Szene: Verlobung mit "Gewitter"
für user0407x
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es wahrscheinlich das das ist, was du bei Verlobung erwartest🙈
----"Lass uns los", lächelte der Deutsche, denn Max und Daniel würden heute ihre Verlobung mit ein paar von ihnen feiern, und da Nico und Max schon immer befreundet waren, war er auch eingeladen. Seinen Freund durfte er natürlich mitbringen. "Was habt ihr Deutschen eigentlich immer mit eurer Pünktlichkeit?", grummelte der Däne, war nicht ganz so überzeugt, was Nico dann doch ein bisschen zum lachen brachte. "Das hast du dir ausgesucht, Schätzchen.", schmunzelte der Deutsche. "Ich weiß, und ich hasse diese Eigenschaft an dir.", brummte Kevin. Diesen Stress konnte er ja so gar nicht leiden. "Du weißt welcher Satz jetzt kommen würde oder?", grinste der Größere und boxte Kevin sanft an den Arm. "Klappe.", schmunzelte dieser nur und dann machten sie sich tatsächlich los.
Im Haus von den zukünftigen Verstappens - oder Ricciardos? - angekommen, machten sie sich auf direkten Weg hoch in das Apartment, in dem die beiden wohnten. Die frisch verlobten öffneten ihm auch direkt die Tür und man hörte schon die Musik, die Martin Garrix als DJ wahrscheinlich auflegte. Ein bisschen Party oder eine kleine Feier konnte sicherlich nicht schaden. Vorallem machte es Nico durchaus Spaß Kevin ein bisschen aus seiner Komfortzone zu holen.
"Ich brauch erstmal irgendwas hartes, sonst halt ich den Abend nicht aus.", grummelte der Däne, schon auf dem Weg zur Bar. "Das muss dir dann aber Nico geben, nicht ich.", grinste Daniel, der wohl zumindest für den Moment den Barkeeper gab und mixte für den Jüngeren irgendeinen Drink aus Wodka und was auch immer. Als Nordeuropäer war Kevin durchaus daran gewöhnt und konnte sowas ab. "Idiot.", schmunzelte der andere daher nur, nahm das durchsichtige Getränk aber dankend an und nippte auch direkt schon daran.
"Komm, lass uns mal raus und gucken, wer sich hier noch so rumtreibt.", grinste der Deutsche und nahm seinen Freund an die Hand, um diesen auf die Dachterrasse zu ziehen, auf der sich schon ein paar Personen aufhielten. Kevin folgte seinem Freund eher unauffällig, immerhin war er irgendwie ja doch nur hier, weil Nico eingeladen war, aber solang er diesen hatte war auf jeden Fall alles in Ordnung. Und es war ja auch nicht so, dass er Max und Daniel nicht mochte, mit den beiden konnte man durchaus immer eine Menge Spaß haben.
Sie stellten sich in einen Kreis, wo sich unter anderem auch Mick aufhielt und begannen einfach nur über Gott und die Welt zu reden, sich über die neusten Entwicklingen unterhielten oder einfach miteinander lachten. Vertieft in ihre Unterhaltungen bemerkten sie nicht, wie sich der Himmel immer weiter zuzog und sich auf dem strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein dunkle schwarze Gewitterwolken zusammenbrauten. "Ich glaube es fängt an zu regnen.", meinte Kevin irgendwann, nachdem er nicht nur einen Tropfen von obrn abbekommen hatte. "Sicher, dass das Regen ist? Oder doch nur Schweiß", giggelte Mick, der damit auf den Funkspruch von George vor einer Weile anspielte. "Ich bin mir sicher es ist Regen, was sagt ihr dazu?", grinste Kevin.
"Das ist echt Regen.", stellte der Deutsche ein paar Minuten später fest, als aus den wenigen Regentropfen ein regelrechter Wolkenbruch geworden war und auch Donner im Hintergrund zu hören war. "Gut, dass ich dich dazu gebracht habe, doch das weiße Hemd anzuziehen", grinste Kevin, denn das Hemd seines Freundes war jetzt nass, und weißes wurde nunmal durhsichtig, wenn es nass wurde. "Ist ja nicht so, als wüsstest du sowieso, was sich darunter befindet", schmunzelte der Ältere, ließ sich aber auf Kevins lockere, flirtende Art ein. "Was nicht heißt, dass ich es deswegen weniger gern angucke", gab dieser nur grinsend zurück.
Als Nico kurz darauf einen Arm um den kleineren legte und ihn mit einem zwinkern näher zu sich zog legte er diesem provokant eine Hand auf den Oberkörper. "Ach, so spielen wir also?", grinste der Deutsche nur, das konnte Kevin definitiv haben, und so legte er seinen anderen Arm auch um seinen Freund. Inzwischen prasselte der Regen auch immer mehr und man hörte immer wieder ein Donnergrollen, aber das hielt Nico nicht davon ab, sich mit seinem Freund zur Musik zu bewegen, die das Gewittergeräusch definitiv noch übertönte.
"Gefällt mir, Mr Hülkenberg.", zwinkerte der Däne nur und ließ den anderen das gerne mit sich machen. "Mir auch, Mr Magnussen.", raunte dieser nur zurück und machte einfach weiter damit. Sie beide liebten den Regen und Gewitter, oft saßen sie bei diesem Wetter auf ihrem Balkon oder zumindest am Fenstwr und beobachteten die Welt draußen. Zumal es ein warmer Sommertag war, und sie sich davon definitiv nicht erkälten würden. Als Martin dann auch noch einen langsamen Song spielte und der Deutsche seinen Freund noch näher an sich zog, konnte es wahrscheinlich auch gar nicht mehr klischeemäßiger werden. Der Däne machte das auch mit, lehnte sich etwas mehr an Nico und bewegte aich mit dessen sanften Bewegungen.
"Ich kann es nicht fassen, seit wann sind wir so ein kitschiges Paar, das sowas hier macht?", schmunzelte Kevin, aber nicht, dass er etwas dagegen hatte. "Tja, auch wir lernen noch neue Seiten an uns kennen, Hase.", grinste der Deutsche, machte aber unbeirrt weiter damit. Manchmal musste er solche sanften Momente von Kevin ausnutzen, die gab es nämlich nicht allzu oft. Wobei es im Laufe ihrer Beziehung wirklich schon besser geworden war, was aber viel Überzeugungskraft und Geduld gebraucht hatte.
"Danke Nico.", lächelte der Däne, ehrlich gemeint, und von sich aus, aus tiefstem Herzen, "danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst und gemacht hast." "Das kann ich nur zurückgeben, Schatz, und ich bin froh, dass ich so um dich gekämpft habe.", lächelte der Ältere und zog seinen Freund näher an sich, verschränkte die Arme um dessen Rücken und drückte ihn an sich. Er senkte seinen Kopf, um seine Lippen mit denen seines Freundes zu verbinden, und schließlich trafen sicg ihre Lippen.
Ein sanfter Kuss im Regen, wiedwr ein Klischee, von dem er nie dachte, dass sie es mal erfüllen würden. "Ich liebe dich, Nico.", lächelte Kevin und das konnte er nur aus tiefstem Herzen zurückgeben, "ich liebe dich auch, mein Schatz."
-----
Für dich, user0407x☺Entschuldigt die lange Wartezeit, leider meinten meine Ideen und die Motivation, auf Weltreise gehen zu müssen😂😭
Aber sie sind wieder da.Ich hoffe dir und euch gefällt der Oneshot, auch wenn das Pair Nicht meins war😂
Man liest sich!!
Liebe Grüße❤
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
FanfictionIch denke der Titel sagt alles..noch ein Formel 1 Oneshots Buch😌 Lest einfach gerne rein, vielleicht gefallen euch meine kleinen Stories😊 LG und ganz viel Spaß❤