich ja mal gar keinen Bock! Aber was soll ich machen.....
Die anderen hatten für uns jeweils ein Tablett mitgenommen. Auf diesem lag ein ziemlich kümmerliches Frühstück. Aber was soll's. Besser als nichts.
,,Dürfen wir uns die Partner aussuchen, oder werden die gelost oder so?" fragte Jungkook etwas zu gut gelaunt, für meinen Geschmack. Wie kann man so früh morgens schon so gut drauf sein?
,,Die dürfen wir uns aussuchen, glaub ich." antwortete Tae auf seine Frage. ,,Na toll, wir sind aber zu 7." stellte Namjoon fest. Einer von uns müsste wohl mit wem anders machen.
,,Ich mach mit Tae!" stellte Jk klar. Tae nickte als Bestätigung. ,,Ich mach mit Hobi." sagte Jimin. ,,Jin und ich machen." sagte Namjoon und legte einen Arm um seinen älteren Bruder. ,,Und ich...?" fragte ich genervt. Warum wollte keiner mit mir?
DU LIEST GERADE
|• Difficult Love •| Stray KidsxBTS FF
Fanfiction[Laufend] Was passiert, wenn man die zwei meist gefürchtetsten Gangs Seouls in eine Schule packt? Genau das geschah, nur wussten sie nichts davon. BTS kommen auf eine neue Schule, sie erwarten schnell gefürchtet zu werden. Da haben sie allerdings n...