A. Leclerc x L. Sargeant [1/2]

251 22 2
                                    

Situation: - Eifersucht -
Für dich,  Bromances123

Ich habe wieder einen perfekten zweiten Wunsch dazu, also wird es wieder ein Zweiteiler😘
--------

"Tutur, was guckst du denn so genervt in dein Handy?", schmunzelte Charles und ließ sich neben seinen kleinen Bruder auf dessen Hotelbett fallen. Eigentlich wollten sie noch zusammen zu Abend essen gehen, weshalb der Ältere sich hier eingefunden hatte. "Nichts, ich gucke nicht genervt.", brummte Arthur, doch dessen Tonart ließ eigentlich keinen Zweifel an seiner wirklichen Laune. "Ich hab dir nichts getan.", meinte Charles und zog die Augenbrauen nach oben, musterte seinen kleinen Bruder streng. "Lass einfach gut sein Charly.", grummelte der Jüngste der drei Leclercs und schmiss sein Handy unachtsam auf das Bett.

"Wer oder was ist da in deinem Handy was dich dermaßen nervt?", ließ der Ältere jedoch nicht locker und griff nach dem Handy des F2-Piloten. Den Pin-Code kannte er natürlich und so war er auch schnell an der Stelle, an der Arthur das Handy gesperrt hatte. Er sah ein Foto von einer Gruppe Menschen, einige Männer und dazu einige der typischen Instagram-Modepüppchen. So ganz verstand er das Problem an diesem Post nicht, was ihn nur wieder dazu brachte seine Augenbrauen hochzuziehen und zwischen seinem kleinen Bruder und dessen Handy hin- und herzublicken. "Ich hab dir gesagt, du sollst es gut sein lassen.", meinte Arthur nur.

"Wer ist das denn überhaupt?", wollte Charles wissen, er hatte ja nicht den geringsten Plan von diesen Klatsch- und Tratsch Seiten auf Instagram. "Logan.", seufzte Arthur theatralisch dramatisch und mehr brauchte es dann auch nicht, damit der ältere Leclerc wusste, um was es ging. "Och Tutur Mensch.", murmelte Charles und zog seinen jüngeren Brüder in seinen Arm, "und das ist seine neue Flamme?" "Eine von denen wohl, Riley.", meinte Arthur und sprach ihren Namen mit dermaßen viel Ekel aus, als wäre es ein giftiges Insekt. Sein kleiner Bruder war schon länger in den Amerikaner verliebt und dementsprechend eifersüchtig auf alle und jeden, die Zeit mit ihm verbrachten.

"Aber Tutur, wenn du ihm nichts von deinen Gefühlen sagst, dann kann er es auch nicht ahnen, du gibst ihm ja nichtmal dezente Hinweise." "Charly, du siehst doch offensichtlich, dass er hetero ist und auf blonde Modepüppchen." "Vielleicht ist er bi, die Barbie ist nur eine Freundin, oder er braucht einfach Ablenkung weil er denkt, du bist unerreichbar für ihn.", gab ihm der Ferrari-Pilot zu bedenken und irgendwie brachte es ihn zumindest einen Moment zum Nachdenken. "Ganz sicher nicht.", protestierte er dann entschieden gegen den Vorschlag seines Bruders. "Tutur, so gern ich dich auch habe, aber dann kann ich dir leider auch nicht helfen."

"Okay.", meinte Arthur dann entschlossen. "Okay?", fragte der F1-Fahrer verwirrt. "Ich gehe jetzt zu Logan und frage ihn, wer diese Barbie ist, und dann gucke ich weiter." "Das klingt nach einem Plan, und nur deshalb verzeihe ich dir auch, dass du unser Essen deswegen sausen lässt.", schmunzelte der Ältere, "dann nehme ich einfach Pierre mit, berichte mir dann später." "Viel Spaß, vögelt nicht zu laut, und du wirst es dann an meiner Stimmung sicher merken.", musste der Jüngere dann doch auch kurz schmunzeln und ließ seinen älteren Bruder dann tatsächlich einfach im Raum stehen.

Vielleicht war es ein wenig Stalker-Mäßig, vielleicht war er auch einfach sehr interessiert am anderen, sodass er wusste wo dieser sein Zimmer hatte. Nicht allzu lange Zeit später kam er auf bei diesem an und klopfte fast schon wütend an dessen Tür, doch spätestens als der Amerikaner diese öffnete, war es dann auch vorbei mit seinen guten Vorsätzen. "Arthur.", meinte der wenig jüngere doch etwas überrascht. "Logan.", begrüßte er ihn auch und drängte sich an diesem vorbei in dessen Zimmer. "Klar, komm doch gerne herein, wie kann ich dir helfen?", murmelte der Williams-Pilot sarkastisch.

"Wer ist die Barbie auf diesem Bild auf Insta?", fiel er dann mit der Tür ins Haus. "Was interessiert denn dich das?", stellte der Ami dann doch etwas überrascht die Gegenfrage, "und außerdem, geht es dich irgendwas an? Bin ich dir eine Rechenschaft schuldig mit wem ich meine Zeit verbringe?" Nein tut es nicht und nein geht es nicht, es interessiert mich aber trotzdem.", meinte er und konnte dem durchdringenden Blick des Dunkelblonden nicht mehr allzu lange widerstehen. Er spürte schon regelrecht wie er unter diesem zusammensank. "Das widerrum interessiert mich jetzt doch.", schmunzelte Logan, "wenn du mir erklärst, warum dich das interessiert, erkläre ich dir wer sie ist."

"Das ist ein verdammt unfairer Deal.", murrte der Monegasse unzufrieden und versuchte den anderen mit seinem besten Hundeblick doch noch umzustimmen, doch der Williams-Pilot blieb hart. "Sag mir erst wer die Barbie ist, und dann erkläre ich dir alles weitere.", versuchte er dann doch nochmal zu verhandeln. "Die Barbie, wie du sie nennst, hat einen Namen und heißt Riley. Und Riley ist die Freundin meines besten Freundes. Und jetzt du." "Achso, äh ja.", murmelte Arthur verlegen und kratzte sich am Hinterkopf, "ich denke das ist dann gar nicht mehr so wichtig oder? Ich muss los, ich bin mit Charles zum Abendessen verabredet."

"Ich denke schon, dass es wichtig ist, ich denke dass ich da auch noch ein kleines Mitspracherecht habe.", schmunzelte Logan, dem schön langsam ein Licht aufging, weshalb der Monegasse sich so dermaßen komisch verhielt. "Findest du das nicht ganz schön anmaßend zu denken, dass du denkst zu wissen, dass du ein Mitspracherecht hast?", murrte Arthur. "Der Satz war mir zu kompliziert, aber wie kann es anmaßend sein, wenn es die Wahrheit ist?", schmunzelte der Formel1-Fahrer wieder. "Du hast doch gar keine Ahnung, Sargeant." "Ach, habe ich nicht? Und wenn ich dir sage, dass ich dich absichtlich eifersüchtig machen wollte?", schmunzelte Logan. "Du wolltest was?", fragte der Monegasse ungläubig nach und starrte den Jüngeren an.

"Ich habe versucht dich eifersüchtig zu machen, mon chou, und es hat fantastisch geklappt, wie ich merke.", schmunzelte der Amerikaner und fand den fast entsetzten Blick des Monegassen durchaus witzig. "Du bist so ein Arsch, Sargeant.", murrte dieser und fand das so gar nicht lustig. "Gut, dass wir das geklärt haben, gehen wir dann endlich auf ein Date?", machte Logan gleich weiter." "Du meinst das doch nicht ernst, du verarschst mich doch."

"Ich verarsche dich gar nicht, ich meine das ernst, ich wollte dich eifersüchtig machen, um herauszufinden, ob es überhaupt eine Chance gibt, und es hat offensichtlich geklappt, und deshalb frage ich dich jetzt, ob wir auf ein Date gehen." "Plapperst du immer so viel, oder nur wenn du nervös bist?", unterbrach der Monegasse ihn dann diesmal seinerseits schmunzelnd. "Nur, wenn ich dich gerade um ein Date bitte." "Dann hör auf so nervös zu sein, ja, ja ich gehe mit dir auf ein Date.", schmunzelte Arthur.

----------
Soo,
Bromances123 💞
Ich hoffe, dir gefällt dein OS mit den beiden Jungs🥰

Erster Versuch mit den beiden, aber sie haben es mir echt relativ leicht gemacht☺

Da ich noch einen passenden Wunsch dazu habe, kommt demnächst noch Teil 2 dazu😘

Dann verabschiede ich mich hiermit wieder für den Moment🥰

LG!🫶🏻

Formel 1 Oneshots || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt