So take your time,
To trust in me,
And you will find
Infinity
- "Infinity (2008)", Guru Josh Project- für @lovingmotorsports
--------"Nein, lass mich verdammt nochmal in Ruhe, ich will nichts mehr von dir, und nimm deine dreckigen Fingern von mir!", hörte er eine bekannte Stimme laut schreien. So ganz konnte er sie nicht auf Anhieb zuordnen, aber das tat gerade auch gar nichtsnzur Sache. Wer immer da gerade belästigt wurde brauchte Hilfe, und als Mensch mit Zivilcourage kam da nur eines in Frage. Er lief in die Richtung aus der die Stimme kam und dann sah er auch, zu wem diese gehörte. Oscar, der junge McLaren Pilot, und ein ungefähr gleichaltriger junger Mann standen sich gegenüber.
"Hey, du hast gehört was er gesagt hat.", meinte Pierre und versuchte, den fremden Kerl vom Australier wegzuziehen. "Was geht dich das denn jetzt an?", meinte der Idiot und guckte ihn giftig an. Nicht dass ihn das stören würde, er kannte den Kerl nicht mal. "Ziemlich viel würde ich sagen, oder willst du, dass nicht nur ich sondern die Polizei das hier mitbekommt?", gab er zurück und zog Oscar hinter sich, stellte sich schützend vor diesen. "Du denkst auch, die Welt dreht sich nur um dich." "Das vielleicht nicht, aber mehr um mich als um dich ganz sicher.", antwortete Pierre triumphierend.
"Oscar ist alt genug, der braucht keinen Beschützer.", gab sich der Kerl nach einer kurzen Bedenkzeit noch nicht geschlagen. "Dann würde ich mir mal Gedanken über dein Verhalten machen, dass er vor dir einen braucht, trotz dass er alt genug ist.", meinte Pierre ganz ruhig und schließlich hatten die anderen Gäste auch den Sicherheitsdienst geholt und der Kerl wurde abgeführt. Kaum war das erledigt seufzte er tief durch, ehe er sich zu seinem Fahrerkollegen umdrehte. "Oscar, entschuldige bitte die unsanfte Aktion. Geht es dir gut? Hat er dir was getan?", hatte er direkt diverse Fragen an den Jüngeren. "Schon gut, danke fürs Verscheuchen. Ja, es geht mir gut und nein hat er nicht.", meinte dieser nur relativ kalt und guckte ihn dabei auch gar nicht richtig an.
"Komm mal bitte mit.", meinte Pierre, es behagte ihm gerade nicht besonders, Oscar alleine zu lassen. Auch wenn er noch nie besonders viel mit ihm zu tun hatte, was nicht war konnte ja auch noch werden. "Warum?", widersprach der McLaren-Pilot sofort und versteifte sich in dem Moment, als der Franzose nach seiner Hand griff. "Weil du hier nicht gut aufgehoben bist.", murmelte Pierre. "Sagt wer?" "Ich. Bitte Oscar, ich tu dir nichts, ich will nur sicher sein, dass es dir gut geht." "Wohin willst du denn gehen?", gab der Jüngere widerwillig nach. "Erstmal weg von hier. In mein Hotelzimmer? Und dann überzeuge ich mich erstmal davon, ob ich dich alleine lassen kann."
"Ich gehe nicht mit dir in dein Hotelzimmer. Du willst mich wahrscheinlich einfach nur abschleppen und nutzt die Situation gerade aus, dich stattdessen als großer Retter aufzuspielen.", meinte Oscar und blickte zum ersten mal an diesem Abend in Pierres Augen. "Schätzt du mich echt so ein?", gab dieser dann schon fast ein bisschen enttäuscht zurück. "Was soll ich denn sonst von dir denken?", meinte Oscar schon fast ein wenig beleidigt, während er sich widerwillig vom Franzosen aus dem Club bringen ließ, "du hast doch jeden Monat ne andere Olle am Start." Das tat dann doch kurz etwas weh. Nicht, dass er sich zu viel draus machte was andere dachten, er hatte Spaß, wenn ihm danach war, aber irgendwie verletzte Pierre das doch für einen Moment mehr als gedacht.
"Ich will dich nicht abschleppen oder dir sonst was tun, herrgott. Ich will dich in Sicherheit wissen.", murmelte er ein wenig gekränkt. Er schnappte sich wieder die Hand des anderen, der sich dann doch leichter als erwartet mit zum Hotel nehmen ließ. "Entschuldige.", murmelte der Jüngere und blickte dann doch kurz reumütig hoch zum anderen. Wirkte fast schon gebrochen, dafür, dass er wenige Minuten zuvor noch mit dem anderen diskutiert hatte. "Schon okay. Ich tu dir wirklich nichts, Os." "So nennt mich nur meine Mama. Und manchmal Logan, wenn er mich ärgern will." "Soll ich dich nicht so nennen? "Nein, schon okay." Er konnte spüren, dass der Australier anfing zu zittern. Und in dieser lauen Sommernacht war es wahrhaftig nicht kalt.
