C. Ilott x M. Armstrong {IndyCar}

240 11 2
                                    

What if we rewrite the stars?
Say you were made to be mine
Nothing could keep us apart
You'll be the one I was meant to find
It's up to you, and it's up to me
No one could say what we get to be
So why don't we rewrite the stars?
And maybe the world could be ours, tonight
-
James Arthur feat Anne-Marie; "Rewrite the stars" (from "The Greatest Showman")

------------
OS spielt in 2021, als Marcus noch nicht IndyCar fuhr

So richtig wusste er ja nicht, ob das das richtige war, was er hier tat. Was, wenn Callum ihn gar nicht sehen wollem würde? Oder noch schlimmer, ihn sogar rausschmeißen?

Schließlich war der Brite auch einfach so nach Amerika abgehauen. Ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Oder ihn zu fragen. Gut, er war nicht seine Freundin, den Job übernahm soweit er wusste die Ex von Gasly, aber als bester Freund, fand Marcus, hatte er da schon ein Mitspracherecht. Er wurde einfach in der Formel 2 zurückgelassen.

Das wäre ja nichtmal das schlimmste an der Sache. Das schlimme an der Sache war, dass sein Herz damit gebrochen wurde. Er hatte Callum gestanden, dass er sich in ihn verliebt hatte, doch Callum hatte nur irgendwas davon geredet, dass das Schicksal sie aus einem Grund nur zu besten Freunden gemacht hatte und er mit Caterina glücklich wäre. Kurzzeitig herrschte Funkstille zwischen ihnen. Doch dann hatte Callum den Kontakt wieder gesucht und sie hatten als beste Freunde weitergemacht, wie davor auch.

Aber wie der Brite reagieren würde, wenn er ihn jetzt live und in Farbe vor sich stehen hatte, das stand auf einem ganz anderen Blatt Papier. Dementsprechend verunsichert stand er nun auch an der Tür und klingelte. Erst hörte er eine ganze Weile nichts, ehe er dann doch Bewegungen wahrnahm. Durch das Milchglasfenster in der Tür konnte er dann auch Bewegungen sehen, des wurdr aufgeschlossen und sein bester Freund stand vor ihm.

"Marcus.", stellte der Ältere fest. Kein bisschen Emotion konnte der Kiwi in diesem Wort feststellen. Freude? Ärger? Keine Ahnung. "Callum.", nickte er und seufzte, "darf ich reinkommen, oder willst du mich hier in der Kälte stehen lassen?" "Komm rein, du kälteempfindlicher Kiwi." "Danke.", lächelte er sanft und betrat das Haus des anderen.

Unschlüssig was er nun machen sollte, stand er im Flur von Callums Unterkunft und blickte diesen an. Auch der Brite tat es ihm gleich, ehe doch Bewegung in diesen kam. Callum zog ihn in seine Arme und drückte ihn an seine Brust: "Schön, dass du hier bist, Kiwi." "Wirklich?", flüsterte er misstrauisch, doch Callums Gesten ließen nichts anderes zu, als es zu glauben. Er wurde fest an die andere Brust gedrückt und Callum atmete seinen Duft ein. "Ja. Wirklich.", nickte dieser und das veranlasste ihn dann, seine Arme auch um den anderen zu schlingen.

"Scheiß auf dieses blöde Schicksal, lass es uns einfach neu schreiben. Die Entfernung hat an meinen Gefühlen nichts geändert. Du bist der eine, den ich finden sollte, und es liegt an uns was wir daraus machen.", hauchte der andere und ehe er sich fragen konnte, was Callum damit meinte, hatte er schon ein Paar weicher Lippen auf den seinen liegen. Komplett überrumpelt konnte er natürlich nicht auf den Kuss eingehen, doch sein langjähriger bester Freund verstand das sofort falsch.

"Ich..sorry..", murmelte dieser da auch direkt. "Nicht entschuldigen.", flüsterte er und legte seine Hände an die Wangen des unwesentlich größeren und streichelte sanft über diese. "Wenn du..mich nochmal küsst..mache ich auch mit", lächelte er selbst schüchtern, "ich hatte nur nicht damit gerechnet." "Nichts lieber als das.", hauchte der Vize-F2-Champion und es dauerte keine zehn Sekunden, da spürte er wieder die warmen Lippen des Älteren auf den seinen. Dieses mal war er nicht überrascht. Dieses mal ließ er es zu, dieses mal erwiderte er den Kuss und dieses mal flogen in seinem Bauch unzählige Schmetterlinge, denn an seinen Gefühlen zum anderen hatte sich nach wie vor nichts geändert.

