M. Verstappen x D. Ricciardo

421 23 8
                                    

"Tausend mal berührt,
Tausend mal ist nichts passiert.
Tausend und eine Nacht,
Und es hat Zoom gemacht!"
-
"1000 und 1 Nacht", Klaus Lage Band
-------------------

"

Na du Rennsieger?", schmunzelte Daniel und lief direkt nach dem Rennen zu seinem besten Freund. Er umarmte den Niederländer kurz und drückte ihn an sich. "Hey.", gluckste dieser, "alles gut?" "Ja. Ich wollte dir nur kurz gratulieren. Die Aftershowparty steht, oder?" "Selbstverständlich.", schmunzelte Max und musste dann auch schon los in Richtung Siegerehrung.

Einige Stunden später fand er sich dann auch auf dieser wieder. Mit einem Drink in der Hand unterhielt er sich gerade mit einem seine Mechaniker über irgendwas total belangloses. Als dann auch der Australier auftauchte war sein Tag sowieso rundum perfekt, mit Daniel konnte man die besten Partys überhaupt machen. "Hey, Danny, hier!", rief er und winkte ihm auch zu, was den anderen dazu veranlasste direkt zu ihm zu laufen.

Der Ältere kam auf ihn zu und zog ihn in eine sanfte Umarmung, in die er sich auch direkt fallen ließ. "Alles gut?", wollte der größere da auch schon wissen, hatte er doch wohl unbemerkt die Umarmung länger gehalten als sonst. Es fühlte sich einfach unendich gut an, er wusste nicht ob es am noch anhaltenden Adrenalin lag oder am Alkohol den er schon getrunken hatte, aber irgendwie fühlte es sich gerade einfach richtig an, diese Nähe nicht zu lösen. "Alles bestens.", nuschelte er noch an Daniel gelehnt. Dieser hielt ihn auch weiter fest und es schien ihn auch nicht zu stören. Der Australier streichelte ihm sanft über den Rücken und er blieb einfach weiter stehen.

"Ist wirklich alles gut bei dir?", fragte Daniel nochmal, dieses mal wirklich besorgt. Gefühlte tausend mal hatten Daniel ihn schon umarmt. Unzählige Partys zusammen gefeiert. Aber noch nie hatte es sich so gut angefühlt wie jetzt. "Ja. Ich weiß auch nicht was los ist, sorry." "Sollen wir raus gehen?" "Können wir machen.", nickte Max und ließ die Umarmung widerwillig los. Er folgte dem Australier nach draußen und setzte sich mit ihm auf die nächste Parkbank.

"So Max, und jetzt erzählst du mir was los ist.", lächelte Daniel und griff nach seiner Hand, was ihn durchaus auch schon wieder total verwirrte. "Wie kommst du darauf, dass etwas los ist?" "Ich kenne dich besser als jede andere." "Da hast du recht.", stimmte Max zu und war viel zu abgelenkt davon, wie Daniel sanft seine Hand streichelte.

"Also?", hakte sein ehemaliger Teamkollege sanft, aber mit Nachdruck nach. "Keine Ahnung. Irgendwie hat das gerade so Zoom gemacht, als du mich umarmt hast." "Mh?", verstand der Ältere nicht so richtig und guckte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Naja, wir haben uns gefühlt tausend mal umarmt und jetzt, beim tausend und einten mal macht es auf einmal zoom und es hat sich einfach besser angefühlt als die Male davor." "Oh Maxie.", lächelte Daniel und rutschte näher zu seinem besten Freund. "Ich weiß dass sich das doof anhört.", murmelte er sofort etwas unsicher, kam aber auch näher auf Daniel zu. "Ach quatsch.", versicherte ihm der andere und legte seinen Arm um ihn.

Max lehnte sich sofort wieder in die Umarmung. "Wenn es nur das ist, ich umarme dich meinetwegen auch den ganzen Abend." "Hmm. Das nehme ich gerne an.", nickte der Niederländer." "Du bist mir schon einer.", gluckste der Australier, "erst einen auf hart machen aber dann der größte Kuschelbär sein." "Das ist bestimmt nur das Adrenalin vom ersten Rennen seit so lange." "Alles gut.", lächelt Daniel und fing an, seinen Arm sanft auf und ab zu streicheln.

"Denkst du eigentlich, dass das passieren kann, dass man sich in seinen besten Freund verliebt?", wollte er irgendwann leise wissen. Warum er das fragte wusste er auch nicht so recht, aber irgendwie kam ihm gerade der Gedanke. "Sicher.", nickte Daniel, "warum denn auch nicht? Man kennt sich besser als jeder andere, man vertraut sich, man kennt die Ecken und Kanten, aber auch die guten Seiten des anderen."

"Ich glaube die paar Drinks die ich hatte bevor du da warst und das Adrenalin sind keine gute Kombi.", murmelte Max und ließ sich immer mehr an den anderen sinken. "Du verträgst echt gar nichts.", schmunzelte der Lockenkopf, "sollen wir ins Hotel?" "Gerne.", stimmte Max zu und Daniel zog ihn sanft hoch.

Einige Minuten Fußmarsch später waren sie ins nahegelegene Hotel spaziert, dort angekommen nahm Daniel ihn mit auf sein Zimmer. Das kribbelige Gefühl hatte noch immer nicht nachgelassen, aber mittlerweile dachte er nicht mehr über das warum nach, er genoss einfach nurnoch.

"Komm her.", lächelte Daniel, als sie im Zimmer ankamen und zog ihn wieder in seinen Arm. "Vielleicht ist das gerade unsere tausend und einste Nacht.", lächelte dieser, und griff Max' Worte von zuvor wieder auf. "Wir wollten doch nur feiern.", meinte Max noch unsicher, ließ sich aber wieder in die Umarmung fallen. "Was anderes haben wir ja auch nicht getan. Ich bin dein bester Freund und wenn du eine Umarmung brauchst bekommst du die.", lächelte Daniel.

"Danke.", lächelte Max. "Und jetzt mein kleiner Pannekoeken legen wir uns einfach hin und du schläfst heute hier." Er nickte nur und ließ sich mit zu Daniel aufs Bett fallen. Dieser zog ihn auch direkt an sich und er kuschelte sich an Daniel. Es dauerte wenige Minuten und sanfte Streicheleinheiten des Älteren, ehe ihn das Adrenalin und die Ereignisse des Tages langsam im Land der Träume verschwinden ließen.

------
Hello again😇
Ist eher ein Shot als ein OS geworden, und auch absolut nicht so wie ich wollte aber naja, jetzt noch löschen ist auch blöd😂
Mein Kopf hatte sich das ganz anders ausgedacht😵

Ich hoffe es ist trotzdem lesbar und gefällt euch ein bisschen☺

LG😊

Formel 1 Oneshots || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt