POV Yuna
„Das ist also die ganze Story...verstehe...danke übrigens, dass ihr uns nun auch direkt aufgeklärt habt, was bei euch vorher im Universum abging", meinte ich und Compress, Mikaela, Ren und deren Himiko nickten.
„Jetzt weiß ich auch, warum sowohl eure Himiko als auch Kimiko so auf mich reagiert haben", fügte Dabi hinzu und ich nickte daraufhin.
„Das ist ziemlich gut zu wissen und zu eurer Mission-"
„Oh. Ihr seid wirklich schon alle da."
„Natürlich, was denkst du denn?"
„Du bist genauso verpeilt wie der Zorro von meinem Universum..."
Wir sahen alle zur Tür.
Zorro, Tomura und auch Kimiko kamen gerade ins Zimmer.
Kimiko sah etwas fertig aus, während Tomura seine übliche Miene aufgesetzt hatte.
„Majestät...", hörte ich Mikaela besorgt murmeln.
Kimiko blieb stehen und sah uns alle an.
„Tut mir leid für die Verspätung. Lasst un-"
„ES TUT MIR SO LEID, DASS ICH BEI DIR TOT BIN! ES TUT MIR SO LEID!"
-
POV Kimiko
„Das ist echt krass, was du so erlebt hast...", murmelte Tomura, „und dass ihr jetzt so eine Mission erledigen müsst. Ich habe noch nie von jemanden gehört, der Menschen in verschiedene Universen bringen kann."
„Ich auch nicht. Erst vor sehr kurzer Zeit."
Ich sah kurz zu Tomura.
Wir beide waren gerade auf dem Weg zu den anderen.
Beziehungsweise vor ein paar Minuten kam auch noch deren Zorro dazu, der nun ebenfalls mit uns auf dem Weg zu den anderen war.
Ich hatte Tomura, bevor Zorro dazu gekommen ist, gerade auch noch meine restliche Lebensgeschichte erzählt und auch noch über unsere Mission aufgeklärt.
Das mit der Mission wollte ich eigentlich allen nur einmal zusammen erzählen, aber irgendwie kam es anders.
„Ich bin mir sicher, dass wir euch bezüglich eurer Mission etwas weiterhelfen können. Yuna hat immer einen Plan parat", mischte sich auch noch Zorro ein, der von mir anschließend auch nochmal alles zu unserer Mission erzählt bekommen hatte.
Dieser Zorro macht mir irgendwie jetzt schon einen mega reifen Eindruck.
Im Gegensatz zu meinem Zorro, ist er echt etwas erwachsener.
So oft wie sich Sanji und Zorro streiten ist das auch kein Wunder.
Gibt es hier sonst noch wen aus meiner Einheit?
Wäre ziemlich interessant zu wissen...
Bevor ich es vergaß, nickte ich dann noch auf Zorros Aussage und gemeinsam betraten wir das Zimmer.
„Oh. Ihr seid wirklich schon alle da", sprach nun Zorro überrascht.
Tomura sah zu ihm.
„Natürlich, was denkst du denn?"
„Du bist genauso verpeilt wie der Zorro von meinem Universum...", murmelte ich seufzend und blieb dann anschließend stehen, während alle zu uns sahen.
Ich bemerkte von meinen Leuten teilweise besorgte Gesichter.
Natürlich konnten sie sich das denken...
Was erwarte ich denn?
Ich fing an zu sprechen.
„Tut mir leid für die Verspätung. Lasst un-"
„ES TUT MIR SO LEID, DASS ICH BEI DIR TOT BIN! ES TUT MIR SO LEID!"
Huh?
Diese Stimme-
Bevor ich es überhaupt richtig realisieren konnte, wurde ich schon stürmisch umarmt.
Ich sah etwas nach oben und riss meine Augen auf.
E-er ist auch hier?
Was?
„Es tut mir so leid! Es tut mir nicht leid! Halt die Klappe! Sorryyyy!"
„J-jin..."
Jin zerdrückte mich halb, während ich etwas angewurzelt da stand.
Langsam aber sicher hob ich meine Hände und erwiderte leicht seine Umarmung, ehe aber nach einigen Sekunden meine Tränen flossen und ich zugleich ihn auch fest drückte.
Und schon fing ich an zu weinen.
Und das nicht leise.
Ich konnte nicht anders.
Ich konnte nichts dagegen tun.
Mein Körper reagierte nicht mehr auf mich.
Meine Emotionen wollten sich auch nicht mehr verstecken.
Somit ließ ich alles raus.
Alles was sich in den vergangenen Wochen - nein Monaten - wieder angestaut hat.
Jin wie auch Tomura waren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen und sie jetzt lebend wieder vor mir zu haben, war wirklich ein verdammter Schlag in die Fresse.
Ich merkte nun auch, wie Jin plötzlich schluchzte.
Ich versuchte einigermaßen zu verstummen und sah mit Tränen in den Augen zu ihm rauf.
„E-es tut mir so-"
„Nein! Wehe du entschuldigst dich!", unterbrach ich Jin und verlor noch mehr Tränen, „du hast gar keinen Grund dich zu entschuldigen! Ich muss mich entschuldigen, ich habe dich nicht genug in Schutz genommen in meinem Universum. Hätte ich dich besser beschützt, wärst du noch am Leben! Es tut mir so verdammt leid!"
-
POV Yuna
Stumm beobachteten wir alle Twice und Kimiko.
Twice ist so ein verdammt guter Mensch...
Er hat so ein starkes Mitgefühl...
Er persönlich kennt nicht Mal Kimiko und trotzdem fühlt er mit und fühlt sich sogar selbst verantwortlich für den Tod seines anderen Ichs...
„So verschieden können Schicksale aus anderen Universen sein, obwohl man die ein und dieselbe Person ist...", murmelte Tomura neben mir und ich nickte.
„Ja...zum einen kann das so fürchterlich sein, aber zum anderen, wenn es dem anderen Ich viel besser geht, kann das auch wirklich wunderbar sein. Man weiß, dass nicht jedes andere Ich so leiden muss", antwortete ich.
„Es kann aber auch ein Fluch sein", mischte sich Dabi ein, „wenn man pessimistisch denkt, kann das einen ziemlich runterziehen, wenn das andere Ich ein so viel besseres Leben hat, als man selbst."
„Da hast du auch wieder Recht... Ich frage mich, was für ein Schicksal ich bei denen im Universum habe oder Kimiko bei uns im Universum."
„Sie ist tot", erwiderte Tomura direkt und sofort sahen Dabi und ich zu ihm.
„Was?"
„Sie ist tot. Ich habe das nie erzählt. Meine Mutter hatte, als ich drei Jahre alt war, noch eine Geburt gehabt. Jedoch war es eine Fehlgeburt. Das Kind wäre ein Mädchen geworden. Das war Kimiko."
Ich riss meine Augen auf, ehe ich nach einigen Sekunden auf den Boden sah.
„Ob überhaupt irgendwer von uns in einem anderen Universum ein gutes Schicksal hat?"
„Das ist eine gute Frage. Wir können nur darauf hoffen..."
DU LIEST GERADE
Crossover IbeSxPdL
Hayran KurguAchtung! Das ist ein Spinoff meiner zwei FFs Ich bin ein Schurke! und Prinzessin der Liga. Das heißt, wenn du eines der beiden (bzw. 4, da IbeS 3 Teile hat) Bücher noch nicht gelesen hast, solltest du dies vorher machen. Es könnten sonst vielleicht...