Kurz blieb der Franzose stehen und griff dann auch nach der zweiten Hand des McLaren-Fahrers. "Oscar, ich weiß nicht was in deinem Leben bisher passiert ist, dass du so misstraust. Ich kann dir nur anbieten, dass du dir deine Zeit nimmst, und mir vertraust, denn dann wirst du Unendlichkeit finden. Sei es als guter Freund, oder was auch immer dann daraus wird." "Das ist schwer für mich. Mein Vertrauen wurde ausgenutzt und mit beiden Beinen drauf rumgetrampelt.", murmelte der Jüngere und blickte wieder in die Augen des Alpine-Piloten, die einfach nur absolute Ehrlichkeit und Wärme ausstrahlten. "Du musst mir nicht sofort alles erzählen. Vertrau mir einfach so weit, dass ich dir nichts tue und helfen will.", lächelte Pierre jetzt sanft und ließ den anderen wieder los.
Er wollte ihm Freiraum geben, ihn zu nichts zwingen, stattdessen war es jetzt am anderen, nach seiner Hand zu greifen, und so wieder eine körperliche Verbindung herzustellen. "Okay.", nickte Oscar dann ziemlich zusammenhangslos, was ihn erstmal kurz verwirrt dreinblicken sah. "Okay, ich gehe mit zu dir." "Danke für das Vertrauen.", lächelte er und schlug dann mit Oscar tatsächlich schneller den Weg zum Hotelzimmer ein. "Was hat dich jetzt umgestimmt?", wollte er dann doch noch wissen, denn das interessierte ihn dann doch noch. "Wir laufen hier gerade mutterseelenallein eine relativ kleine Gasse entlang, und du hast mir noch nichts getan." "Und das werde ich auch nicht."
Kurze Zeit später kamen sie dann tatsächlich in seinem Zimmer an. "Setz dich einfach aufs Bett. Möchtest du was trinken?", bot er freundlich an und holte einfach schonmal Wasser aus der Minibar. Damit konnte man wohl erstmal nichts falsch machen. "Das nehme ich.", nickte Oscar und nahm die Flasche Wasser entgegen. "Willst du es dir gemütlich machen? Oder bequemere Klamotten von mir?", bot der Gastgeber an. "Wenn es dir nichts ausmacht." "Sonst würde ich es nicht anbieten.", lächelte er und gab dem anderen dann tatsächlich Klamotten von ihm. Gut, dass sie so ziemlich die gleiche Größe hatten. "Ich würde kurz ins Badezimmer.", lächelte Oscar schüchtern und auf Pierres Nicken hin tat er das dann tatsächlich auch.
"Na dann, mach es dir bequem.", lächelte Pierre, als Oscar zurückkam und dieser nickte wieder nur. Er setzte sich aufs Bett und lehnte sich ans Kopfteils der rechten Seite. Pierre blieb auf der seinen, lies genug Sicherheitsabstand zum anderen. Immerhin wusste er nicht, wie nah zu nah für Oscar war. "Danke Pierre. Und entschuldige meine abweisende Art. Das ist nur meine Art mich zu schützen." "Ist schon okay. Es scheint ja einiges vorgefallen zu sein." "Ist es." Und dann sprudelten die Worte aus dem Australier regelrecht heraus. Pierre guckte immer wieder regelrecht geschockt drein und konnte gar nicht glauben, was der andere da so erzählte.
Und dieser rutschte unterbewusst immer näher an den Franzosen, während er immernoch weiterredete. "Halt mich fest bitte.", murmelte Oscar noch, platzierte den Kopf auf Pierres Brust und den Arm über dessen Hüfte, "Ich will jetzt nicht allein sein." "Musst du nicht. Sag mir nur, wenn es zu viel und zu nah ist." "Wenn ich meine Angst nicht überwinde, werde ich nie mehr jemandem vertrauen können. Ich habe Angst ja, mehr als ich zugebe, auch wenn mein Kopf mir sagt, dass du mir nichts tust. Aber du bist jetzt da und Konfrontationstherapie mir dir kann nicht schaden.", flüsterte Oscar. "Manchmal lohnt es sich, mutig zu sein.", lächelte er. "Wir könnten das ja in Zukunft öfter üben. Du kennst jetzt immerhin die Geschichte." "Jederzeit.", stimmte Pierre noch zu, ehe den jungen Australier, dann doch die Müdigkeit des Tages einholte.
-----
Der zweite OS
Für dich, liebe @lovingmotorsports 😊
Ich hoffe dir gefällt der OS🫶🏻Euch anderen hoffe ich auch🌸 Lasst mir gerne eure Meinung da, ich freue mich immer sehr, von euch zu lesen☺
Das Pair hat es mir zugegeben sehr leicht gemacht, auch wenn ich das von mir aus wohl nie geschrieben hätte😂
Ich kann nicht versprechen, dass es mit so häufigen Updates weitergeht, also gewöhnt euch nicht zu sehr dran😂
Wir lesen uns aber ganz sicher bald wieder❤
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
FanficIch denke der Titel sagt alles..noch ein Formel 1 Oneshots Buch😌 Lest einfach gerne rein, vielleicht gefallen euch meine kleinen Stories😊 LG und ganz viel Spaß❤