Für dich, meine liebe
LadySoccer455 😘Situation: - Verlobung - Wort: "Tattoo"
Achtung: Mir ist leider ein rosa Einhorn mit sehr viel Glitzerstreuseln und Zuckerwatte entlaufen. Könnte sein, dass einige von euch dadurch Diabetes bekommen😅
------Sommerpause. Endlich. Und er verbrachte sie mit seinem Freund Charles ganz in der Nähe von dessen Heimat Monaco. In der Nähe von Nizza gab es einen einsamen Ort mit Ferienhäuschen direkt am Strand. "Na, mon amour?", lächelte Max und umarmte seinen Freund von hinten, der gerade ihr Frühstück vorbereitete. "Na, liefje?", erwiderte Charles liebevoll und drehte sich in Max' Armen um, sodass er nun zwischen diesem und der Küchentheke stand. "Haben wir heute Abend schon was vor?", fragte der Niederländer und plazierte seine Lippen an Charles' Hals, knabberte da leicht und atmete dessen Geruch ein. "Nicht dass ich wüsste, wieso?", fragte der Monegasse und legte seine Arme um den Niederländer, zog ihn mehr an sich.
"Dann lass uns einfach den Tag genießen.", lächelte Max, es war schließlich einer ihrer ersten Urlaubstage. "Ich genieße Zweisamkeit und Zeit mit dir immer.", gab der Ferrari-Fahrer aus tiefstem Herzen zurück. Er hätte wohl nie gedacht, dass ausgerechnet Max es wäre, der ihm mal sein Herz klauen würde, aber es war so gekommen und er hatte es keinen einzigen Tag bereut. Max war sogar dafür verantwortlich, dass er sich ein kleines Tattoo hatte stechen lassen, ein kleines "M∞C", unterhalb seines Hüftknochens, sodass es auch sicher nur Max sah.
"Ich liebe dich Charles, so so sehr.", lächelte Max und küsste seinen Freund liebevoll. Noch immer schaffte der Jüngere es, dass sein Herz schneller schlug und die Schmetterlinge wild in seinem Bauch tanzten. "Ich liebe dich auch Maxie.", lächelte Charles und legte seine eine Hand auf Max' Brust, streichelte sanft über diese. Sicher war es nicht immer einfach mit ihm, aber wenn man wusste, wie man mit Max umzugehen wusste, war auch alles halb so wild. "Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass wir beiden mal zusammen hier stehen würden, aneinander geschmiegt, als Liebespaar.", gab Max ehrlich zu, blickte seinen Charles dabei zärtlich und voller Liebe im Blick an. "Das stimmt wohl.", gluckste Charles und lehnte sich mehr an den Niederländer.
Sie verbrachten ihren Tag zusammen doch relativ ruhig, hatten viel gekuschelt, und einfach die Zeit als Paar genutzt. Diesen Luxus hatten sie einfach viel zu selten und umso mehr musste es ausgenutzt werden.
"Lass uns noch ein bisschen an den Strand gehen.", schlug Max vor, als es langsam schon komplett dunkel war, "jetzt ist es nicht mehr so heiß." "Das klingt gut.", stimmte der Monegasse zu und sie rappelten sich aus dem Bett hoch, zogen sich nur luftige weiße Hemden und kurze Hosen an, einfach für eine laue Sommernacht. Ein kurzer Griff in Max' Hosentasche um sich zu überzeugen dass alles passte und sie konnten los. "Es ist wirklich wunderschön hier.", lächelte Charles, als sie Hand in Hand am Strand entlang spazierten. Rundum sah man noch die Lichter der Küste leuchten, aber dennoch hatten sie hier ihr ganz einiges privates Stückchen Strand an der Cote d'Azur.
"So wunderschön wie du.", stimmte Max zu und streichelte Charles mit dem Daumen sanft über den Handrücken. Wen er damit mehr beruhigte, Charles, oder doch sich selbst, konnte er gerade gar nicht sagen. Und dann kamen sie an der Stelle an, für die Max extra Arthur und Lorenzo beauftragt hatte, sie genau nach seinen Wünschen vorzubereiten. Und sie hatten ihn nicht enttäuscht. "Guck mal, da leuchtet was.", erblickte der Monegasse das natürlich auch sofort und Max lächelte nur. "Dann lass uns mal schauen was das ist.", gluckste er und führte seinen Freund in besagte Richtung.
Jeden Schritt den sie nun dem Kerzenschein näher kamen wurde es ernster und Max immer nervöser. "Das ist ja..", fing Charles an und blickte Max an, als er es besser. Max schmunzelte nur und führe seinen Freund näher dort hin, sodass dieser es noch mehr bewundern konnte. "Komm mit.", flüsterte der Ältere und zog seinen Monegassen mit sich in das Herz aus Kerzen. "Maxie?", flüsterte Charles, als ihm so langsam bewusst wurde, auf was das ganze hier wohl herauslaufen würde. "Shh.", lächelte Max und griff nach den Händen des anderen, drückte sie sanft. "Zuhören und genießen, amour." Charles nickte nur und lächelte seinen Niederländer beruhigend an.
"Also, Charlie, Charles Marc Herve Perceval Leclerc, mon amour, mijn schatje. Ich bin unendlich nervös, auch wenn es eigentlich hoffentlich keinen Grund dazu gibt.", begann der Ältere zu reden und wurde von einem beruhigenden lächeln des anderen bestätigt. "Wir sind jetzt schon über drei Jahre zusammen, und es war gerade zu Beginn weiß Gott nicht leicht, aber ich bin unendlich froh, dass wir es geschafft haben. Du bist die Liebe meines Lebens, du bist mein Zuhause geworden. Bei dir kann ich sein wie ich bin, nicht nur stark und vorlaut, sondern vorallem schwach und verletzlich. In deinen Armen fühle ich mich verstanden und geborgen. Und am allermeisten fühle ich mich einfach geliebt. Bei dir ist mein Herz sicher und genauso auch deins bei mir. Ich werde immer für dich da sein, wie du es für mich bist, mit dir lästern, mit dir kuscheln und wie auch immer wir unsere Zeit zusammen nutzen. Würde mich jemand vor die Wahl zwischen der Formel 1 und dir stellen, ich würde ohne zu zögern dich wählen. Weil du mir gezeigt hast, dass ankommen und die Liebe finden, das wichtigste im Leben ist. Ich liebe dich Charles und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein für immer mit dir."
Er ließ die Hände seines Monegassen los, der ihn einfach nur mit Tränen in den Augen, aber stolz lächelnd anblickte. Er holte die Schatulle mit dem Ring aus seiner Hosentasche und kniete sich dann, wie es sich klischeemäßig gehörte, vor seinen Charles. "Auch wenn du eh weißt was kommt.", gluckste Max leise, "frage ich dich jetzt trotzdem, das gehört dazu. Charles, möchtest du mich heiraten und mein Mann werden?" "Ja, ja natürlich.", hauchte der Ferrari-Fahrer sofort und ließ sich zu Max in den Sand sinken, fiel diesem um den Hals. "Ja Maxie, ich will dein Mann werden.", bekräftigte Charles nochmal, während Max ihm den Ring ansteckte und ihn dann in seine Arme zog, und ihn ganz nah an sich presste.
"Ich liebe dich so sehr.", flüsterte Charles, "und alles was du gesagt hast, trifft auch auf mich zu. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft." "Und ich erst. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.", lächelte Max und sie machten sich langsam auf den Weg zurück zu ihrem Ferienhäuschen, um ihre Verlobung privat noch ein wenig zu genießen.
------
Liebe LadySoccer455 ❤
Dein Paar hat mir durchaus sehr viel Freude bereitet zu schreiben und davon wird es in Zukunft sicher mal mehr geben🫶🏻❤Ich hoffe du und ihr habt von diesem OS kein Diabetes bekommen, denn da war wirklich sehr sehr viel kitsch enthalten😅
Wir lesen uns sicher ganz bald zum nächsten OS❤
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
FanficIch denke der Titel sagt alles..noch ein Formel 1 Oneshots Buch😌 Lest einfach gerne rein, vielleicht gefallen euch meine kleinen Stories😊 LG und ganz viel Spaß❤