"Cal.", hauchte er vollkommen abwesend, seine Lippen kribbelten, die Arme hatte er längst wieder um den Briten geschlungen und ihn mah an sich gedrückt. "Kiwi.", hauchte dieser auch, vollkommen atemlos, drückte diesen etwas in Richtung Wand und lehnte sich mit ihm an diese.

"Wie konnte ich mich so lange gegen das hier sträuben?", flüsterte er und legte ihm diesmal seinerseits die Hände an die Wangen, um diese zu streicheln. Ihrer beiden Lippen waren sinnlich angeschwollen, was Callum dazu verleitete, mit dem Daumen über diese zu streicheln. "Jeder Mensch macht mal Fehler.", lächelte Marcus selig. "Du bist nicht sauer?", flüsterte Callum unsicher. Es war fast als hätten sie Rollen getauscht. "Nein", beruhigte er ihn lächelnd.

"Wie wäre es, wenn wir dann ab jetzt unser Schicksal neu schreiben, zusammen?", flüsterte der Brite und und blickte ihn unsicher an. "Wenn du mir sagst was das mit deiner Caterina ist?" "Die ist meine absolut beste Freundin." "Also seid ihr kein Paar?" "Sind wir nicht, waren wir nie, und werden wir nie sein.", hauchte Callum, während dessen Lippen schon wieder die seinen streiften. "Dann ja, dann möchte ich gerne mit dir zusammen sein." "Wundervoll.", lächelte Callum, "mein Cupcake." "Cupcake?", schmunzelte der Kiwi. "Du bist süß und ich will dich anknabbern.", grinste der Brite.

"Was hältst du davon, wenn wir dann jetzt damit anfangen?", lächelte Marcus und genoss die Nähe zum anderen. "Sehr viel, aber gerne auch erstmal einfach aufs Sofa setzen und kuscheln und reden." "Das finde ich auch schön." "Dann komm.", lächelte Callum und dann griff er auch schon nach seiner Hand, um ihn in sein Wohnzimmer zu ziehen. Dort ließ er sich sofort auf das Sofa ziehen und kuschelte sich da auch direkt an seinen Freund. Das Wort gefiel Marcus jetzt schon.

"Ich hab dich so vermisst Cupcake.", flüsterte Callum an seinen Hals, während dieser den Kopf an seiner Halsbeuge versteckt hatte. "Und warum bist du dann gegangen?" Doch etwas aufgewühlt guckte er hoch zum Briten. Wurde von diesem auch direkt auf seinen Schoß gezogen.

"Ich hatte Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen. Das Angebot aus Amerika lag mir vor. Es erschien so verlockend wegzulaufen und meine Gefühle zu ignorieren." "Callum Benjamin Ilott, das war das dümmste was du jemals getan hast. Das tat mir weh. Verdammt weh sogar. Und bis vorhin war ich mir nichtmal sicher, ob du mich überhaupt sehen willst." "Dass du vor meiner Tür standest, dass ich dich in meinen Armen hatte, da war mir alles egal. Da habe ich realisiert, wie sehr du mir gefehlt hast, und wie schön das Gefühl verliebt zu sein ist." "Jetzt wirst du mich nicht mehr los." "Das möchte ich auch gar nicht, Cupcake." Und dafür belohnte er den Briten mit einem sanften Kuss auf die Wange.

"Können wir das anknabbern auf später verschieben und lieber erstmal ein bisschen kuscheln?" "Natürlich." Marcus lächelte und legte sich mit ihm anders hin. Er kuschelte sich seitlich an Callum, legte den Kopf und die Hand dessen Brust ab. Er kraulte die Brust des Briten. "Wenn ich Cupcake bin, bist du ab jezt Muffin.", gluckste er, schon leicht in den Schlaf wegdriftend. "Das hört sich perfekt an.", lächelte Callum und zog noch eine Decke über sie beide, ehe er langsam aber sicher merkte, wie Marcus immer weiter weg ins Land der Träume driftete. Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen schlief er dann tatsächlich ein.

------------
Hallo meine Lieben☺
Heute mal ein Pair, mit dem ihr bei mir nicht unbedingt gerechnet hattet.

Außerdem hoffe ich, euch hat die Idee mit der Inspiration vom oben verlinkten Song gefallen😊 Ich wollte so einen "Song-OS" schon lange gerne mal ausprobieren und der Song, zusammen mit den beiden, das hatte sich so angeboten🖤

Ich hoffe ich konnte euch mit dem OS eine kleine Freude machen und er hat euch gefallen😇

Man liest sich, bis zum nächsten mal😘

Formel 1 Oneshots || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt