Kein Wunsch OS, einfach eine kleine Idee von mir :)
Ich widme ihn dir, LadySoccer455 weil du mich aufs Pair gebracht hast🥰
-------Es klopfte an Max' Hotelzimmertür. Was an sich nichts ungewöhnliches war, das passierte öfter, in aller Regel allerdings nicht mitten in der Nacht. Er war auch nur noch wach, weil er mit seinen Kumpels noch ein wenig am Simulatoe unterwegs war. Morgen musste er immerhin nicht aufstehen, es war schließlich Sommerpause und so konnte auch Helmut nichts dagegen sagen. Es klopfte ein weiteres mal und er seufzte genervt, stand dann aber auf. "Ich komm doch schon, lass die Tür ganz.", rief Max genervt an den Klopfer vor der Türe und tatsächlich hörte es auf.
Schwungvoll, um dem Störer gleich eine Standpauke halten zu können, öffnete er die Türe. Was er da aber sah, versetzte ihm einen Stich ins Herz und er vergaß seinen Ärger relativ schnell. Das gefiel seinem verknallten Herzchen absolut gar nicht. "Charles? Alles okay bei dir?", fragte er sofort, wobei er sich die Frage eigentlich sparen hätte können. Der Monegasse stand wie ein Häufchen Elend vor seiner Tür und blickte ihn einfach nur an. "Darf ich reinkommen?", wollte er ganz leise wissen, sodass er ihn kaum verstanden hatte. "Los, komm rein.", nickte Max und das ließ der unwesentlich Jüngere sich nicht zweimal sagen.
"Willst du reden?", meinte Max leise, als sie beide etwas verloren im Raum standen. Der andere schüttelte den Kopf, nickte dann, und schüttelte den Kopf dann wieder. "Nein, ja, was weiß ich.", seufzte Charles schwer und irgendwie konnte er sich keinen Reim darauf machen, was das hier sollte. "Setz dich erstmal, bevor du zusammenklappst.", murmelte Max etwas besorgt, da der Dunkelhaarige doch relativ wackelig auf den Beinen war. "Geht schon.", murmelte der Ferrari-Fahrer und nahm das Angebot aber an, setzte sich auf die Bettkante des Niederländers.
"Also nochmal, was ist los, Charles?", wollte er wissen, wollte eigentlich genervt klingen, das das rumgeeiere ging ihm doch ziemlich gegen den Strich, aber irgendwie klappte das nicht so ganz und seine Stimme nahm einen besorgten Tonfall an. "Ich wollte einfach nur zu dir." "Zu mir?", meinte Max verwirrt und das ergab mal wieder absolut keinen Sinn. Seinem verliebten Herz jedoch war das relativ egal, das fing an wie wild zu schlagen. Charles wollte zu ihm, das überforderte ihn fast ein bisschen. "Ich hasse es, dass du mich gerade in so einem verdammten schwachen Moment siehst, aber mein Herz schreit nach dir, dem ist das egal.", erklärte der Monegasse und blickte zu ihm hoch, denn er stand ja nach wie vor im Raum herum.
Er machte einige Schritte auf den Jüngeren zu und setzte sich dann neben diesen aufs Bett. Legte seine Arme um ihn und zog ihn in einer instinktiven Reaktion einfach auf seinen Schoß. Als wäre es das natürlichste der Welt, kuschelte sich Charles mehr an ihn und versuchte dessen Atmung dann an die seine anzupassen. Er begann, Charles leicht hin und her zu wiegen, so wie seine Mama es immer bei ihm gemacht hatte, wenn sie versuchte ihn zu beruhigen. "Ich hasse es, dass du mich gerade so schwach siehst.", murmelte der Ferrari-Pilot wieder und versteckte seinen Gesicht an der Schulter des Älteren. "Wenn dann sind wir gerade beide schwach.", flüsterte Max und nahm Charles' Hand und platzierte sie auf seinem schnell schlagenden Herz. Lehnte seinen Kopf an den von Charles.
Für einen kurzen Moment wurde es still und sie genossen einfach nur die Nähe des jeweils anderen. "Charly?", flüsterte Max. "Mach es jetzt ja nicht kaputt.", flüsterte dieser und kuschelte sich näher an den Niederländer. Er fühlte sich wohl, sicher und geborgen, und er wollte nicht, dass es jetzt endete, wo sein dummes Herz endlich gewonnen hatte. "Also deute ich das jetzt nicht falsch?", flüsterte Max und ließ seine eine Hand am Rücken unter das Shirt des Jüngeren gleiten, streichelte mit seinen Fingerspitzen behutsam die Wirbelsäule des anderen auf und ab. Der RedBull-Fahrer wusste gar nicht, wann er das letzte mal so vorsichtig und zärtlich mit einer anderen Person umgegangen war.
"Ich denke nicht.", flüsterte Charles und bekam auch promt eine Gänsehaut von dieser zarten Berührung. Max legte seine Arme mehr um den anderen und zog ihn weiter mit aufs Bett, lehnte sich ans Kopfende und platzierte Charles wieder auf sich. "Danke Max.", flüsterte der Monegasse und kuschelte sich mehr an diesen, machte es sich auf dem Älteren bequemer.
"Weißt du, warum mein Herz unbedingt zu dir wollte?", flüsterte der Jüngere, denn wenn schon ehrlich und verletzlich, dann auch richtig. "Ich wünsche es mir zumindest, dass es dir genauso geht wie mir.", lächelte Max sanft, denn vielleicht dachte er sich schon, auf was es herauslaufen würde. Er griff nach der Hand des Ferrari-Fahrers und legte sie wieder auf sein Herz. "Weil ich Trottel mich in dich verliebt habe.", schmunzelte Charles. "Aber weißt du was? Das ist absolut gar nicht schlimm, mir geht es nämlich absolut genauso.", lächelte Max und drückte einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze und dann auf die Stirn von Charles.
"Ich bin auch ganz pflegeleicht.", gluckste der Monegasse und lehnte sich jetzt glücklich lächelnd mehr an den anderen. "Ist das so?", schmunzelte Max, "das wird dann wohl wirklich Zeit, dass ich dich besser kennenlerne." Denn, dass der andere ziemlich süß war, wusste er. Er kannte auch dessen Interessen und auch die ein oder andere kleine Macke. Und alles andere würde er nach und nach liebend gerne kennenlernen. "Das denke ich auch. Und ich weiß sicherlich auch so vieles noch nicht über dich." "Das stimmt wohl. Allen voran, dass ich sehr viel mehr Softie bin, als man so denkt.", schmunzelt Max und schob am Rücken sanft seine Hand wieder unter Charles' Tshirt.
Dieser seufzte sofort zufrieden auf und begann fast schon zu schnurren. "Darf ich heute Nacht hier schlafen?", wollte der Monegasse wissen. "Du darfst für immer bei mir schlafen.", flüsterte Max, "aber alles nur, wenn es für dich in Ordnung ist, ja?" "Ist es, sonst hätte ich ja auch gar nicht gefragt.", lächelte der Ferrari-Pilot. "Darf ich eigentlich annehmen, dass wir beide das selbe wollen?", lächelte Max. "Ich nehme an ja, also ja, lass uns besser kennenlernen und ja, lass es uns als Paar probieren.", bestätigte Charles lächelnd und drückte Max' Hand sanft. "Das klingt perfekt.", lächelte dieser und drückte dem anderen einen sanften Kuss auf den Haaransatz.
"In deinen Armen, in den Armen meines Freundes, schlafe ich heute Nacht sicher wie ein Baby. Denn das solltest du auch gleich über mich wissen, ich liebe es beschützt zu werden.", lächelte Charles und platzierte sich etwas anders in den Armen seines Freundes. "Das kannst du haben, mon cheri.", lächelte Max und legte die Arme um Charles, drückte diesen gleich beschützerisch an sich.
Und tatsächlich schlief Charles - oder schliefen beide - in dieser Nacht mehr als nur gut.
--------
Kein Wunsch OS,
Aber ich wurde angesteckt mit dem Pair und hatte Lust auf eine kleine Geschichte mit den beiden☺Ich hoffe die kleine Story gefällt euch🫶🏻❤
Der nächste Wunsch-OS kommt dann auch ganz sicher bald🌟🖤
Bis zum nächsten Mal💙
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
FanfictionIch denke der Titel sagt alles..noch ein Formel 1 Oneshots Buch😌 Lest einfach gerne rein, vielleicht gefallen euch meine kleinen Stories😊 LG und ganz viel Spaß❤